Das entsprach wohl auch der Realität! Da fragt man sich warum Xhaka nicht von Beginn an mitspielen darf...

Naja, der hat da ne 5 bekommen, auch nicht gerade berauschend...dedi hat geschrieben:Im kicker die Note 5.5!![]()
Das entsprach wohl auch der Realität! Da fragt man sich warum Xhaka nicht von Beginn an mitspielen darf...
ablösefreiBo. hat geschrieben:Tolga hat heute seinen Preis nach unten getrieben, keine Ahnung ob das abgesprochen war.
1 Mio Herr Allofs.
T.B.W. hat geschrieben: ist laufschwach
Ich lege ja keinen Wert auf deren Noten, aber nun zweifel ich doch ernsthaft an meiner Wahrnehmung. So schlecht fand ich unsere Mannschaft nun wirklich nicht.borussenmario hat geschrieben: Naja, der hat da ne 5 bekommen, auch nicht gerade berauschend...
Die Note 4 für Herrmann ist Borussias Bestnote gestern, das sagt wohl alles...
Naja, auf die kicker-Noten kann man auch einen feuchten Furz geben, das sind auch nur individuelle Einschätzungen.dedi hat geschrieben:Im kicker die Note 5.5!![]()
Cigerci ist der Spieler mit der Nummer "6", in Worten "Sechs", ich glaube Du verwechselst Cigerci mit Herrmann, der trägt die "7", in Worten "Sieben". Cigerci kommt aus meiner Sicht nicht auf ein Bundesligatempo, aber anscheinend sehen einige Leute andere Spiele... oder sind froh, dass er sich überhaupt bewegt.Stolzer-Borusse hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
Und schon wieder ne Behauptung, die mit dem was wirklich auf'm Feld passiert rein gar nichts zu tun hat.
Antrittsschnell isser nicht. Also er braucht schon ein paar Meter mehr, um auf seine Endgeschwindigkeit zu kommen, wie z.B. Patrick.T.B.W. hat geschrieben:Cigerci kommt aus meiner Sicht nicht auf ein Bundesligatempo,