wieso? War doch ne geile Show heute.Viersener hat geschrieben:
gattuso .. ich brauch diese reli spiele nicht..

Und der Ausgang ist noch offen.
wieso? War doch ne geile Show heute.Viersener hat geschrieben:
gattuso .. ich brauch diese reli spiele nicht..
hab eh simpsons,charie harper und spongebob geschautgattuso hat geschrieben:
wieso? War doch ne geile Show heute.![]()
![]()
![]()
Und der Ausgang ist noch offen.
ok. das wäre geklärtDaMarcus hat geschrieben: Meine Güte, aber die 36 Profivereine haben dennoch darüber abgestimmt und haben eine Mehrheit zur Wiedereinführung der Relegation gefunden. Wären die Vereine mehrheitlich dagegen gewesen, hätte Sky auch nichts tun können.
onlyvfl hat geschrieben:Ohne Relegation würden wir in ein paar monaten nicht um die Champion League spielen...
Dann stellste dich woanders hin im Düsseldorfer Block?Viersener hat geschrieben:dann will ich nicht neben ihm im Block
wäre ich an seiner Stelle - ich könnte nicht mehr schlafen, bis ich die Gewissheit habe, dass es zu keinem Wiederholungsspiel kommt...glaba666 hat geschrieben:Inner Bucht wird das Ding so oder so ein paar Euros einbringen...
gabs da nicht bvb - fortuna K***Volker Danner hat geschrieben:Relegations-Spiele gab es schon in den 20ern des letzten jahrhunderts.. da hat noch niemand an >sky< gedacht..
also nicht freiwillig und bei einem F95 spiel, hab auch mein stolz ... lach ... wenn Düsseldorf nur DEGBILDverbrennungsAnlage hat geschrieben: Dann stellste dich woanders hin im Düsseldorfer Block?![]()
Wirklich?![]()
dafür hast du heute enorm viel gepostet, Vier..Viersener hat geschrieben:[
hab eh simpsons,charie harper und spongebob geschaut
wieso?Volker Danner hat geschrieben:![]()
beherschst wohl multicasting?
ui, ne Pyrodiskussion.vfl deere hat geschrieben:Wenn du die Teile der Fanszene meinst ,die diesen verd.. Pyroschwachsinn verbreiten,sag ich dir ,dass 99% aller(!) Fans das Zeug verabscheuen. Also was ist die logische Konsequenz daraus????
Die wir hier nicht weiterführen!gattuso hat geschrieben:ui, ne Pyrodiskussion.
Was wäre gewesen, wenn Hertha noch ein Tor erzielt hätte? Ob dann die Sicherheit gewährleistet gewesen wäre? Wohl kaum...3Dcad hat geschrieben: hammerhart wäre es ja gewesen wenn nach dem vorfall als die mannschaften wieder auf dem platz standen, noch mal vor dem 2.abpfiff wieder 3-5 idi.oten auf den platz gelaufen wären. zugetraut hätte ich es denen. in dem fall wäre ja fortuna deshalb nicht aufgestiegen. sportlich zwar schon, aber wegen der fans eben nicht.
Da ist was Wahres dran.BILDverbrennungsAnlage hat geschrieben:
und wenn doch... das Geld ausser Bucht reicht nicht für die Schönheits-OP, um sich ein neues gesicht machen zu lassen
na is ja gsd nicht so gekommen. hätte nicht sehen wollen was dann noch passiert wäre. aber das ist ja auch gsd "hätte-hätte-fahradkette"gattuso hat geschrieben:
Was wäre gewesen, wenn Hertha noch ein Tor erzielt hätte? Ob dann die Sicherheit gewährleistet gewesen wäre? Wohl kaum...