BVB Dortmund
-
Re: BVB Dortmund
Aber wer ist den Bayern denn außer ihnen im letzten Jahrzehnt wirklich gefährlich geworden, seagull?
Ich kann mir vorstellen, dass RB das so langsam übernimmt.
Pest und Cholera…..
Ich kann mir vorstellen, dass RB das so langsam übernimmt.
Pest und Cholera…..
Mit Sabitzer und Bensebaini statt Bellingham und Guerreiro hat sich das Plagiat nunmal verschlechert. Bensebaini fiel nur auf durch den Frust-Rempler nach dem Anschlußtreffer und turnte selbst als das Plagiat noch in Führung war regelmäßig irgendwo vorne rum was den Heidenheimern Räume gegeben hat. Zum Glück trägt der nicht mehr unser Trikot.
Und Kehl darf sich fragen warum er für einen Nmecha der vorher nirgendwo groß aufgefallen ist 30 Mio. hingeblättert hat. Der war zehn Minuten nach seiner Einwechslung schon völlig platt und kam garnicht mehr hinterher. Aber gerne mehr davon, immer weiter BxB.
Und Kehl darf sich fragen warum er für einen Nmecha der vorher nirgendwo groß aufgefallen ist 30 Mio. hingeblättert hat. Der war zehn Minuten nach seiner Einwechslung schon völlig platt und kam garnicht mehr hinterher. Aber gerne mehr davon, immer weiter BxB.

Re... Re... Resilienz. Ich vermisse Resilienz!!!
- HerbertLaumen
-
- Quincy 2.0
Vielleicht sollten sie sich mal von ihren sogenannten Führungsspielern trennen? Aber da haben sie ja teilweise lieber verlängert.
- {BlacKHawk}
Wieso trennen? Haben doch jetzt erst neue wertvolle verpflichtet, die die Saison rocken werden, gestern erst wieder bewiesen. 
Aber ich gebe dir recht, Probleme haben wir natürlich auch! Eben nur andere.

Sehe da schon Unterschiede. Während wir unsere Mannschaft erfrischt haben und versuchen viele junge Spieler zu integrieren, dabei jedoch einfach recht grün sind und vor allem ein schweres Auftaktprogramm haben, versuchen die Schwattgelben mit abwerben von „Topspielern“ ihrer Konkurrenten sowie Altstars irgendwas zu reißen und blamieren sich gegen Heidenheim, vor allem mit dieser Mannschaft. Das Auftreten der Mannschaft von denen erinnert mich stark an den DFB.Kampfknolle hat geschrieben: ↑02.09.2023 00:57 Halte mich aktuell mich Häme zurück, weil wir selbst Probleme haben.
Aber dennoch schön zu sehen, dass es bei den Majas bisher alles andere als gut läuft![]()
Aber ich gebe dir recht, Probleme haben wir natürlich auch! Eben nur andere.
Die haben sogar eines der Probleme zum Kapitän ernannt.Quincy 2.0 hat geschrieben: ↑02.09.2023 14:17 Vielleicht sollten sie sich mal von ihren sogenannten Führungsspielern trennen? Aber da haben sie ja teilweise lieber verlängert.
Die ersten schreien schon nach Nagelsmann. So schnell kann es gehen. Eben war Terzic noch Everybody's Darling.
Hab vorhin in der Sportschau den Bericht gesehen, die Dortmunder Fans haben Echt am Ende gepfiffen ..? Muss ja Echt, Echte Liebe sein 

Das war schon immer so.
Die Stimmung ist ständig so dort. Erinnere mich noch an ein 5:0 (erste Saison nach Reus) von uns dort. Stimmung kam erst beim 5:0 auf.
Vorher passiert da nichts. Und Pfiffe kommen dort schneller als überall anders.
Die Stimmung ist ständig so dort. Erinnere mich noch an ein 5:0 (erste Saison nach Reus) von uns dort. Stimmung kam erst beim 5:0 auf.
Vorher passiert da nichts. Und Pfiffe kommen dort schneller als überall anders.
Die sind nur Siege gewöhnt.
Ohweia Watzke kündet interne Analyse an.
https://www.kicker.de/watzke-kuendigt-i ... 21/artikel
Tersic kennt alle Fangesänge auswendig das ist wertvoller als Punkte
https://www.kicker.de/watzke-kuendigt-i ... 21/artikel
Tersic kennt alle Fangesänge auswendig das ist wertvoller als Punkte

Leider haben sie nicht verloren
Lasst sie doch bitte noch mit Terzic weitermachen 

Alles andere wäre ja auch ein Witz. Die standen vor 3 Monaten ganz knapp vor der deutschen Meisterschaft und jetzt wird nach 3 Spielen in Worten DREI Spielen über den Trainer diskutiert? Einfach nur noch abartig und lächerlich. Ich meine es ist der BvB denen gönne ich nichts aber der Fußball muss sich von Grund auf reformieren und seine Pronzipien ändern wenn das Modell zukunftssicher werden soll. Den Mist kann man doch nicht mehr ernst nehmen.
Zuletzt geändert von Andi79 am 05.09.2023 08:44, insgesamt 1-mal geändert.
-
Next Game in Freiburg, dann gegen VW
könnte interessant werden
könnte interessant werden
Die aktuelle Situation und Diskussion rund um den Verein zeigt wieder deutlich, wie abgehoben die sind. Da wird so getan, als hätten die ersten 5 Spiele am Stück verloren. Viele von denen sehen sich wahrscheinlich noch immer auf Augenhöhe mit den Bayern und erwarten gegen den Rest Kantersiege. Eigentlich müssen die absolut froh sein über die 5 Punkte. In allen 3 Spielen wäre ein Sieg des Gegners verdient gewesen. Bitte weiter so.
In allen 3 Spielen waren sie die schwächere Mannschaft, sehe ich auch so.
Langsam, behäbig, lauffaul mit vielen Fehlpässen, kann noch lustig werden
Langsam, behäbig, lauffaul mit vielen Fehlpässen, kann noch lustig werden

Irgendwann wird der Dusel ein Ende haben. 7x hat bereits Alu für die gerettet, in 6 Spielen. Wir dagegen sind ganz weit vorne was verballerte Großchancen angeht.