Álvaro Domínguez
Re: Álvaro Domínguez [15]
Hoffentlich kommt alles wieder so in Ordnung bei ihm wie sein soll!
Gute Besserung und genieße die freie Zeit wenigstens.
Gute Besserung und genieße die freie Zeit wenigstens.
- HB-Männchen
Rubin hat geschrieben:Noch was anderes: für mich war das ne Tätlichkeit, was Lewandowski im Anschluss an das Foul getan hat. Reißt Alvaro da deutlich am Ohr.
Live im Park habe ich das nicht gesehen, jetzt in der Zusammenfassung ist es aber deutlich erkennbar. Der Pole ist und bleibt ein unfairer Bengel. Einer, der nicht verlieren kann. Unsportlich! Pfui Spinne!
Alvaro wünsche ich alles Gute, gute Besserung, einen optimalen Heilungsverlauf - auf dass er stärker zurück kommt, als man je hätte vermuten können. Naja, sicherlich erst 2014 ...............
- borussenmario
Stimmt, unabhängig davon hatte die vorangegangene Einlage von Dominguez, dieses beidhändige umreißen, aber auch mehr mit Vollkontaktsport als mit Fußball zu tun....
- HB-Männchen
Mario, das ist nicht von der Hand zu weisen. aber dafür sieht das Regelwerk dann einen Freistoß vor und alles ist gut.
Das Ziehen an den Ohren hingegen wird landauf und landab mit einer Karte belohnt, der roten Ohren wegen eben mit einer roten Karte.
Das Ziehen an den Ohren hingegen wird landauf und landab mit einer Karte belohnt, der roten Ohren wegen eben mit einer roten Karte.

Robert Lewandowski
Szybkiego powrotu do zdrowia Alvaro Dominguez!
Gute Besserung Alvaro Dominguez! Werd schnell wieder Fit!
Lewanowski auf Facebook.
Aber fand auch dass das nach dem Foul wie ne Tätlichkeit war.
Finde langsam aber sicher dass Lewandowski gut zu den Bayern passen wird
Gute Besserung Alvaro Dominguez! Werd schnell wieder Fit!
Lewanowski auf Facebook.
Aber fand auch dass das nach dem Foul wie ne Tätlichkeit war.
Finde langsam aber sicher dass Lewandowski gut zu den Bayern passen wird
- HB-Männchen
Dann scheint der zu glauben, Alvaro versteht polnisch ...................McMax hat geschrieben:Robert Lewandowski
Lewanowski auf Facebook.

-
Naja, immerhin "entschuldigt" er sich indirekt. Macht ja auch nicht jeder. Kann man ihm schon schon zugute halten.
Wobei die Aktion nach der Aktion in der Tat nicht wirklich koscher war.
Wobei die Aktion nach der Aktion in der Tat nicht wirklich koscher war.
- SulzfeldBorusse
So wie ich es gesehen habe, war es im Ansatz der Versuch einer Tätlichkeit, jedoch ist er im letzten Augenblick zur Besinnung gekommen. Von daher finde ich das ok. Die Entschuldigung ist eine feine Geste und kommt heute sicherlich nicht mehr oft vor! 

- borussenmario
Genau, er hat ja sozusagen nicht durchgezogen mit der angedeuteten Tätlichkeit.
Was meiner Meinung nach aber daran lag, dass der Schiri fast daneben stand. Ich mag seine linke Art in solchen Szenen genauso wenig wie die von Mandjukic, ich finde, die beiden ähneln sich da sehr...
Was meiner Meinung nach aber daran lag, dass der Schiri fast daneben stand. Ich mag seine linke Art in solchen Szenen genauso wenig wie die von Mandjukic, ich finde, die beiden ähneln sich da sehr...
Viel wichtiger finde ich, wie es jetzt in unserer IV weiter geht.
Mit Roel Browers haben wir zwar aktuell einen unmittelbaren und guten Ersatz, wir reden aber von 10-12 Wochen, die jetzt überbrückt werden müssen. Und Roel und Martin Stranzl sind nicht mehr die Jüngsten und in so einer langen Zeit vielleicht auch ab und an verletzt.
Was wäre dann die Lösung?
(1)
Havard in die IV?
(2)
Irgendeine Rotation zwischen Oscar Wendt und Filip Daems (wenn Letzterer wieder fit ist)?
(3)
Einer von den Youngsters (Brandenburger / Mero)?
Fragen über Fragen ...
Mit Roel Browers haben wir zwar aktuell einen unmittelbaren und guten Ersatz, wir reden aber von 10-12 Wochen, die jetzt überbrückt werden müssen. Und Roel und Martin Stranzl sind nicht mehr die Jüngsten und in so einer langen Zeit vielleicht auch ab und an verletzt.
(1)
Havard in die IV?
(2)
Irgendeine Rotation zwischen Oscar Wendt und Filip Daems (wenn Letzterer wieder fit ist)?
(3)
Fragen über Fragen ...
- joborussia
Hab schon im Stadion geahnt, dass das Schlüsselbein gebrochen ist......
Gute Besserung und werde schnell wieder gesund, Alvaro!!!

Gute Besserung und werde schnell wieder gesund, Alvaro!!!

- underworlder
keine angst hotte erfahrung ist in der IV nicht unbedingt schlecht und notfalls helf ich rooouuull mit dem rolator auf dem feld
klar kann sich noch einer verletzen aber du solltes jetzt nicht direkt den teufel an die wand malen und zudem werden wir auch dann eine lösung finden und die mannschaft wird dann dadurch noch mehr zusammen wachsen.

Da wird im letzten Teil der Sendung Doppelpass (07.10.13) über das Spiel unserer Borussia gegen den BVB berichtet. Im Verlauf wurde dann mit einem traurigen Unterton von Herrn Wontorra darauf hingewiesen, dass sich im Spiel Sahin (Teilriss des Außenbandes im rechten Sprunggelenk) und Sven Bender ("Ganzkörperprellung" - O-Ton: Klopp) verletzten. Ich hatte eigentlich erwartet, dass die zu diesem Zeitpunkt bekannte Tatsache, dass Alvaro Dominguez´ einen Schlüsselbeinbruch und eine Schultereckgelenksprengung erlitten hat, ebenfalls eine Erwähnung findet.
Muss ich das noch kommentieren oder weiter ausführen?
Muss ich das noch kommentieren oder weiter ausführen?
- borussenmario
Sind doch wirklich einige Optionen für den Fall der Fälle, dass noch einer ausfällt. Ob es mit einem Youngster funktionieren könnte, ist immer schwer zu sagen, aber ich würde mir weder bei Daems noch bei Nordi große Sorgen machen. Somit sind wir auch für die Ausfallzeit von Dominguez ganz gut aufgestellt, wie ich finde....Hotte62 hat geschrieben:
(1)
Havard in die IV?
(2)
(3)
Fragen über Fragen ...
es kommt immer drauf an...
ich erinnere mal an die fast abstiegssaison...da hatten wir mit dante und brouwers eigentlich eine top-IV, die dann allerdings fast die komplette hinrunde ausfiel. bzw war brouwers immer mal wieder 1 woche fit und wieder verletzt/gesperrt...bamba anderson, seines zeichens mittlerweile ein wirklich sehr solider IV konnte das nicht auffangen und alles schrie nach einem IV Nummer 4, für solche fälle und es kam stranzl. jetzt ist die qualität schon auch höher. anstelle eines jungen anderson hätte man jetzt den erfahrenen haudegen brouwers als Nr. 3, sollte z.b. stranzl auch nochmal ausfallen. dass allerdings eine IV Brouwers/Nordtveit nicht im ansatz zu leistungen von stranzl/alvaro stranzl/brouwers in der lage wäre, würde ich allerdings blind unterschreiben.
es wäre schon ein großes problem!
würden wir jetzt noch international und dfb-pokal spielen wäre es schon sehr sehr grenzwertig mit brouwers/stranzl und noch 14 pflichtspielen vor der brust...
zeigt für mich: zur neuen saison (hoffentlich europa) brauchen wir wieder 4 IV
ich erinnere mal an die fast abstiegssaison...da hatten wir mit dante und brouwers eigentlich eine top-IV, die dann allerdings fast die komplette hinrunde ausfiel. bzw war brouwers immer mal wieder 1 woche fit und wieder verletzt/gesperrt...bamba anderson, seines zeichens mittlerweile ein wirklich sehr solider IV konnte das nicht auffangen und alles schrie nach einem IV Nummer 4, für solche fälle und es kam stranzl. jetzt ist die qualität schon auch höher. anstelle eines jungen anderson hätte man jetzt den erfahrenen haudegen brouwers als Nr. 3, sollte z.b. stranzl auch nochmal ausfallen. dass allerdings eine IV Brouwers/Nordtveit nicht im ansatz zu leistungen von stranzl/alvaro stranzl/brouwers in der lage wäre, würde ich allerdings blind unterschreiben.
es wäre schon ein großes problem!
würden wir jetzt noch international und dfb-pokal spielen wäre es schon sehr sehr grenzwertig mit brouwers/stranzl und noch 14 pflichtspielen vor der brust...
zeigt für mich: zur neuen saison (hoffentlich europa) brauchen wir wieder 4 IV
Grüße aus dem Krankenhaus
Morphin macht glücklich
Gute Besserung

Gute Besserung
- purple haze
Sex auch, und die dadurch freigesetzten endorphine sollen sogar einen heilungsprozess positiv unterstützen...also lass krachen amigo 
Gute Besserung Alvaro!!!

Gute Besserung Alvaro!!!
Leipner hat geschrieben:Morphin macht glücklich![]()
Gute Besserung

nun ja , er wird wohl noch warten bis er zu hause istpurple haze hat geschrieben:Sex auch, und die dadurch freigesetzten endorphine sollen sogar einen heilungsprozess positiv unterstützen...also lass krachen amigo
Gute Besserung Alvaro!!!