FC Barcelona
- HerbertLaumen
Re: FC Barcelona
Angebot und Nachfrage 

Oder so Herbert.
Zuletzt geändert von Info.rmer am 07.05.2015 00:30, insgesamt 1-mal geändert.
- Volker Danner
Barca-Boss soll hinter Gitter
In der Affäre um Neymars Transfer zum FC Barcelona macht Spaniens Justiz offenbar ernst: Wegen Steuerhinterziehung beantragt die Staatsanwaltschaft beim Nationalen Gerichtshof in Madrid nach Angaben der Nachrichtenagentur AFP mehrjährige Haftstrafen gegen Barca- Präsident Josep Maria Bartomeu und seinen Vorgänger Sandro Rosell sowie eine hohe Geldstrafe gegen den Klub.
Bartomeu soll Informationen aus Justizkreisen zufolge für zwei Jahre hinter Gitter, Rosell als Drahtzieher sogar für sieben Jahre. Für Barcelona stehen eine Geldstrafe und Nachzahlungen in Höhe von 22,2 Millionen Euro im Raum.
zdfsport.de
In der Affäre um Neymars Transfer zum FC Barcelona macht Spaniens Justiz offenbar ernst: Wegen Steuerhinterziehung beantragt die Staatsanwaltschaft beim Nationalen Gerichtshof in Madrid nach Angaben der Nachrichtenagentur AFP mehrjährige Haftstrafen gegen Barca- Präsident Josep Maria Bartomeu und seinen Vorgänger Sandro Rosell sowie eine hohe Geldstrafe gegen den Klub.
Bartomeu soll Informationen aus Justizkreisen zufolge für zwei Jahre hinter Gitter, Rosell als Drahtzieher sogar für sieben Jahre. Für Barcelona stehen eine Geldstrafe und Nachzahlungen in Höhe von 22,2 Millionen Euro im Raum.
zdfsport.de
MAtS ist sehr sympathisch im Interview nach dem Spiel. Sehr bodenständig, ruhig, sachlich, sehr cool.
- EinfachNurIch
Freut mich sooooo für ihn... hätte doch was wenn ein Gladbacher-Jung in seinem ersten Jahr bei Barca gleich die CL gewinnt!

- EinfachNurIch
sorry, doppelt...
MATS mit einigen schönen Pässen. Hat ja quasi auch eine Großchance von Suarez eingeleitet. Also fußballerisch wahrscheinlich der beste Keeper, den es gibt weltweit.
- Manolo_BMG
Anders konnte er sich gegen diese harmlosen Bayern ja leider nicht auszeichnen.nicklos hat geschrieben:MATS mit einigen schönen Pässen.

- Manolo_BMG
Glückwunsch an Barca zum insgesamt recht locker erreichten CL-Finale in Berlin (auch aufgrund der tollen Leistung von MATS im Rückspiel).
Nach dem 2:1 für Barca taten die Katalanen zwar nur noch das Nötigste und verteidigten im Gefühl des sicheren Sieges sehr schlampig ... doch MATS & MSN reichten aus, um die Bayern in Schach zu halten. 

Spitze,........ Dank unserem Marc-André ter Stegen und seinen genialen Parade (http://www.forum.borussia.de/viewtopic. ... 2#p3647442), aber auch aufgrund einer richtig guten Mannschaft und Ba.ern, die es verdattelten im Hinspiel.
Ich gönnte es ohnehin Matse mehr als den Verzerrer der BuLi.
Ich gönnte es ohnehin Matse mehr als den Verzerrer der BuLi.
- EinfachNurIch
...und Mats steht mit Barca wirklich im Finale, auch dank seiner guten Leistung gestern!
Sehr schön!

Sehr schön!

Kriegen wir eigtl noch irgendwelche Nachzahlungen von Barca, wenn die CL-Sieger werden?
- EinfachNurIch
Ich denke schon, das ist doch eigentlich so üblich wenn ein Spieler zu so nem großen und erfolgreichen Verein wechselt!
Würd mich sehr wundern, wenn man da keine Nachzahlungen in welcher Art auch immer vereinbart hat!
Würd mich sehr wundern, wenn man da keine Nachzahlungen in welcher Art auch immer vereinbart hat!

Die Messis dieser Welt können sich schon mal warm anziehen. 

Glückwunsch Marc-André
-
Sauber Mats. Es freut mich sehr für dich! 

Herzlichen Glückwunsch zum CL-Titel 

- EinfachNurIch
Herzlichen Glückwunsch, Mats!
Gleich im ersten Jahr bei Barca das Triple geholt...

Gleich im ersten Jahr bei Barca das Triple geholt...

Alles richtig gemacht, Triple gewonnen !
Herzlichen Glückwunsch, so bodenständig und zurückhaltend. Hat alles in Gladbach gelernt, niemand soll ihm Söldnerei vorwerfen.
Freue mich sehr für ihn, super Nummer.
Herzlichen Glückwunsch, so bodenständig und zurückhaltend. Hat alles in Gladbach gelernt, niemand soll ihm Söldnerei vorwerfen.
Freue mich sehr für ihn, super Nummer.