Hier richt es kräftig nach Spekulatius ...

Das ist allerdings genau die Frage, die ich von Favre selber sehr gerne beantwortet bekommen möchte.glaba666 hat geschrieben:Das wäre dann das Rätsel: Was sollen die Ultra-Kurz-Einsätze und warum wurde nie eine Kombination mit Luuk und den Neuzugängen getestet?
Du meinst also Favre war sich eigentlich selber nicht im klarem welchen Spielertyp er eigentlich als Reusersatz haben wollte. Oder gar zu diesem Zeitpunkt sich über sein Spielsystem welches er auf Grund der ganzen Abgänge eigentlichen spielen lassen würde, noch nicht ganz im klarem war.HerbertLaumen hat geschrieben:Im Vorfeld des Transfers sehe ich allerdings aufgrund seiner eigenen Aussagen klare Versäumnisse seitens Favre und das ist nunmal etwas, was Borussia 12 Mio € gekostet hat
Was ich meine, habe ich ausführlich beschrieben, ich sehe keinen Grund, mich zu wiederholenmichy hat geschrieben:Du meinst also...
pf@ffae hat geschrieben:Jo, is denn bald scho Weihnachtn?
Hier richt es kräftig nach Spekulatius ...
Zaman hat geschrieben: jetzt frage ich mich schon wieder, wie er das tor gegen frankfurt wohl erzielt hat ...
Nein, ist es nicht und zeigt, dass du meine Beiträge nicht wirklich gelesen hast.Favre-Beobachter hat geschrieben:Das ist ja die Schlussfolgerung aus Deiner Ansicht...