Die deutsche Nationalmannschaft
Re: Die deutsche Nationalmannschaft
Naja, immerhin hat Boateng noch kein A-Länderspiel bestritten, sondern nur die Nachwuchsteams durchlaufen.
Wenns danach ginge, müsste sich mancher, der zum Beispiel für die deutsche U15 eingeladen wird, schon entscheiden, für welches Land er später spielen möchte. Irgendwo muss man ja eine Grenze ziehen, da halte ich den Übergang zwischen Nachwuchs-Bereich und Profi-Bereich am sinnvollsten.
Die Regelung, die das Hopping erlaubt, wenn man sich schließlich für eine A-Nationalmannschaft entschieden hat und dann feststellt, dass man nicht dauerhaft dabei ist, halte ich aber auch für absolut fürn Ársch.
Wenns danach ginge, müsste sich mancher, der zum Beispiel für die deutsche U15 eingeladen wird, schon entscheiden, für welches Land er später spielen möchte. Irgendwo muss man ja eine Grenze ziehen, da halte ich den Übergang zwischen Nachwuchs-Bereich und Profi-Bereich am sinnvollsten.
Die Regelung, die das Hopping erlaubt, wenn man sich schließlich für eine A-Nationalmannschaft entschieden hat und dann feststellt, dass man nicht dauerhaft dabei ist, halte ich aber auch für absolut fürn Ársch.
- MeaParvitas
Boateng ist kein großer Verlust und hätte es eh nie in die Deutsche Nationalmannschaft geschafft.
Im Moment find ich die Regel eigentlich noch gut, weil man dadurch genau die richtigen Spieler losgeworden ist.
Im Moment find ich die Regel eigentlich noch gut, weil man dadurch genau die richtigen Spieler losgeworden ist.

Das mit Boateng finde ich eigentlich ganz okay. Das ist mir lieber als so "ich hab ab jetzt keinen Bock mehr weil ihr alle doof seid" wie bei Jones.
Diesen Boateng will doch eh keiner in der A-Mannschaft sehen....blöder Treter, der sich nicht benehmen kann!
Seinen Bruder würd ich mal schnell zur WM-Quali einladen
Seinen Bruder würd ich mal schnell zur WM-Quali einladen

Will nicht xtra nen Thread aufmachen oder so
daher setzt ich es hier rein.... denke auch mal dafür sollen die dinger verkauft werden :
http://vuvuzelas.org/category/neuigkeiten/page/3/
Nein keine kauf seite im gegenteil
daher setzt ich es hier rein.... denke auch mal dafür sollen die dinger verkauft werden :
http://vuvuzelas.org/category/neuigkeiten/page/3/
Nein keine kauf seite im gegenteil

Da ja im Titel nicht steht ob Herren oder Frauen
setzt ich das mal hier rein... wenn nicht ok.. weg damit...
War heute in Bochum beim Länderspiel der Frauen. 3:1 sieg ... hätte was höher ausfallen müssen.... was solls.... gute stimmung im stadion, besser als bei den herren spielen..... alter wie der Paule abgeht
... im dem dicken kostüm eben mal hoch auf den zaun... welle anstimmen
einige Bilder auf.... http://www.meuten-viersener.de.tl dann fotos

War heute in Bochum beim Länderspiel der Frauen. 3:1 sieg ... hätte was höher ausfallen müssen.... was solls.... gute stimmung im stadion, besser als bei den herren spielen..... alter wie der Paule abgeht

einige Bilder auf.... http://www.meuten-viersener.de.tl dann fotos
jo paule war der renner 

- Inselfohlen
Ballack steht hinter Löw und bestätigt, ".....das streng nach Leistung aufgestellt wird" (Kicker).
Also, das heisst doch, dass nur der zu Hause bleiben darf (Kießling), der Leistung bringt. Die Luschen hingegen (Poldi, Mimimimi Klose etc.) müssen zur Strafe für die schlechte Leistungen über Monate zur Nationalmannschaft.
Also, das heisst doch, dass nur der zu Hause bleiben darf (Kießling), der Leistung bringt. Die Luschen hingegen (Poldi, Mimimimi Klose etc.) müssen zur Strafe für die schlechte Leistungen über Monate zur Nationalmannschaft.

löw hat eben nen starkes Fable für Stuttgarter....Tasci sein Liebling, Hitze, Cacau(!!) sogar Träsch der vllt 1 Bundesligasaison gespielt hat
du sagst es schon unsere stürmer bis auf gomez sind zZ alle in schlechter Form, der einzige der trifft wird nicht nominiert.
Es geht eben immernoch nach Nase und Verdienste in der Nationalmannschaft. Podolski wurde monatelang durchgeschleppt ohne Leistung bei den Bayern zu bringen.
Genau wie bei den Torhütern. Entweder man lässt das größte Talent spielen (Neuer) oder denjenigen der die letzten Jahre seine Leistungen national wie international gebracht hat. (Wiese).
Enke ist 32, pendelt bei Hannover zw Abstieg und Mittelfeld und hat noch nie sei Niveau international bestätigen können.
du sagst es schon unsere stürmer bis auf gomez sind zZ alle in schlechter Form, der einzige der trifft wird nicht nominiert.
Es geht eben immernoch nach Nase und Verdienste in der Nationalmannschaft. Podolski wurde monatelang durchgeschleppt ohne Leistung bei den Bayern zu bringen.
Genau wie bei den Torhütern. Entweder man lässt das größte Talent spielen (Neuer) oder denjenigen der die letzten Jahre seine Leistungen national wie international gebracht hat. (Wiese).
Enke ist 32, pendelt bei Hannover zw Abstieg und Mittelfeld und hat noch nie sei Niveau international bestätigen können.
- borussenfriedel
Klinsi wieder im Gespräch mit unserer Nationalmannschaft.
http://wm-2010.t-online.de/c/19/84/14/88/19841488.html

http://wm-2010.t-online.de/c/19/84/14/88/19841488.html
- borussenfriedel
Sorry, die Gerüchte um Grinsi wurden von Bierhoff schon wieder dementiert.
Löw sagt aber zurecht, dass man nicht nach Momentaufnahmen einladen darf. Podolski bringt in der Nationalelf immer seine Leistung. Klose ebenso. Kießling ist der Stürmer in einer Mannschaft, die sich durch ihr Offensivfeuerwerk auszeichnet. Glaubst Du, ein Kießling kann in einem WM-Spiel gegen z.B. Argentinien den nötigen Druck ausüben? Ich bezweifel das. Ich will Kießling auch nicht in der Elf sehen, zumal er überhaupt nicht ins Löw'sche System passt. Ich begrüße bisher alle Entscheidungen des Nationaltrainers. Ich halte ihn und Flick für einen Glücksfall für Deutschland.Inselfohlen hat geschrieben:Ballack steht hinter Löw und bestätigt, ".....das streng nach Leistung aufgestellt wird" (Kicker).
toom hat geschrieben: Ich begrüße bisher alle Entscheidungen des Nationaltrainers. Ich halte ihn und Flick für einen Glücksfall für Deutschland.

Auch wenn ein Kiesling momentan gut drauf is...er sollt mal ne ganze saison auf dem Level spielen, dann kann man nochmal drüber nachdenken.
Und ich denke das Löw auch schon 2006 das Training zum größten Teil geleitet hat. Ich glaub der kann Taktisch einiges vermitteln.
Und das er Leute wie Frings nicht mehr mitnimmt is auch richtig, wenn sie bei jedem mal den Mund aufmachen und rumheulen das sie nicht mitdürfen.

- MG-MZStefan
So wie der nominierte Poldi zum Beispiel?vitaminMG hat geschrieben:Auch wenn ein Kiesling momentan gut drauf is...er sollt mal ne ganze saison auf dem Level spielen, dann kann man nochmal drüber nachdenken.

klar ich mein der hat ja mal ne ganze 2. (!!!) Liga Saison auf hohem Niveau durchgespielt. ICh finde er sollte ne Stammplatzgarantie bekommen.MG-MZStefan hat geschrieben:So wie der nominierte Poldi zum Beispiel?
was nützt es der nationalmannschaft
wenn die stürmer bei der wm gut waren
und ne tolle em gespielt haben
jetzt zählt
und da ist im mom wohl eher ein kießling gut drauf
als ein klose oder cacau( was der da soll ist mir rätselhaft)
so wie schon unten beschrieben wurde
der jogi ist schon ein wenig schwaben belastet
wenn die stürmer bei der wm gut waren
und ne tolle em gespielt haben
jetzt zählt
und da ist im mom wohl eher ein kießling gut drauf
als ein klose oder cacau( was der da soll ist mir rätselhaft)
so wie schon unten beschrieben wurde
der jogi ist schon ein wenig schwaben belastet
Das liegt aber auch an Leverkusen, yes1969!
Würden Bobadilla, Poldi, Barrios oder Wichniarek da spielen und solche Vorlagen bekommen. 2-5 Tore hätte jeder von denen auf dem Konto.
Würden Bobadilla, Poldi, Barrios oder Wichniarek da spielen und solche Vorlagen bekommen. 2-5 Tore hätte jeder von denen auf dem Konto.
- MG-MZStefan
Die spielen ja doch wohl nicht ohne Grund bei schlechteren Mannschaften als Leverkusen....
Der Jogibär macht das schon richtig. Ich muss sagen das es mich schon sehr gewundert hat, das er nach einer zugegeben klasse Hinrunde, den halben Hoffenheimer Kader in die Nationalmannschaft berufen hat. Wo sind denn jetzt die Compers und Co? Daher finde ich es schon ok, das er auf arrivierte Spieler setzt, wie z.B. Frings und Wiese!
Hmmmm......aber ehrlich gesagt so richtig blicke ich bei ihm auch nimmer durch!
Warum lässt er einen Kießling nicht spielen, warum lädt er (nicht) einen Wiese ein bzw. einen Frings aus?
Die letzten Spiele waren spielerisch unterste Schublade! Die Freistöße bzw. Ecken von Schweinsteiger waren unglaublich schwach geschossen - trotzdem durfte er diese immer wieder ausführen.
Schlussendlich komme ich nur zu einem Schluss - Joachim Löw raus!!!

Hmmmm......aber ehrlich gesagt so richtig blicke ich bei ihm auch nimmer durch!
Warum lässt er einen Kießling nicht spielen, warum lädt er (nicht) einen Wiese ein bzw. einen Frings aus?
Die letzten Spiele waren spielerisch unterste Schublade! Die Freistöße bzw. Ecken von Schweinsteiger waren unglaublich schwach geschossen - trotzdem durfte er diese immer wieder ausführen.
Schlussendlich komme ich nur zu einem Schluss - Joachim Löw raus!!!

- MG-MZStefan
Gucken wir uns das immer schlechter werdende Spiel bis teilweise Gegurke der NM halt weiter an. MMn wird sich auf dem Trainerposten ja eh nichts ändern, und nach der Meinung einiger hat er ja auch die besten Spieler im Kader. Also auf dann...