Er hat doch direkt nach dem Ausgleich auch Leute gebracht
Warum nicht ein paar Minuten früher wo gar nichts mehr zusammen ging
Das ist keine K. lugsc. eißerei sondern Ahnung
Furchtbar
Er hat doch direkt nach dem Ausgleich auch Leute gebracht
Genau so isses. 4 Trainer nun und immer sind offenbar sie *Schuld* und kriegen es nicht in den Griff. *Morsche* Balken stützen selbst das neuste Dach nicht.Altborusse_55 hat geschrieben: ↑15.12.2023 23:42 Wir müssen uns damit abfinden, mehr Qualität gibt der Kader einfach nicht her.
Mich nervt diese permanente Tabellenführung bei Langzeit-Verletzten und kurzzeitigen Ausfällen - egal wer hier Trainer war und ist. Gefühlt sind wir hiermit Hattrick-Meister die letzten Jahre. Aber ob es ohne dieses Ding besser wäre, muss sich auch zeigen. Insgesamt belastet das aber schon die Arbeit als Trainer hier! Da brauchen wir bzw. Seoane auch mal mehr Glück!
Ich glaube, du irrst dich.
Man könnte auch sagen, aus den letzten 10 Pflichtspielen 5 Siege und 2 Remis, nur 3 Niederlagen. Im Pokal im Halbfinale. Aber das wäre wohl ein Eingeständnis an eine ganz gute Entwicklung. Die die Fans im Stadion glücklicherweise mitzugehen bereit sind, weil sie das richtige Gespür dafür haben....In 15 Spielen lediglich 4 Siege, ein Verein wie Heidenheim lediglich 3 Punkte weniger als wir......
Wenn wir im Pokalfinale 2024 stehen und am Ende den Pott holen, haue ich die den Satz um die Ohren.Raute s.1970 hat geschrieben: ↑16.12.2023 11:33 Ich glaube, du irrst dich.
Mit diesem Kader war, ist und wird auch in Zukunft nicht mehr drin sein.
Phrasen heißen ja nicht umsonst Phrasen.Vorstopper hat geschrieben: ↑16.12.2023 12:29 1. Fußball ist ein schnelllebiges Geschäft
2. Fußball ist ein Ergebnissport
Phrase (Linguistik), eine syntaktische Einheit; Redewendung, eine geprägte bildliche Sprachform; Slogan, eine prägnant feststehende Aussage;