Ich kann da dir - und Marcus Lindemann - nicht zustimmen. Ich fand Mo akzeptabel, aber mehr nicht. Torgefahr hat er keine ausgestrahlt und sich oft in Zweikämpfen auf den Außen aufgerieben...fettkatze hat geschrieben:Bis zur Auswechslung bester Mann von uns, deshalb war der Wechsel unverständlich und hat mich an MF erinnert, der auch immer so weltfremd wechselte.
Mo Idrissou
Re: Mo Idrissou [25]
- BILDverbrennungsAnlage
ich versteh nicht, warum er Hanke vorgezogen wird.
seit seinem Tor in der Rückrunde und dem einhergehenden Interview, er gehöre in den Sturm, weil er Tore macht, und nicht nach links, ein totalausfall.
seit seinem Tor in der Rückrunde und dem einhergehenden Interview, er gehöre in den Sturm, weil er Tore macht, und nicht nach links, ein totalausfall.
-
es kam mir so vor, als ob er eklatante schwächen bei der ballannahme hat..trifft aber auch auf andere kandidaten zu
- sniper25eis
Fand ich auch, Totalausfall, was der Reporter von Sky da gesehen haben will bleibt wohl auch sein Geheimniss.BILDverbrennungsAnlage hat geschrieben:ich versteh nicht, warum er Hanke vorgezogen wird.
also mal ehrlich.
Idrissou rennt, kämpft, haut sich rein, ok!
Aber was dabei momentan rumkommt, ist das schlechter als schlecht!
Spielerisch wahrscheinlich genauso stark, wie es ein Brouwers vorne wäre. Kein Ball, der eine chance ergeben würde, kommt an, wenn ihn idrissou spielt. einfach ganz ganz schwach. das schlimme ist, der andere, der da reinkam, machts noch schlechter
Idrissou rennt, kämpft, haut sich rein, ok!
Aber was dabei momentan rumkommt, ist das schlechter als schlecht!
Spielerisch wahrscheinlich genauso stark, wie es ein Brouwers vorne wäre. Kein Ball, der eine chance ergeben würde, kommt an, wenn ihn idrissou spielt. einfach ganz ganz schwach. das schlimme ist, der andere, der da reinkam, machts noch schlechter
-
Und ich versteh weiterhin nicht, warum er für Hanke immer raus muss.BILDverbrennungsAnlage hat geschrieben:ich versteh nicht, warum er Hanke vorgezogen wird.

Warum net mal 2 Stürmer? Will mir net in den Schädel.

Schwache Leistung, gegen Rodnei kaum Land gesehen und nur auffälig wenn es ums Lamentieren ging. Bei den hohen Panikbällen zum Schluß fehlt er allerdings schon, aber unser Trainer wird schon seine Gründe für die Auswechslung haben schließlich ist er ja besser als Frontzek. 

richtig.. fast jeder ball, den er verarbeiten wollte, ging verloren... in 1-2 szenen hat er den ball mit glück und geschick kontrollieren können.Gladbacher01 hat geschrieben:es kam mir so vor, als ob er eklatante schwächen bei der ballannahme hat..trifft aber auch auf andere kandidaten zu
viel zu wenig. und dann lobt der sky kommentator den noch als besten gladbacher spieler

Bin grad so traurig .. aberm uss den SCFreiburg g esang grad so im kopf haben .. Idrissou spielt CL auf PS3 und so ...
So unglaublich traurig und wahr ... nun steigt er mit uns ab wo er an Freiburg so rumgezätert hat :-/
So unglaublich traurig und wahr ... nun steigt er mit uns ab wo er an Freiburg so rumgezätert hat :-/
und wie waren hier alle super erfreut das er zu uns kam ..... jaja .. super stürmer usw.... hilft uns weiter ... klar ....TheGame hat geschrieben:Bin grad so traurig .. aberm uss den SCFreiburg g esang grad so im kopf haben .. Idrissou spielt CL auf PS3 und so ...
Naja bei uns treffen ehemalige Torjäger halt nich mehr ... 

yukigoal hat geschrieben:Schade Mo, du warst der beste von den Hampelmännern.

Ganz ehrlich für mich war er das genaue Gegenteil

Er bekam kaum einen Ball kontrolliert, katastrophale Pässe und Torgefahr strahlt der schon lange nicht mehr aus.
Wegen mir kann er ab morgen beurlaubt werden.

Schön das du auch gelacht hast, ich hab auch gelacht - als ich gesehen hab was Hanke am fabrizieren war. Danach war das ganze Spiel komplett kaputt.froggy34 hat geschrieben:selten so gelacht .........
Ganz ehrlich für mich war er das genaue Gegenteil hab mich heute so dermassen über ihn aufgeregt![]()
Er bekam kaum einen Ball kontrolliert, katastrophale Pässe und Torgefahr strahlt der schon lange nicht mehr aus.
Wegen mir kann er ab morgen beurlaubt werden.
Gut das du dich über ihn aufgeregt hast - und bei den 9 anderen Feldspielern nicht oder? Experte du

- Volker Danner
warum der Trainer ihn rausgenommen hat erschließt sich mir nicht.. er war wenigstens einer der Schwarzen in unseren reihen..
Habe ja nicht behauptet das Hanke es viel besser gemacht hat, aber ein Nordveit, Reus oder Arango unds noch einige andere waren aus meiner Sicht weniger Hampelmänner (um bei deiner Formulierung zu bleiben).
Der einzige der in der Offensive zu gebrauchen ist , fällt zur Zeit leider verletzt aus
Der einzige der in der Offensive zu gebrauchen ist , fällt zur Zeit leider verletzt aus

- Titus Tuborg
Auch keiner für den Neuanfang...Und tschüss...
Versteh ich auch nicht,hätte damit gerechnet das Neustädter rausgeht und dafür Hanke neben Mo spielt.GigantGohouri hat geschrieben:Und ich versteh weiterhin nicht, warum er für Hanke immer raus muss.![]()
Warum net mal 2 Stürmer? Will mir net in den Schädel.
- Nothern_Alex
Ich fand die Wechsel heute auch nicht gut, Hanke und Hermann für Fink und Neustädter wäre meiner Meinung nach gut gewesen und Reus dann nach rechtsbulwei hat geschrieben: Versteh ich auch nicht,hätte damit gerechnet das Neustädter rausgeht und dafür Hanke neben Mo spielt.
Wobei Hanke und Idrissou sich im Moment nichts geben, beide bewegen sich um den Nullpunkt herum.
Mo kämpft viel, aber da kommt halt nix bei rum, weil die meisten seiner Pässe ins Nirvana gehen und er meist Spieler da sieht, wo leider keiner steht.
Naja, kommt nix bei rum, Totalausfall... was für Bälle hat er denn bekommen? Ihm wird vorgeworfen, er reibe sich auf den aussen auf - ja genau, weil er dort die Bälle erlaufen und verteidigt hat, die planlos aus dem Mittelfeld (oder häufiger noch weit aus der Abwehr raus) dorthin gehauen wurden. Dass im Zentrum keiner nachrückt (Neustädter?), dass Fink und Reus teilweise nur 2 Meter auf rechts auseinanderstehen, dass Arango mit dem Wendekreis eines Tankers und der Geschwindigkeit einer Kontinentalplatte nach vorne geht, dass ist ja alles nebensächlich - Mo hat gefälligst den Ball zu erobern, alleine ins Zentrum zu dribbeln und die Bude zu machen, die jeder hier von der Couch aus um den Bierbauch herum gemacht hätte.
Sorry, aber Mo war wenigstens (so traurig es ist, das erwähnen zu müssen) wirklich bemüht und voller Einsatz, damit mal locker 2 Dritteln der restlichen Mannschaft von gestern voraus. Für mich unverständlich, ihn rauszunehmen, da wäre Neustädter mein erster Kandidat gewesen (allerdings schon in der 1. Hälfte)...

Sorry, aber Mo war wenigstens (so traurig es ist, das erwähnen zu müssen) wirklich bemüht und voller Einsatz, damit mal locker 2 Dritteln der restlichen Mannschaft von gestern voraus. Für mich unverständlich, ihn rauszunehmen, da wäre Neustädter mein erster Kandidat gewesen (allerdings schon in der 1. Hälfte)...