stimmt , das er gute pässe und ruhig und sicher hinten raus spielt konnte man früher schon sehenspawn888 hat geschrieben:Die Sache ist nur: Jaures´ Vorzüge, konnte man bei genauerem Hinschauen auch schon viel früher erkennen. Ich habe schon immer in ihm einen LV gesehen, der eben richtig gut dafür geeignet ist, ruhig, sachlich und technisch sauber hinten heraus zu spielen. Das einzige was man an ihm zu Beginn und auch zu Beginn dieser Saison zu Recht kritisierte, war das mngelhafte Zweikampfverhalten. Insofern muss ich sagen. Natürlich muss ich zugeben, habe auch ich ihm nicht mehr zugetraut, nach der langen Zeit noch so zurück zu kommen.
Um den Vergleich mit Meeuwis zu ziehen: Bei ihm fehlen mir momentan halt bisher jegliche positiven Ansätze, die erahnen lassen, dass er einen Bradley, Marx wirklich übertrumpfen könnte...
er wurde aber - wie du auchs schreibst - hinten oft vernascht . Ich kann jetzt nicht sagen was er hier so massiv verändert hat , viel schneller ist er sicher net geworden , es muss dann wohl sein stellungsspiel sein das die mangelnde grundschenlligkeit gar nicht zum vorschein kommt