Sebastian Steve Quelou Svärd
Re: Sebastian Steve Quelou Svärd [8]
Hoffentlich bekommt er keinen Muskelfaserriss während er grade dabei ist den Vertrag beim neuen Arbeitgeber zu unterschreiben, und der dann doch lieber von einer Verplichtung absieht...
-
hast Du noch mehr so Brüller auf Lager. Besser als Paauwe. Der verletzt sich doch noch, wenn er bei der Gladbacher Bank seinen Gehaltscheck einlöst.Klinke hat geschrieben:ist einfach zu verletzungsanfällig , fand ihn jedoch nie so schlecht , in Liga 1 geeigneter als Pauwee z.B
Eine der dämlichsten Verpflichtungen die dieser Verein je getätigt hat.
- Pegasus Kid
Warum?
War doch nicht abzusehen, dass der sich andauernd verletzt.
-
für seine verletzungsanfälligkeit kann er natürlich nichts. Aber weil er besser ist als Paauwe, wird er hier auch gerade vom Hof gejagt. War mal wieder ein typischer Klinke - Satz.Pegasus Kid hat geschrieben:Warum?
man könnte ja fast den eindruck bekommenn du hättest was gegen Klinkes Statements - keine guten Vorsätze für 2009 vorgenommen
oder schon wieder übern Haufen geworfen 

Von Svärd halte ich auch ne Menge. Aber wenn er immer verletzt ist, bringt es ja auch nichts.
Svärd hatte schon Spiele, wo er sehr gut gespielt hat. Paauwe ist sicher momentan nicht besser.
Also in Sachen sportliche Beurteilungen liege ich mit Klinke auf einer Wellenlänge.
Svärd hatte schon Spiele, wo er sehr gut gespielt hat. Paauwe ist sicher momentan nicht besser.
Also in Sachen sportliche Beurteilungen liege ich mit Klinke auf einer Wellenlänge.
-
Nicklos,nicklos hat geschrieben: Svärd hatte schon Spiele, wo er sehr gut gespielt hat. Paauwe ist sicher momentan nicht besser.
das ist genau das was ich meine. Mit so einer Aussage kann ich gut leben und die auch akzeptieren. Aber nicht wenn einem Spieler wie Paauwe knallhart jegliche Fähigkeit abgesprochen wird.
PowerPaauwe07 hat geschrieben:
Der verletzt sich doch noch, wenn er bei der Gladbacher Bank seinen Gehaltscheck einlöst.
Eine der dämlichsten Verpflichtungen die dieser Verein je getätigt hat.

oder war der letzte post nur aus reue wegen den guten vorsätzen für 2009?
schade das er nie richtig eingeschlagen ist.
hab verständnis dafür ihn auszusortieren da man in der rückrunde beständigkeit und konstanz benötigt um einigermassen bestehen zu können.und mir ist nicht aufgefallen das er mal länger wie 5 spiele hintereinander in der anfangsformation gewesen ist.
hab verständnis dafür ihn auszusortieren da man in der rückrunde beständigkeit und konstanz benötigt um einigermassen bestehen zu können.und mir ist nicht aufgefallen das er mal länger wie 5 spiele hintereinander in der anfangsformation gewesen ist.
ist halt PP s Doppelmoral , was man bei einem Spieler darf darf man bei nächsten noch lange nicht :hilfe:
-
wegen Beleidigug gelöscht (Bruno)
-
gelöscht weil der Ursprungspost wegen Beleidigung gelöscht wurde (Bruno)
gelöscht weil der Ursprungspost wegen Beleidigung gelöscht wurde (Bruno)
Dachte Meyer setzt mehr auf ihn. Okay, er war oft verletzt in der Vergangengheit, wozu er aber auch nichts kann, aber ich halte trotzdem viel von ihm. Hoffe nicht, dass es sich rächen wird, dass der Verein ihn einfach aussortiert. Na ja, bei den Verletzungen haben sie ihn auch immer unterstützt. Wünsche Ihm wirklich alles Gute für seinen weiteren Lauf, weil er hier immer sympathisch aufgetreten ist.
-
Also ich find's doof, dass der Sebastian gehen muss ! 
Ich fand ihn immer toll ! ..

Ich fand ihn immer toll ! ..
- WaldnielerBorusse
sympathischer kerl. stimmt schon 
bringt uns aber nicht weiter. viel glück weiterhin

bringt uns aber nicht weiter. viel glück weiterhin

Ich finde die Trennung mehr als nachvollziehbar. Aber die Verpflichtung war m.E. nicht dämlich, weil den Misserfolg und vor allem seine Verletzungsanfälligkeit wohl niemand voraussehen konnte oder gar musste.PowerPaauwe07 hat geschrieben:Eine der dämlichsten Verpflichtungen die dieser Verein je getätigt hat.
-
das "dämlich" war auch nicht auf Svärd oder denjenigen der ihn verpflichtet hat gemünzt, sondern einfach auf seine Zeit hier bei uns bezogen.
Kam mit hohen Erwartungen zu uns, und hatte immer wieder irgendwelche "dämlichen" Verletzungen wenn er sich wieder herangekämpft hatte.
So war es eigentlich gemeint. Sorry wenn ich mich hier falsch ausgedrückt habe.
Kam mit hohen Erwartungen zu uns, und hatte immer wieder irgendwelche "dämlichen" Verletzungen wenn er sich wieder herangekämpft hatte.
So war es eigentlich gemeint. Sorry wenn ich mich hier falsch ausgedrückt habe.
Wie lange hat SS den noch Vertrag???
Ich hab da so im Hinterkopf das Ziege eine Option gezogen hat?? :hilfe:
Ich hab da so im Hinterkopf das Ziege eine Option gezogen hat?? :hilfe:
- kraufl
Ich wünsche ihm, dass er sich bei einem anderen Club durchsetzt und sein Glück macht. Hat m. E. Talent und taktisches Verständnis. Ein Wechsel kann seiner Karriere eigentlich nur gut tun.