da gebe ich dir recht leipner. spieler lassen sich nicht unbedingt vergleichen 1 zu 1. da wiegen auch die abgaenge dementsprechend schwer. beispiel reus > vorbereiter und vollstrecker. fuer mich der beste deutsche stuermer nach miro klose.
dies bleibt wohl eher subjektiv was nun *wichtiger* sei. fuer mich wichtig wo er spielt, wieviel einfluss er auf das spiel nehmen kann. ein ibro, raffa, stindl..auch hazard nicht so stark vielleicht wie reus. bereiten tore vor oder schiessen sie selber. alles aber jedoch spieler welche reus in irgend einer form kompensieren. neustaedter als beispiel auf der 6. laengst nicht so stark wie granit diese position ausfuellt. das defensive mife eingebunden in die verteidigung und..genauso wichtig um ein spiel *gestalten* zu koennen. nicht mit dem letzten *genialen* pass alleine oder dem erfolgreichen abschluss. man muss erst nen spieler haben der alleine oder im verbund mit einem anderen aufbauspieler (dieser immo klar mo) unsere offensive in diese position bringen zu koennen.
wir koennen 3 reus im angriff haben. wenn die baelle nicht *gescheit* nach vorne kommen haengen diese jedoch alle in der luft. dies meinte ich damit ohne die den anderen die qualitaet absprechen zu wollen.
habe mich da wieder mal nicht ganz deutlich ausgedrueckt was ich meine

. sorry.
quincy, das schuhwerk ist nach der umlackierung noch nicht trocken. wir muessen uns gedulden