Patrick Herrmann [7]
Re: Patrick Herrmann [7]
War auch gestern wieder ein Totalausfall muss man leider so sagen. Hoffentlich findet er wieder zu alter Stärke zurück, denn in dieser Verfassung wird er uns nicht helfen können. Wahrscheinlich hat borussenmario Recht mit seiner Aussage, dass sein Comeback nach seiner Verletzung zu früh kam.
Seit dem xxxSchlüsselbeinbruch ist die Saison für PH vorbei. Schade. Aber nächste Saison wird er, glaube ich, einer der zentralen Spieler unserer Mannschaft sein. Dafür alles Gute.
Patrick,Kopf hoch,es geht weiter,sind froh ,daß wir dich haben 

- Butsche
- Wohnort: Suche billige Unterkunft - erledige dafür die Hausarbeit
Durfte mit dieser Leistung bis zur 63. Minute auf dem Platz bleiben; Respekt!
vielleicht ist er nach seiner Verletzung zu vorsichtig und im Kopf nicht frei. Da fehlen dann die paar %. Die Saison ist wohl rüber für ihn...nächste Saison greift er wieder an.
seit seiner verletzung kommt er irgendwie nicht mehr richtig in fahrt. das wird aber wieder. er wird hoffentlich wieder zu seiner alten form kommen. wobei ich wesentlich langsamer rangeführt hätte, als es bei ihm der fall war. aber ich denk dass er nächste saison wieder zu seiner top form finden wird. ich wünsche es ihm und dem team
Das er momentan weit unter seinen Möglichkeiten spielt, ist völlig klar. Aber ich bin davon überzeugt, dass er nächste Saison wieder durchstartet 

Er sollte mal auf der Bank Platz nehmen.
Ich kanns mir richtig schwer vorstellen nach so einer Verletzung von jetzt auf gleich wieder 100% voll da zu sein..
Vor allen Dingen wenn die ganze Mannschaft teilweise in nicht so "guter" Form ist, ist es noch schwerer für einen Spieler wieder in Tritt zu kommen.
Ich bin mir sicher, dass er zur neues Saison mit der Vorbereitung auf einem guten Level sein wird!
Vor allen Dingen wenn die ganze Mannschaft teilweise in nicht so "guter" Form ist, ist es noch schwerer für einen Spieler wieder in Tritt zu kommen.
Ich bin mir sicher, dass er zur neues Saison mit der Vorbereitung auf einem guten Level sein wird!
- Butsche
- Wohnort: Suche billige Unterkunft - erledige dafür die Hausarbeit
Dann sollte er in seiner momentanen Form auch erst wieder in der neuen Saison spielen!kurvler15 hat geschrieben:[...]
Was mit ein bisschen Sorge bereitet ist, dass in meinen Augen momentan nicht mal ein guter Ansatz zu erkennen ist. Er versteckt sich und spielt ungenaue Bälle. Ich seh ihn, trotz der guten Phase und den guten stats längst nicht so gut wie manch anderer hier.
Meiner Meinung nach wäre ein "polyvalnter" neuzugang der sowohl außen als auch Sturm spielen kann erforderlich!
Meiner Meinung nach wäre ein "polyvalnter" neuzugang der sowohl außen als auch Sturm spielen kann erforderlich!
Er hat im 18er-Kader für Augsburg nichts zu suchen. Hermann soll seine Verletzung auskurieren. Sein Gegenspieler war am Wochenende unser Knock-Outer. Was werden Ostrzolek und Bellinghausen mit diesem Zweikampf-Ängstlichen betreiben? Ab Juli sollte er seine Leistungsbereitschaft überdenken.... dieser Spieler braucht mir seit seiner Saarbrückener Zeit viel zu lange, um nach Verletzungen zur Leistungsstärke und -bereitschaft zurückzukehren.
Ring und Younes sind zur Zeit weit vor ihm.
- Stolzer-Borusse
lamul hat geschrieben:Ab Juli sollte er seine Leistungsbereitschaft überdenken....

Gut das Lucien unsere Mannschaft aufstellt und nicht manch Forumsteilnehmer hier.lamul hat geschrieben: dieser Spieler braucht mir seit seiner Saarbrückener Zeit viel zu lange, um nach Verletzungen zur Leistungsstärke und -bereitschaft zurückzukehren.
War ein schwaches Spiel in Dortmund. Nicht mehr und nicht weniger !
Wenn ich dran denke, das es vor wenigen Wochen noch hieß, wir könnten Patrick nicht im Ansatz ersetzen und jetzt nach schwächeren Auftritten nach einer schweren Verletzung darüber gesabbelt wird, das er wohl völlig überschätzt wird oder keine Leistungsbereitschaft zeigt, dann dreht sich mir wirklich der Magen rum !
Das soll seine wirklich schwache Leistung gegen den BxB nicht beschönigen. Aber das hier nem 20jährigen nach einer Verletzung so ein Quatsch nachgesagt wird finde ich unter aller S.A.U.

- raute56
Er wird schon wieder der "alte" Herrmann.
- Grillarena
Yepp. Recht haste. Was bildet sich dieser Schnösel eigentlich ein. Erst lässt er sich die Schulter kaputtmachen, weil er der Mannschaft helfen will kommt er wieder viel zu früh zurück und zu allem Überfluss hat er auch noch nach der Verletzung ein Formtief. Da muss man doch mit 20 Jahren viel besser mit umgehen können. Sofort auf die Bank, ach was sag ich, sofort auf die Tribüne. Oder noch besser verkaufen, sofort.lamul hat geschrieben:Er hat im 18er-Kader für Augsburg nichts zu suchen. Hermann soll seine Verletzung auskurieren. Sein Gegenspieler war am Wochenende unser Knock-Outer. Was werden Ostrzolek und Bellinghausen mit diesem Zweikampf-Ängstlichen betreiben? Ab Juli sollte er seine Leistungsbereitschaft überdenken.... dieser Spieler braucht mir seit seiner Saarbrückener Zeit viel zu lange, um nach Verletzungen zur Leistungsstärke und -bereitschaft zurückzukehren.
PS: wo finde ich denn den Smilie mit dem Stinkefinger?
Gott sei Dank hat lamul bisher nur 8 Beiträge gepostet. Meinungen sind unterschiedlich, aber Schwachsinn bleibt Schwachsinn 

brauchste nicht, für diesen XXX beitrag von lamul hätte der hier völlig gereicht ...Grillarena hat geschrieben:[
PS: wo finde ich denn den Smilie mit dem Stinkefinger?

im Prinzip gebe ich ihm Recht. Jedoch hat er es sehr unglücklich ausgedrückt.
Nicht nur das Spiel gegen Dortmund lief total an ihm vorbei. Wer Patrick auch in den Spielen zuvor beobachtet hat, merkt das er noch lange nicht bei 80-90 % ist. Momentan sollte Ring den Vorzug bekommen
Nicht nur das Spiel gegen Dortmund lief total an ihm vorbei. Wer Patrick auch in den Spielen zuvor beobachtet hat, merkt das er noch lange nicht bei 80-90 % ist. Momentan sollte Ring den Vorzug bekommen

Ob das Spiel an jemandem vorbeiläuft, der noch die Folgen einer schweren Verletzung verabeitet bzw. nach ihr noch nicht wieder richtig in Schwung ist - oder ob dieser jemand seine "Leistungsbereitschaft" überdenken soll, das ist sprachlich nicht unglücklich unterschieden, sondern ein Riesen-Unterschied !
lamul hat geschrieben:Er hat im 18er-Kader für Augsburg nichts zu suchen. Hermann soll seine Verletzung auskurieren. Sein Gegenspieler war am Wochenende unser Knock-Outer. Was werden Ostrzolek und Bellinghausen mit diesem Zweikampf-Ängstlichen betreiben? Ab Juli sollte er seine Leistungsbereitschaft überdenken.... dieser Spieler braucht mir seit seiner Saarbrückener Zeit viel zu lange, um nach Verletzungen zur Leistungsstärke und -bereitschaft zurückzukehren.
liest du eigentlich selber auch was du schreibst?