Das hat man bei Netzer,Matthäus,Reus,Favre.......auch gesagt.Stolzer-Borusse hat geschrieben:
Granit ist für uns NICHT zu ersetzen!

P.s. Schön dass Du wieder da bist!!
Das hat man bei Netzer,Matthäus,Reus,Favre.......auch gesagt.Stolzer-Borusse hat geschrieben:
Granit ist für uns NICHT zu ersetzen!
Das Ende der Welt nicht gerade, aber Granit 1:1 ersetzen wird nicht gehen. Dass Team wird ihn gemeinsam ersetzen(können). Was aber meiner Meinung nach unterschätzt wird, nebst der Spielgestalter-Rolle ist die interne und externe Aggressivität. Sprich eine Mannschaft sollte mit introvertierten und extrovertierten Spielern durchmischt werden. Zum Bsp. mit Kramer wäre die introvertierte Rolle zu dominant in der Mannschaft, ich denke wenn einen Ersatz dann jemand der polarisiert und eine gewisse Grundaggressivität hat. Wir dürfen gespannt sein, wer aus dem Hut gezaubert wird. So oder so, es wird schwierig aber nicht unmöglich. Wie sagte Stranzl: " Spieler kommen und gehen, die Borussia bleibt". Dem bleibt nichts hinzuzufügendedi hat geschrieben:Das sagten wir letztes Jahr bei Kramer und Kruse doch auch...
Klar ist Xhaka ein wirklich toller Spieler, doch nun das Ende der Welt heraufzubeschwören ist für mich der falsche Weg!
Camper88 hat geschrieben:wer sagt das er nicht den bus fahren kann und trotzdem spielen kann?
Dahoud ist doch schon da. Noch eine Saison üben, dann ersetzt er XhakaFürImmer hat geschrieben:Nee nee, geht ja auch nur darum, dass man sich damit abfinden sollte, dass ein Lenker und Denker á la Granit höchstwahrscheinlich in der Güte schwer aufzutun sein wird.