Transferpolitik
-
Re: Transferpolitik
Ich rechne eher mit Paul Gascoigne.....Prost!
-
Prost!!!
Jetzt brauche ich auch ein Bier
....
Jetzt brauche ich auch ein Bier

Albert Bunjaku wäre der perfekte Transfer.
Es gab schon andere die nur eine Saison geglänzt haben. Bin mir da eher nicht sicher ob er dauerhaft ein Goalgetter bleibt.shio hat geschrieben:Albert Bunjaku wäre der perfekte Transfer.
-
Schließe mich gerne meinem Vorredner an.... Bunjaku wird diese Saison eine ordentliche Leistung zeigen und nächste Saison in der Versenkung verschwinden.....StYvan hat geschrieben:Es gab schon andere die nur eine Saison geglänzt haben. Bin mir da eher nicht sicher ob er dauerhaft ein Goalgetter bleibt.
- Volker Danner
stimme den letzten beiden postings zu..er spielt eine glänzende saison respekt..erinnert mich dennoch stark an Mintal's supersaison vor 3 jahren der danach (allerdings durch die verletztung bedingt?) nicht mehr an diese leistung anknüpfen konnte..
- Volker Danner
Borussia hat Jens Wissing vom regionalligisten Preußen Münster verpflichtet. der 22-jährige linksverteidiger wechselt im sommer ablösefrei zu den Fohlen und erhält einen vertrag bis zum 30. juni 2012. quelle: wdr-videotext
-
Hatte ja gehofft, dass für die nahe Zukunft nur noch richtige Verstärkungen gekauft werden und nicht unseren Talenten irgendwelche externen Talente vor die Nase gesetzt werden. Oder ist unsere Jugendabteilung doch nicht so gut wie immer angekündigt. Und Aussagen wie kein Risiko weil keine Ablöse...jeder Spieler kostet seinen Marktwert, ob als Ablösesumme oder als Handgeld!
Neustädter --> Jantschke, Wissing --> Dorda, Harnik --> Bäcker
Natürlich fördert Konkurrenz die Leistung, aber so richtig erfreut bin ich über diese Strategie nicht.
Neustädter --> Jantschke, Wissing --> Dorda, Harnik --> Bäcker
Natürlich fördert Konkurrenz die Leistung, aber so richtig erfreut bin ich über diese Strategie nicht.
Kann man auf jeden Fall so sehen.
- kraufl
shio hat geschrieben:Albert Bunjaku wäre der perfekte Transfer.
Gibts nicht auch etwas dazwischen ? Vielleicht wird / bleibt Bunjaku ja auch ein durchschnittlich guter BL-Spieler.Kurt Cobain hat geschrieben: Schließe mich gerne meinem Vorredner an.... Bunjaku wird diese Saison eine ordentliche Leistung zeigen und nächste Saison in der Versenkung verschwinden.....
- SulzfeldBorusse
mag sein...kraufl hat geschrieben:
Gibts nicht auch etwas dazwischen ? Vielleicht wird / bleibt Bunjaku ja auch ein durchschnittlich guter BL-Spieler.
es gibt aber genügend beispiele,die zeigen,dass nach einer saison meist die luft raus ist (gekas usw.)
-
QuatschVolker Danner hat geschrieben:stimme den letzten beiden postings zu..er spielt eine glänzende saison respekt..erinnert mich dennoch stark an Mintal's supersaison vor 3 jahren der danach (allerdings durch die verletztung bedingt?) nicht mehr an diese leistung anknüpfen konnte..
ich denke mal ein Hitzfeld kann die Spieler gut einschätzen,und er hält sehr grosse Stücke auf Bunjaku,zumindest grössere als auf Poldolski,wenn ich mich noch recht an der Bayernzeit erinnere
- Volker Danner
quatsch? danke für deine differenzierte kritik! meine das natürlich nur hypothetisch..vergleiche ihn ja nicht mit Mintal und sage ihm ja auch keine verletzung voraus. sollte er konstant so weiterspielen und zu uns wechseln würde ich das nur befürworten..ok?
- Volker Danner
quatsch? danke für deine differenzierte kritik! meine das natürlich nur hypothetisch..vergleiche ihn ja nicht mit Mintal und sage ihm ja auch keine verletzung voraus. sollte er konstant so weiterspielen und zu uns wechseln würde ich das nur befürworten..ok?
Na ja, Hitzfeld wird den Teufel tun und seinen eigenen Spieler schlecht reden. Und wer ist eigentlich Podolski?Quatsch
ich denke mal ein Hitzfeld kann die Spieler gut einschätzen,und er hält sehr grosse Stücke auf Bunjaku,zumindest grössere als auf Poldolski,wenn ich mich noch recht an der Bayernzeit erinnere

es geht nicht nur darum, dass er die dinger macht, sondern wie. der typ rettet den fcn ja quasi im alleingang. her mit dem!
Wie oft hat der den Ziegen nochmal eingeschenkt? :hilfe:StevieKLE hat geschrieben: Cacau? Ich glaube bei manchen piept's wohl.
- SulzfeldBorusse
eine schwalbe macht noch keinen sommerlutzilein hat geschrieben:
Wie oft hat der den Ziegen nochmal eingeschenkt? :hilfe:

wie wars denn bei bobadilla gegen bremen?
-
@ SulzfeldBorusse
Ein gutes Spiel macht nicht den Sommer.Bunjaku hat Tore in mehreren verschiedenen Spielen gemacht,das sollte man höher Berwerten,war jetzt mal ein Beispiel
Ein gutes Spiel macht nicht den Sommer.Bunjaku hat Tore in mehreren verschiedenen Spielen gemacht,das sollte man höher Berwerten,war jetzt mal ein Beispiel
- SulzfeldBorusse
an bunjaku sollten andere interessiert sein,falls nürnberg absteigtBMG-Fan Schweiz hat geschrieben: Bunjaku hat Tore in mehreren verschiedenen Spielen gemacht,das sollte man höher Berwerten,war jetzt mal ein Beispiel