Hannes Wolf [11]
- Titus Tuborg
Re: Hannes Wolf [11]
Seine Auswechselung hat niemand verstanden.
Wolf mußte raus, weil man sonst am Denkmal Stindl rumkratzen würde. Wolf muß auf der 10 spielen und Stindl auf die Bank. Kapitän hin oder her.
Stindl raus den selbst neutrale Zuschauer und Experten gerne zur EM mitgenommen hätten.
Wer soll dann dafür links spielen, Bennetts? Oder Hofmann und Herrmann dafür rechts? Dann wird auch wieder gemault.

Als Stindl damals verletzt war, haben wir richtig gut gespielt. Ich würde Wolf auf die 10 setzen und Stindl auf die Bank. Dann noch wen auch immer für Neuhaus.
Wir haben auch schon gut gespielt als Stindl auf dem Platz war
Sehr oft sogar
Sehr oft sogar
- borussenmario
Jetzt mach mal nicht so ein Fass auf wegen 24 Scorern in 24 Spielen letzte Saison. Ab auf die Bank 

Was und ?
Gar nix und
ich kann doch nicht ernsthaft einen Stindl auf die Bank setzen und dafür einen Wolf auf dieser Position spielen lassen
Als wenn der jemals so torgefährlich wäre
Dass reicht vielleicht für die österreicihische Liga aber nicht als Verstärkung für einen ambitionierten Bundesligisten der wir ja immer noch sein wollen
Hab doch nix gegen Hannes Wolf aber der bringt uns nicht weiter
Gar nix und
ich kann doch nicht ernsthaft einen Stindl auf die Bank setzen und dafür einen Wolf auf dieser Position spielen lassen
Dass reicht vielleicht für die österreicihische Liga aber nicht als Verstärkung für einen ambitionierten Bundesligisten der wir ja immer noch sein wollen
Ich wette dagegen !
Hoffe wir sehen das diese Saison mal
Hoffe wir sehen das diese Saison mal
Gerne öfter als "mal". 

- Seattle Slew
Ich sehe zwischen Wolf und Stindl auch keinen riesigen Unterschied mehr. Was der eine an Erfahrung und Abgebrühtheit mitbringt, hat der andere an Tempo und Laufbereitschaft. Wolfs Abschluss finde ich jetzt auch nicht schlecht. Hatte heute auch unsere erste echte Chance und hat das da gut gemacht.
Wolf hat eine deutliche Entwicklung gemacht...das sollte man wirklich sehen. Ich denke er wird uns auf lange Sicht weiter helfen. Und klar ist seine beste Position in der Mitte hinter den Spitzen.
-
Beim 2. Gegentor der "Vorbereiter", nach Ballverlust gemütlich hinterhergetrabt und dann nur zugeschaut. Ganz schwache Aktion.
- Seattle Slew
Da gebe ich dir Recht. Ich fand die Grundaufstellung heute auch nicht schlecht, aber die Taktik. Und dafür sind nicht die Spieler verantwortlich.
Kann nicht dein Ernst sein. Guck dir die Szene bitte nochmal an.Hans Klinkhammer hat geschrieben: ↑29.08.2021 22:00 Beim 2. Gegentor der "Vorbereiter", nach Ballverlust gemütlich hinterhergetrabt und dann nur zugeschaut. Ganz schwache Aktion.
-
Also hinterhergetrabt war das nun wirklich nicht. Seine Rückwärtsbewegung ist durchaus für einen Offensivspieler extrem vorbildlich. Habe ich jetzt auch mehrmals betont. Das zu kritisieren finde ich bei ihm unfair.
Er hätte allerdings durchaus das taktische Foul ziehen müssen/können auf Höhe der Mittellinie, das gilt aber auch für Scally. Hat Adi ja auch angesprochen.
Er hätte allerdings durchaus das taktische Foul ziehen müssen/können auf Höhe der Mittellinie, das gilt aber auch für Scally. Hat Adi ja auch angesprochen.
- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
Und ich dachte, dass Lars diesen Knochenbrecher-Rückpass gespielt hätte.Hans Klinkhammer hat geschrieben: ↑29.08.2021 22:00 Beim 2. Gegentor der "Vorbereiter", nach Ballverlust gemütlich hinterhergetrabt und dann nur zugeschaut. Ganz schwache Aktion.
Natürlich hätte man danach noch besser verteidigen können, aber Hannes ist das Tor bestimmt nicht anzulasten.
und das kannst du beurteilen, obwohl du ihn hier noch nie so hast spielen sehen? alle achtungsteff 67 hat geschrieben: ↑29.08.2021 21:01 Was und ?
Gar nix und