Juan Arango - RCD Mallorca
-
Re: Juan Arango
Bleibt die Frage, wer ist ein Knaller? Ein Name alleine sicher nicht, vielleicht schlägt Marx ein, macht 10 Buden und führt das Mittelfeld, spielt eine bomben Saison, zack ist er ein Knaller, denn zeitgleich bekommt RB kein Bein auf die Erde. Knalleffekte stellen sich erst im Spielbetrieb ein, ich jedenfalls bin gespannt auf die neue Saison, hab ein ungemein gutes Gefühl.
ich finds schon langsam dreist von der BILD. in einem (EIGENEN!!!) interview sagt eberl (zum x-ten mal), die transfers sind unabhängig. direkt daneben ein link zu nem artikel wo steht, dass das nur mit marin-millionen geht... das klingt ja schon fast nach absicht. was das interview selbst angeht: das max eberl sagt, "ob es arango, der ISRAELI sharbini oder baumjohann wird werden wir sehen", kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen. 1. sagt der keine 3 namen, inklusive der nationalitäten, die in so einer aussage sowieso nichts zu suchen hätten und 2., wenn sharbini wirklich auf der liste stehen sollte, nennt der den jordan-kroaten sharbini NIEEEEMALS einen israeli! abgesehen davon dass der dann wissen müsste dass er kein israeli ist, glaube ich nicht dass so viele arabisch-stämmige luftsprünge machen wenn man sie als israelis bezeichnet. meiner meinung nach hat da die bild den namen sharbini gehört, gesagt, klingt irgendwie nach der ecke und sich erinnert "moment, gladbach, da sind doch die ganzen israelis immer hin", eine nette kleine aussage von eberl erfunden und sich schwupps in ein ganz dickes fettnäpfchen gesetzt... (oder war das etwa ein freudscher fehler, weil da irgendjemand ne ziege als haustier hat und den jungen lieber bei den böcken sehen würde??? diesem wendy-heftchen trau ich das fast schon zu...)
aber dem kicker hätte ich da mehr objektivität zugetraut als das einfach nachzuplappern.
klar muss der max das sagen um nicht bei allofs die karten aufn tisch zu legen, aber es so deutlich und wiederholt zu sagen, wenns nicht stimmt um sich dann später lügen strafen zu lassen, würde seine glaubwürdigkeit in zukunft doch arg in mitleidenschaft ziehen.
sollte das aber wirklich doch voneinander abhängig sein, muss man sich mal überlegen was man lieber hat, 1 jahr marin oder 3 jahre arango (wenn man mal rechnet, dass die überschüssigen marin-millionen dann ins gehalt von arango investiert werden, und das wären dann knapp 2 mio im jahr)
was trabzonspor angeht: wenn 2,5 mio stimmen ist das ein witz. (schon 4 wäre ein schnäppchen). abgesehen davon ist glaube ich doch die deutsche liga und borussia selbst etwas höher anzusiedeln. die einzigen die uns da schlagen könnten wären die 3 clubs aus istanbul.
ach ja, und nochwas: waren das nicht gestern noch knapp 50 seiten hier??? ihr seid doch echt bekloppt!
aber dem kicker hätte ich da mehr objektivität zugetraut als das einfach nachzuplappern.
klar muss der max das sagen um nicht bei allofs die karten aufn tisch zu legen, aber es so deutlich und wiederholt zu sagen, wenns nicht stimmt um sich dann später lügen strafen zu lassen, würde seine glaubwürdigkeit in zukunft doch arg in mitleidenschaft ziehen.
sollte das aber wirklich doch voneinander abhängig sein, muss man sich mal überlegen was man lieber hat, 1 jahr marin oder 3 jahre arango (wenn man mal rechnet, dass die überschüssigen marin-millionen dann ins gehalt von arango investiert werden, und das wären dann knapp 2 mio im jahr)
was trabzonspor angeht: wenn 2,5 mio stimmen ist das ein witz. (schon 4 wäre ein schnäppchen). abgesehen davon ist glaube ich doch die deutsche liga und borussia selbst etwas höher anzusiedeln. die einzigen die uns da schlagen könnten wären die 3 clubs aus istanbul.
ach ja, und nochwas: waren das nicht gestern noch knapp 50 seiten hier??? ihr seid doch echt bekloppt!
Das wundert dich? Und es gibt doch schon die ersten "Borussenfans", die lieber Bild und Express glauben, weil's ja sonst nix zu meckern gäbe.ich finds schon langsam dreist von der BILD. in einem (EIGENEN!!!) interview sagt eberl (zum x-ten mal), die transfers sind unabhängig. direkt daneben ein link zu nem artikel wo steht, dass das nur mit marin-millionen geht... das klingt ja schon fast nach absicht.
Und es ist doch so schön, über andere herzuziehen, vor allem ganz anonym.
-
Ich bin schwer enttäuscht, daß - trotz Rautenrunner-Ankündigung am Freitag- der Transfer noch nicht fix ist.
Auch die Bild-IV-statements von Max E. (...einer von dreien ... Arango, Anas S. oder Ausleihe Baumjupp...wird
kommen...) hört sich alles andere als fix an.
Fazit 1: Nichts genaues weiß man nicht.
Fazit 2: Vorbei mit der Illusion, daß RR wirklich ein Insider ist.
Auch die Bild-IV-statements von Max E. (...einer von dreien ... Arango, Anas S. oder Ausleihe Baumjupp...wird
kommen...) hört sich alles andere als fix an.
Fazit 1: Nichts genaues weiß man nicht.
Fazit 2: Vorbei mit der Illusion, daß RR wirklich ein Insider ist.
Wirklich ein schwerer Schlag, ob Borussia den überstehen wird?Fazit 2: Vorbei mit der Illusion, daß RR wirklich ein Insider ist.
wieso?
rr hat nur gesagt das die verträge unterschrieben wurden
ich schätze mal er wird dann erst vorgestellt und bestätigt, wenn er sich in gladbach aufhält

ich schätze mal er wird dann erst vorgestellt und bestätigt, wenn er sich in gladbach aufhält

-
Ich erinne mich noch gut an die auftauchenden Fotos von Gal Alberman, als der seinen Vertrag hier unterschrieb.
Der Wechsel wurde auch erst später bekannt gegeben.
Der Wechsel wurde auch erst später bekannt gegeben.
-
Man man man. RR hat gesagt das der Transfer SCHEINBAR fix ist, und der Express hat es auch geschrieben.
Also entäuscht bin ich erst wenn es heißt Arango wird kein Fohlen, also noch ist es doch garnicht klar ob er nicht kommt,
Vielleicht kommt ja morgen oder montags was, habt doch ein wenig Geduld leute.
Wie lange hat es bei Boba gedauert?
Also entäuscht bin ich erst wenn es heißt Arango wird kein Fohlen, also noch ist es doch garnicht klar ob er nicht kommt,
Vielleicht kommt ja morgen oder montags was, habt doch ein wenig Geduld leute.
Wie lange hat es bei Boba gedauert?
Das denke ich auch.Lustkäfer hat geschrieben:wieso?
Und Marin ist spätestens nach der U21 EM auch weg.
- Hessenraute
Das denke ich auch.
Und Marin ist spätestens nach der U21 EM auch weg.
Nach der bisherigen Leistung dort??
Nicht über 6 Millionen,never ever
10 mille für ihn sind ja auch viel zu viel!
er is gut aba der überspieler für sein alter issa meiner meinung nach nicht!
denke wenn er geht wird sich die ablösesumme um 8 millionen euro bewegen, und selbst damit sind wir noch gut bedient!
er is gut aba der überspieler für sein alter issa meiner meinung nach nicht!
denke wenn er geht wird sich die ablösesumme um 8 millionen euro bewegen, und selbst damit sind wir noch gut bedient!
Von diesem Schmierenblatt kommt eh nur Müll.Titus hat geschrieben:ich finds schon langsam dreist von der BILD. in einem (EIGENEN!!!) interview sagt eberl (zum x-ten mal), die transfers sind unabhängig. direkt daneben ein link zu nem artikel wo steht, dass das nur mit marin-millionen geht... das klingt ja schon fast nach absicht. !
Die können es immer noch nicht verdauen, keine Blöd mehr im Borussia Park.

Dank der Fans von Borussia hat man sie vom Platz geschossen.

Der Schmerz sitzt tief.

@nik: ne, wundern tut mich das nicht (siehe weiter unten, "denen trau ich fast alles zu" oder sowas)
@eifelraute: dieses interview von der bild kannst du getrost in die tonne kloppen. diese aussage mit den 3 spielern passt vorne und hinten nicht. das haben die sich ganz fein zusammengereimt. niemand würde 3 namen nennen und sagen einer von denen kommt. niemand würde in so einer aufzählung ohne irgendeinen grund EINE (nicht mal alle, warum sollte der denn dann nur eine nennen???) nationalitäten der spieler nennen, und vor allem niemand würde bei dieser einen nationalität auch noch so politisch-gefährlich daneben liegen. das eberl das gesagt hat, glaube ich erst wenn er vor mir steht und es wiederholt. nie im leben. einfach nur unglaublich schäbiger unseriöser "journalismus" (wenn man das überhaupt noch so nennen kann), bei dem ich wie gesagt sogar absicht oder hintergedanken nicht ganz ausschließen würde...
@eifelraute: dieses interview von der bild kannst du getrost in die tonne kloppen. diese aussage mit den 3 spielern passt vorne und hinten nicht. das haben die sich ganz fein zusammengereimt. niemand würde 3 namen nennen und sagen einer von denen kommt. niemand würde in so einer aufzählung ohne irgendeinen grund EINE (nicht mal alle, warum sollte der denn dann nur eine nennen???) nationalitäten der spieler nennen, und vor allem niemand würde bei dieser einen nationalität auch noch so politisch-gefährlich daneben liegen. das eberl das gesagt hat, glaube ich erst wenn er vor mir steht und es wiederholt. nie im leben. einfach nur unglaublich schäbiger unseriöser "journalismus" (wenn man das überhaupt noch so nennen kann), bei dem ich wie gesagt sogar absicht oder hintergedanken nicht ganz ausschließen würde...
Naja zum thema rr sag ich mal besser nichts hab mir gestern schon den mund verbrannt und es gewagt rr an zuzweifeln also entweder ist wirklich schon alles klar oder ME hat sich verpokert weil denke in der türkei ist das so will mann nen spieler haben zahlen die auch 5 millonen egal ob das geld da ist oder nicht hat mir ein kollege eben noch bestätigt
aba wens stimmt dassa schon bei uns unterschrieben hat können die so viel geld bieten wie die wollen 

Das ganz hättest du weglassen können. AnsonstenTitus hat geschrieben:@nik: einfach nur unglaublich schäbiger unseriöser "journalismus" (wenn man das überhaupt noch so nennen kann), bei dem ich wie gesagt sogar absicht oder hintergedanken nicht ganz ausschließen würde...

Manchmal ist es halt besser einen Deal schnell fix zu machen. Jetzt pokert man seit Wochen um den Spieler günstiger zu bekommen. Jetzt steigt ein anderer Bieter mit ein und wir müssen am Ende sogar noch eine Mio. drauflegen. Seit einer Woche heißt es der deal sei so gut wie fix.
Sollte Max dann doch noch mit leeren Händen dastehen oder einen höheren Preis zahlen müssen als eingeplant ist das gehörig Lehrgeld, das er zahlt.
Sollte Max dann doch noch mit leeren Händen dastehen oder einen höheren Preis zahlen müssen als eingeplant ist das gehörig Lehrgeld, das er zahlt.
Titus hat geschrieben:.......... ihr seid doch echt bekloppt!
Na ja, Du warst ja auch da.

Man muß zwar nicht bekloppt sein, um hier zu lesen und/oder zu schreiben, aber es erleichtert die Sache ungemein.

Just a Joke (Nur ein Witz).

- fussballfreund2
So, Samstag nachmittag. Seit einer Woche nichts anderes im Hirn als Arango. Meine Familie glaubte schon, ich hätte eine neue Obstsorte entdeckt. Jetzt will ich nicht mehr!
Arango, wer ist das???

Arango, wer ist das???

- fussballfreund2
Danke für die Übersetzung!quoisback hat geschrieben: Just a Joke (Nur ein Witz).