Michael Bradley
- MeisterMatze
Re: Michael Bradley [26]
Als bekennender Bradley-Fan muss ich meine Ärger Luft machen: Das Spiel war richtig beschissen von ihm.
Kaum Akzente, einen verschossenen Elfmeter (springt Pröll in die andere Ecke, sieht der allerdings sicher verwandelt aus)
und was er beim 1:4 gemacht hat, dazu fehlen mir die Worte.
Nichtsdestotrotz ist er 21, hat viel Talent und gerade in der Rückrunde insgesamt stark agiert. Sowas kommt vor.
Allerdings war dieses Spiel wirklich krass schlecht.
Ich plädiere zudem dafür, ihn nicht mehr Elfmeter schießen zu lassen. Er ist selbstbewusst und er will, wie es sich
für 'nen richtigen Ami gehört, Verantwortung übernehmen. Trotzdem war ich nie ruhig, als er angelaufen ist und auch
keiner der beiden Elfmeter war wirklich souverän verwandelt. Er soll das in zwei Jahren nochmal versuchen.
Bis dahin schenke ich eher Marko oder Filip das Vertrauen.
Kaum Akzente, einen verschossenen Elfmeter (springt Pröll in die andere Ecke, sieht der allerdings sicher verwandelt aus)
und was er beim 1:4 gemacht hat, dazu fehlen mir die Worte.
Nichtsdestotrotz ist er 21, hat viel Talent und gerade in der Rückrunde insgesamt stark agiert. Sowas kommt vor.
Allerdings war dieses Spiel wirklich krass schlecht.
Ich plädiere zudem dafür, ihn nicht mehr Elfmeter schießen zu lassen. Er ist selbstbewusst und er will, wie es sich
für 'nen richtigen Ami gehört, Verantwortung übernehmen. Trotzdem war ich nie ruhig, als er angelaufen ist und auch
keiner der beiden Elfmeter war wirklich souverän verwandelt. Er soll das in zwei Jahren nochmal versuchen.
Bis dahin schenke ich eher Marko oder Filip das Vertrauen.
natürlich nicht sein bestes spiel... in HZ 1 stand er ein wenig neben sich. in HZ 2 mit gutem pressing. den 11er verschossen na gut, aber auch nach dem 3-1 von frankfurt noch mit einer guten aktion in der offensive nach vorarbeit lamidi. insgesamt mäßiges spiel.
- joborussia
Stimmt!! Er war nicht für dieses schlechte Spiel verantwortlich.3Dcad hat geschrieben:natürlich nicht sein bestes spiel... in HZ 1 stand er ein wenig neben sich. in HZ 2 mit gutem pressing. den 11er verschossen na gut, aber auch nach dem 3-1 von frankfurt noch mit einer guten aktion in der offensive nach vorarbeit lamidi. insgesamt mäßiges spiel.

Michael Bradley, der die erste Elfmeterchance nicht nutzen konnte, zeigte sich enttäuscht. »Den muss ich machen. Das war in der Situation eine große Chance, wieder in das Spiel zu kommen«, so der Mittelfeldspieler selbstkritisch.
Aufgeben lässt der US- Amerikaner jedoch nicht zu. »Es sind noch genügend Saisonspiele und wir haben das Selbstvertrauen, es zu schaffen. Wir werden dabei im Stande sein, hart zu kämpfen und gut zu spielen. Es ist alles möglich, und wir müssen bis zum Schluss hart kämpfen, um in der 1. Bundesliga zu bleiben. Das ist unser Ziel. Wenn wir Bielefeld einholen - gut, wenn wir zu dem Bochum einholen - auch gut, aber ich habe keine Ahnung, ob wir im Stande sind, dass zu schaffen. Ich kann da keine Prognose für die kommenden Wochen abgeben«, so Michael Bradley nach dem Spiel.
Zu dem macht er deutlich, dass gerade in diesen Tagen alles offen ist, und gegen Bielefeld gewonnen werden muss. »Ob wir Bielefeld noch abfangen, weiß ich nicht. In diesen Wochen kann jeder jeden schlagen. Wer sagt, dass wir nicht in München etwas holen können, und wer sagt, dass Bielefeld nicht die nächsten Spiele gewinnen kann…?! Wir müssen nun aber am Sonntag gegen Bielefeld gewinnen«, so der 21-Jährige abschließend.
http://fohlen-hautnah.de/2009/04/19/nac ... fen%c2%ab/
Aufgeben lässt der US- Amerikaner jedoch nicht zu. »Es sind noch genügend Saisonspiele und wir haben das Selbstvertrauen, es zu schaffen. Wir werden dabei im Stande sein, hart zu kämpfen und gut zu spielen. Es ist alles möglich, und wir müssen bis zum Schluss hart kämpfen, um in der 1. Bundesliga zu bleiben. Das ist unser Ziel. Wenn wir Bielefeld einholen - gut, wenn wir zu dem Bochum einholen - auch gut, aber ich habe keine Ahnung, ob wir im Stande sind, dass zu schaffen. Ich kann da keine Prognose für die kommenden Wochen abgeben«, so Michael Bradley nach dem Spiel.
Zu dem macht er deutlich, dass gerade in diesen Tagen alles offen ist, und gegen Bielefeld gewonnen werden muss. »Ob wir Bielefeld noch abfangen, weiß ich nicht. In diesen Wochen kann jeder jeden schlagen. Wer sagt, dass wir nicht in München etwas holen können, und wer sagt, dass Bielefeld nicht die nächsten Spiele gewinnen kann…?! Wir müssen nun aber am Sonntag gegen Bielefeld gewinnen«, so der 21-Jährige abschließend.
http://fohlen-hautnah.de/2009/04/19/nac ... fen%c2%ab/
- Quanah Parker
3Dcad hat geschrieben:Michael Bradley, der die erste Elfmeterchance nicht nutzen konnte, zeigte sich enttäuscht. »Den muss ich machen. Das war in der Situation eine große Chance, wieder in das Spiel zu kommen«, so der Mittelfeldspieler selbstkritisch.
Er ist sehr selbstkritisch. Am meisten mit sich selbst. Und dabei ist er noch so jung.
»Frankfurt war sicher nicht drei Tore besser als wir«, bemerkte Michael Bradley mit ein wenig Trotz in der Stimme. »Aber das Resultat steht und wir müssen ehrlich sein: Das war von uns nicht gut genug«.
»Normalerweise müsste da jemand am ersten Pfosten stehen«, bestätigte Michael Bradley. So aber traf Frankfurt und erhöhte kurz vor dem Ende sogar noch auf 4:1.
»Es ist momentan beschissen«, fügte Michael Bradley an. »Aber wir müssen das unter Woche aufarbeiten, daraus lernen und weitermachen. Am Sonntag kommt Bielefeld und da zählt nur ein Sieg. Denn eins ist klar: Wenn wir keine Spiele mehr gewinnen, bleiben wir nicht drin«.
http://torfabrik.de/profis/borussia/dat ... -grab.html
selbsterkenntnis ist der erste weg zur besserung, sagt einer der borussen der noch kämpft. gute einstellung von bradley
»Normalerweise müsste da jemand am ersten Pfosten stehen«, bestätigte Michael Bradley. So aber traf Frankfurt und erhöhte kurz vor dem Ende sogar noch auf 4:1.
»Es ist momentan beschissen«, fügte Michael Bradley an. »Aber wir müssen das unter Woche aufarbeiten, daraus lernen und weitermachen. Am Sonntag kommt Bielefeld und da zählt nur ein Sieg. Denn eins ist klar: Wenn wir keine Spiele mehr gewinnen, bleiben wir nicht drin«.
http://torfabrik.de/profis/borussia/dat ... -grab.html
selbsterkenntnis ist der erste weg zur besserung, sagt einer der borussen der noch kämpft. gute einstellung von bradley

Right. Seh ich genauso! Mag den Kerl nämlich auchQuanah Parker hat geschrieben:Er ist sehr selbstkritisch. Am meisten mit sich selbst. Und dabei ist er noch so jung.

Ich glaube der reißt sich am Sonntag den XXX auf... Fehlen nur noch 10 Andere
ganz genauVFL_NK hat geschrieben:Ich glaube der reißt sich am Sonntag den XXX auf... Fehlen nur noch 10 Andere

wenn gohouri spielt nur noch 9 

-
edit/Post wg. Beleidigung gelöscht.
Zuletzt geändert von Ruhrpott am 20.04.2009 10:18, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Moderationsmassnahme
Grund: Moderationsmassnahme
- BorussenBruno
ich weiß ja nicht, aber irgendwann ist doch das maß voll, oder?claudio1967 hat geschrieben:edit/Post wg. Beleidigung gelöscht.
naja
also bradley sieht bei der aktion zum 3:1 ein bisl unglücklich aus, aber sonst war er für mich noch einer der wenigen der die note 4 verdient hätte....
- HerbertLaumen
Die Mühlen der Gerechtigkeit mahlen langsam, aber sie mahlenBorussenBruno hat geschrieben:ich weiß ja nicht, aber irgendwann ist doch das maß voll, oder?

Und wenn ich mir das Zitat ausm Exess auffer HP anschaue...
Da sach nochmal einer Fussballspieler sind doof!
Da sach nochmal einer Fussballspieler sind doof!
Ähhh... wem gegenüber, ausser sich selbst, kann man denn noch selbstkritisch sein??Quanah Parker hat geschrieben:Er ist sehr selbstkritisch. Am meisten mit sich selbst. Und dabei ist er noch so jung.
Irgendwie such ich da nach Quanahs Ironie - bin aber zu blöd sie zu finden :hilfe:
Na Bradley wird wohl selbst wissen, das er schlecht bis sehr schlecht war..ich glaube aber
der wird gegen bielefeld ein tor machen. im übrigen hat der auch eingeräumt , das der elfer
drinsein muss und das gegen bielefeld irgendwie nen dreier her muss.seine
selbstkritik finde ich deswegen formidabel...der kommt noch bis saisonende 3 tore noch..
der wird gegen bielefeld ein tor machen. im übrigen hat der auch eingeräumt , das der elfer
drinsein muss und das gegen bielefeld irgendwie nen dreier her muss.seine
selbstkritik finde ich deswegen formidabel...der kommt noch bis saisonende 3 tore noch..
- FritzTheCat
Naja, er meint sicherlich das selbstkritisch im Plural und damit die Mannschaft. Und dann natürlich am meisten mit sich selbst....aber das ist nur meine bescheidene Interpretation oder Versuch etwas zu retten!Rossssi hat geschrieben:Ähhh... wem gegenüber, ausser sich selbst, kann man denn noch selbstkritisch sein??
Irgendwie such ich da nach Quanahs Ironie - bin aber zu blöd sie zu finden :hilfe:

- Sven Vaeth
Es ist mal wieder Zeit zu netzen!
Bradleytime!
Bradleytime!
- TMVelpke
MB is schon vom Typ her super. Leider sind seine Leistungen eine Berg und Tal fahrt.
- KommodoreBorussia
Schlecht, dass gegen Frankfurt Talfahrt war.TMVelpke hat geschrieben:MB is schon vom Typ her super. Leider sind seine Leistungen eine Berg und Tal fahrt.
Aber super, dass dann wohl gegen Biele wieder die Bergfahrt folgt: SIEG!!!