VLC007 hat geschrieben:Einverstanden. Wenn viele Posts speziell im Frontzeck-Thread als Scherz gemeint sind, dann reagiere ich wohl über.
Tun wir das nicht alle momentan?

VLC007 hat geschrieben:Einverstanden. Wenn viele Posts speziell im Frontzeck-Thread als Scherz gemeint sind, dann reagiere ich wohl über.
du gehst also davon aus das wir mit MF nach den pleiten gegen stuttgart und gegen pauli (desaströser auftritt), wir mit MF noch großartig "in die punkte gekommen wären". wir waren nach dem pauli spiel tot und wir hatten bis dahin noch kein einziges heimspiel gewonnen. die mannschaft war mental total am boden. ich denke wir hätten mit MF wenn es hochkommt noch 6-7 punkte geholt. entweder man hätte einen mentalchoach einstellen müssen oder eben favre geholt. der trainerwechsel war notwendig. ich lasse dir gerne den glauben das wir mit MF noch einen punkteschnitt von 1,2 punkten pro spiel in dieser saison erreicht hätten.VLC007 hat geschrieben:Die Sache ist relativ einfach. In der Rückrunde haben beide Trainer (wahrscheinlich ab dem nächsten Spieltag) einen Punkteschnitt von etwa 1,2. Das macht am Ende der Saison 40 Punkte, was allgemeinhin den Erstligaerhalt sichert. Ich ziehe auch nur die Rückrunde zur Bewertung heran, weil es eben besagte Ausfallmisere gab, die kein anderer Erstligaverein in ähnlicher Weise erdulden musste (vgl. entsprechende Statistik bei transfermarkt) und somit der Kader, vor allem in der Tiefe, nicht annäherend komplett zur Verfügung stand. Das war auch unter unseren gegebenen finanziellen Voraussetzungen nicht vor der Saison lösbarals Grund für die schlechte Saison unter anderem der lange Ausfall von Robben und Ribery genannt. Das sind gerade mal 2 Ausfälle...
das denke ich auch nicht.Hölle Nord hat geschrieben:3Dcad, es ist doch ganz einfach. Nimm einfach alle Punkte, die Frontzeck als Trainer mit Gladbach geholt hat und teile sie durch alle Spiele, die Frontzeck als Trainer mit Gladbach absolviert hat und Du bekommst ein Ergebnis, was letztlich Chancen hätte, ins Gruselkabinett aufgenommen zu werdenUm es dann noch gruseliger zu machen, betrachtest Du dazu noch die Gegentorquote während der Amtszeit MF's und schon haben sich wohl sämtliche Argumente des VLC pro unseres ehemaligen Trainers erübrigt. Ich glaube nicht, dass Lucien Favre in seiner Regentschaft bei uns an diese historische Punkteausbeute herankommen wird. Und das ist auch gut so...
Wir werden in Liga 2 noch viel spaß haben.Butsche hat geschrieben:Ich dachte, einen Spieler (Mike Hanke) mit null Aktionsradius fast 75 Minuten im Spiel zu lassen, gehört der Vergangenheit an. Na ja, so kann man sich irren!
Sach mal ist das dein ernst oder willst du hier die Leute Veräppeln???BILDverbrennungsAnlage hat geschrieben:ich finds gut, dass Favre auf mich gehört hat und Hanke spielen ließ.
hoffe, er macht das auch im nächsten Spiel so.
Das macht der immer so, denke er ist ein Kölner.Becko hat geschrieben:
Sach mal ist das dein ernst oder willst du hier die Leute Veräppeln???
Einmal testen musste r wohlGigantGohouri hat geschrieben:Ich nicht...
BILDverbrennungsAnlage hat geschrieben: Favre sollte aber versuchen Korb schon zu integrieren in die erste. Er ist nächste Saison eh Stammspieler und sollt schonmal bisschen Praxiserfahrung sammeln.