Mike Hanke
Re: Mike Hanke [19]
Ein absolut guter Typ.
Sehr symphatisch und Mannschaftsdienlich.
Ich hoffe er bekommt seine Chance.
Sehr symphatisch und Mannschaftsdienlich.
Ich hoffe er bekommt seine Chance.
Ich würde ihn gerne mit Bobadilla in einem 2 Mann Sturm sehen.
Eigentlich eignen sich beide als klassische MS, aber sie machen auch beide viel Laufarbeit.
Abwechselnd könnte sich also immer einer zurückfallen lassen.
Eigentlich eignen sich beide als klassische MS, aber sie machen auch beide viel Laufarbeit.
- TMVelpke
Ohje... das wäre genau das was ich mir nicht erhoffe.Umbro hat geschrieben:Ich würde ihn gerne mit Bobadilla in einem 2 Mann Sturm sehen.
Hanke und Boba zusammen geht, wie ich finde, überhaupt nicht.
na ja was ich mal sagen muss , er hat gestern nen klasse freistoss marke Partrick Andersson getreten - volle Kanone drauf und das er so nen BUMS hat hätte ich nicht gedacht , bei der harmlosigkeit unserer freistösse sicher ne variante die man ins kalkül ziehen sollte
Wo war Mike Hanke eigentlich gestern? Er hat jedenfalls nicht mittrainiert....... 

-
er ist verletzt. stand gestern in der zeitung 

2 tore von Ihm 5:2 testspiel sieg!!
P.s Mike spielt gleich beim Abschiedsspiel von marcelo bordon mit!! zu sehen auf Sport 1!!!!!!!
P.s Mike spielt gleich beim Abschiedsspiel von marcelo bordon mit!! zu sehen auf Sport 1!!!!!!!
Zwar nicht unser schnellstes Spieler, aber immer an der richtigen Stelle, sein Zusammenspiel mit Leckie war grandios....
So ist es! 

Ich bin so gerne Mikey-Groupie 

Ich bin froh das wir einen Stürmer haben der neben IDC weiß wo das Tor steht, wo Mo weg ist und Bobadilla weiterhin nicht gelernt hat wo das Tor steht.
Wird ganz ganz schwer für Boba an Hanke vorbei zu kommen.

-
ist zwar OT hier aber:yukigoal hat geschrieben:Ich bin froh das wir einen Stürmer haben der neben IDC weiß wo das Tor steht, wo Mo weg ist und Bobadilla weiterhin nicht gelernt hat wo das Tor steht.![]()
woran machst du es fest das Bobadilla nicht gelernt hat wo das Tor steht

Auch wenn Du das in jedem Spielerthread gegen Bobadilla schreibst, wird es nicht wahr.yukigoal hat geschrieben:Ich bin froh das wir einen Stürmer haben der neben IDC weiß wo das Tor steht, wo Mo weg ist und Bobadilla weiterhin nicht gelernt hat wo das Tor steht.![]()
Schau doch mal nach wer bei welchem Testspiel die Tore geschossen hat.
Zu Mike Hanke:
Um die fußballfreie Zeit zu überbrücken habe ich mir nochmal die Tore zum 5:1 Sieg gegen K**n angeschaut.
Wahnsinn wie Mike das 2:0 und 3:0 vorbereitet hat und nicht eigennützig selber aufs Tor schoß.
- TMVelpke
Der Hanke is ja auch nich so schlecht wie er oft gemacht wird.
Auch das 2-0 ggn Freiburg hat er erste Sahne aufgelegt.
*EDIT* Die 2.000 ist geknackt ^^
Auch das 2-0 ggn Freiburg hat er erste Sahne aufgelegt.
Herzlichen Glückwunsch, diesen Erfolg hast du dir verdient. Möge dein Ruhm uns ewig erhellen.TMVelpke hat geschrieben:

Ich finde,dass MH langsam wieder richtig bei der Borussia aufblüht.Er scheint den Ehrgeiz und die Kampfkraft zu haben es Allen noch einmal richtig zeigen zu wollen.Wir dürfen nicht vergessen,dass Er vor nicht allzu langer Zeit noch Nationalspieler war.Er hat es immer noch drauf,wenn Er die richtige Einstellung mitbringt und wenn seine Leistungen anerkannt werden.Für mich auch schon in der Rückrunde,trotz fehlender Tore die Überraschung schlechthin.
Vor nicht all zu langer Zeit ist nett ausgedrückt sind mitlerweile schlanke 5 Jahre. Nichts desto trotz bin ich als anfänglicher Hanke Kritiker sehr überascht von seinen doch starken Auftritten. Sicher fehlen da noch die Tore aber im allgemeinen hätte ich ihm diese Leistung nicht mehr zugetraut. Sollte es nochmal für den ganz grossen Wurf reichen warum nicht ich gönn es ihm.
Re: Mike Hanke [ ]
Ghostface hat geschrieben:also wird boba oder mo noch verkauft denke ich mal.... was bringt es sonst die Fraktion Attacke zu verstärken wenn wir ein loch in der hose haben............ ich hoffe das sich in dieser sache wenigstens was tut.
hanke kann ich nicht leiden, war mir stehts unsympathisch aber er kann mich gerne eines besseren belehren.
ich wärme mal meinen alten kaffee auf.......... er hat mich eines besseren belehren können....... Super Jong!

- Volker Danner
ich bin froh Mike in unseren reihen zu haben.. mit ihm steigen wir,
laut seiner aussage nicht ab.. seine historie besagt bisher nichts gegenteiliges..
laut seiner aussage nicht ab.. seine historie besagt bisher nichts gegenteiliges..

Tekay und ich sind dafür, Mikey zum 8ter zu machen. Der kann das