Hat er doch erklärt: Auftrag vom Trainer.nicklos hat geschrieben:Meiner Meinung nach kann er Offensive zurzeit auch nicht - warum auch immer.
Tony Jantschke [24] [G]
- HerbertLaumen
Re: Tony Jantschke [24]
- Volker Danner
in der U-Natio hat Tony jedenfalls mehr Szenen nach vorne..
- Bingo Bongo
Naja,schau dir mal die Gegner anVolker Danner hat geschrieben:in der U-Natio hat Tony jedenfalls mehr Szenen nach vorne..

- Volker Danner
das ist natürlich nicht von der hand zu weisen, Bingo Bingo.. wollte mit meinem post nur ausdrücken das Tony durchaus die Fähigkeiten besitzt offensiver aufzutreten..Bingo Bongo hat geschrieben:
Naja,schau dir mal die Gegner an
- Bingo Bongo
Bingo Bongo hat geschrieben:
Naja,schau dir mal die Gegner an
Hab ich schon vestanden,seh ich auch so.Volker Danner hat geschrieben:das ist natürlich nicht von der hand zu weisen, Bingo Bingo.. wollte mit meinem post nur ausdrücken das Tony durchaus die Fähigkeiten besitzt offensiver aufzutreten..
Tony steckt halt wie der Rest der Mannschaft in einer leichten Depression.
Grübel,da gibts doch was von Ratiopharm.............

Das kann es meiner Meinung nach allein nicht sein. Tony muss nach vorne an sich arbeiten.HerbertLaumen hat geschrieben:Hat er doch erklärt: Auftrag vom Trainer.
Für mich ganz offensichtlich: beide AV haben einen klaren Defensivauftrag.
Tony hat alle Spiele in dieser Saison gemach...
Und man hört kein genoele von ihm ...."ich bin doch DM--Spieler..."
Tony hat alle Spiele in dieser Saison gemach...
Und man hört kein genoele von ihm ...."ich bin doch DM--Spieler..."
Eigentlich muss er nicht soviel an sich arbeiten. Zumindest in der U 21 zeigt er bisweilen sehr gute Flankenläufe. Es wird sehr wohl des Trainers Vorgaben sein, das er es bei uns im Club nun gerade nicht macht. Immerhin steht und fällt Favres System mit der eisernen Disziplin der Spieler und genau da ist ein Tony Jantschke ganz vorne. Er macht auf rechts dicht, ohne unnötige Fouls.
Gerade jetzt ist es umso wichtiger, das Jantschke hintenbleibt, da (ohne ihn angreifen zu wollen) Marco Reus nun nicht ganz so bissig nach hinten mitgearbeitet hat wie es Herrmann vor seiner Verletzung tat.
Gerade jetzt ist es umso wichtiger, das Jantschke hintenbleibt, da (ohne ihn angreifen zu wollen) Marco Reus nun nicht ganz so bissig nach hinten mitgearbeitet hat wie es Herrmann vor seiner Verletzung tat.
- HerbertLaumen
Der Meinung kannst du auch gerne seinnicklos hat geschrieben:Das kann es meiner Meinung nach allein nicht sein.

- BMGFreak600
Ärgerlich das er jetzt ausgerechnet in Leverkusen fehlen wird.
Wer wird denn jetzt für ihn spielen können?
Zimmermann, der bisher noch nie gespielt hat?
Was für ein Risiko................?!
Zimmermann, der bisher noch nie gespielt hat?
Was für ein Risiko................?!
- BMGFreak600
Im Pokal hat Stranzl für Jantschke und Roel in der IV gespielt.
Na, dann werden wir das in Leverkusen sicher wieder versuchen.
Hat mir persönlich nicht so sehr gefallen heute.
Hat mir persönlich nicht so sehr gefallen heute.
- Volker Danner
schade das Tony pausieren muss.. egal.. somit steht er uns in der endphase der Saison zur verfügung..
- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
BMGFreak600 hat geschrieben:Im Pokal hat Stranzl für Jantschke und Roel in der IV gespielt.
Da hat man aber auch gesehen, dass Martin alles andere als ein RV ist.
Evtl. zieht LF aber auch Nordveit auf die Position von Tony...
Tony war hinten sehr ordentlich aber im Spielaufbau schien er mir oft sehr unsicher und hatte glaube ich die höchste Fehlpassquote zusammen mit Hanke, aber auch hier: das wird schon wieder!!!
Schade dass er fehlt und es wird nicht einfach sein ihn auf Rechts zu ersetzen....
Schade dass er fehlt und es wird nicht einfach sein ihn auf Rechts zu ersetzen....
- sniper25eis
Na mit der Fehlpassquote kannst Du eigentlich nur nordveit oder Roman meinen. Da war vor jantschke so wenig bewegung das er staendig zu stranzl oder ter stegen spielen musste. Schon aufgrund der Tatsache kann er gar keine schlechte quote haben. Defensiv fand ich ihn auch wieder gut. Zu ueberhastet im letzten Zweikampf. Wird uns fehlen.Mattin hat geschrieben:Tony war hinten sehr ordentlich aber im Spielaufbau schien er mir oft sehr unsicher und hatte glaube ich die höchste Fehlpassquote zusammen mit Hanke, aber auch hier: das wird schon wieder!!!
Tony ist mittlerweile ne Bank nach hinten. Glaub nach vorne wird er durch LF gebremst. Ich würde Zimmermann ne chance geben, das hat er sich verdient. 

Wenn man genau hin schaut, laufen alle defensiven Spieler an der Mittellinie gegen eine Mauer. Das ist eindeutig so vom Trainer vor gegeben. Bis zur Mittellinie und nicht weiter.SIC hat geschrieben:Tony ist mittlerweile ne Bank nach hinten. Glaub nach vorne wird er durch LF gebremst.
Im Umkehrschluss heißt das dann Filip ist ein offensiver Spieler? :hilfe:fohlfan hat geschrieben:Wenn man genau hin schaut, laufen alle defensiven Spieler an der Mittellinie gegen eine Mauer. Das ist eindeutig so vom Trainer vor gegeben. Bis zur Mittellinie und nicht weiter.