Bitte nicht! Diese Funktion sollte imo doch der Trainer innehaben (und natürlich auch mit entsprechenden Fähigkeiten ausgestattet sein), ansonsten würde mich das schwer wieder an die Geschichte mit Heynckes und seinem "Spion" erinnern...DocHoliday hat geschrieben:...Eine Verbesserung wäre bestimmt die Anstellung eines fähigen Teampsychologen, der nah dran ist und dennoch gewissermaßen von außen den therapeutischen Blick auf mentale Probleme oder Defizite richtet und abstellt.
Christian Ziege
Das ist jetzt aber auch unfair Bruno. Ze war defensiv schon eine Bank. An der Defensive hat unser Abstieg definitiv nicht gelegen. Mit der Spieleröffnung hast Du recht, die war grottig. Jetzt haben wir leider vorne und hinten Baustellen und ich hoffe, daß wir weigstens eine davon schnellstmöglichst abstellen können.Bruno hat geschrieben: Ist zwar völlig off topic, aber welchen Sinn sollte das machen unseren Kader noch weiter zu schwächen? Hat Ze mehr als 3 gute Spiele gemacht letzte Saison?
Das Leistungszeugnis von Ze Antonio würde ich exakt so schreiben wie mojo. Im Großen und Ganzen hat Ze anständige Leistungen abgeliefert und auch keinen Terz gemacht. Dem Mann würde ich als Einzigem des ehemaligen Qunitetts noch eine Chance zugestehen. Er müsste sich in dem Fall aber zwingend auf Christian Ziege zubewegen und nicht umgekehrt. Und vor allen Dingen sollte das nicht erst nach dem 31.8. geschehen. Die Zeit wird extrem dünn.
HERR ZIEGE, falls SIE das lesen sollten, mit allem Respekt, aber SIE haben in IHRER transferpolitik leider auf ganzer linie versagt! SIE haben 11 spieler geholt, die alle nicht eingeschlagen sind, daher würde ich vorschlagen, mit verlaub HERR ZIEGE, SIE nehmen IHREN hut und den luhukay direkt mit, meine meinung, vielleicht richten SIE sich ja danach...danke für nichts, alles gute HERR ZIEGE!
-
Im Großen und Ganzen hat CZ bisher schon gute Arbeit geleistet, jedoch bin ich der Meinung, dass die Kaderzusammenstellung nicht optimal ist. Eine Alternative in der IV auf der RV und im defensiven Mittelfeld fehlen
auf jeden Fall.
Bin davon überzeugt, dass dieser Kader noch erheblich umgebaut wird, vielleicht schon in der Winterpause. Kommt sicher auch darauf an wer dann Trainer ist.
Benny
auf jeden Fall.
Bin davon überzeugt, dass dieser Kader noch erheblich umgebaut wird, vielleicht schon in der Winterpause. Kommt sicher auch darauf an wer dann Trainer ist.
Benny
- General Lee
Wie sollte er das wohl hier lesen können? Schicke ihm doch eine persönliche Nachricht mit Deinem RICHTIGEM Namen, dann sieht er auch das es ernst gemeint ist. So bist Du nur ein frustrierter User, der sich hinter seinem Nick und seiner Tastatur verbirgt und versucht Politik zu machen, ohne da? Du auch nur irgend etwas argumentativ belegen könntestBurbach73 hat geschrieben:HERR ZIEGE, falls SIE das lesen sollten, mit allem Respekt, aber SIE haben in IHRER transferpolitik leider auf ganzer linie versagt! SIE haben 11 spieler geholt, die alle nicht eingeschlagen sind, daher würde ich vorschlagen, mit verlaub HERR ZIEGE, SIE nehmen IHREN hut und den luhukay direkt mit, meine meinung, vielleicht richten SIE sich ja danach...danke für nichts, alles gute HERR ZIEGE!

Der Kader ist gut zusammengestellt, allerdings finde ich, dass wir wenige reine Mittelfeldspieler haben. Das sind alles irgendwie halbe Stürmer, die wenig für die Defensive tun.
Und die Außenverteidiger sind nicht optimal mit Bögelund und Voigt, allerdings haben wir gerade links Alternativen, nur rechts sieht es mau aus, Kirch hätte nie gehen dürfen ohne adäquaten Ersatz.
Und die Außenverteidiger sind nicht optimal mit Bögelund und Voigt, allerdings haben wir gerade links Alternativen, nur rechts sieht es mau aus, Kirch hätte nie gehen dürfen ohne adäquaten Ersatz.
Wir hatten mit Svensson und Ze Antonio eine ersklassige Innenverteidigung, die zusammen meist ihre Arbeit zufriedenstellend abgliefert hat. Darum kann ich es auch nicht nachvollziehen, daß obwohl beide noch 2 Jahresverträge hatten(auch für die 2.Liga) von Ziege und Luhukay aussortiert wurden.Svensson für 300000 EUR an einen Mitkonkurenten verschenkt wurde und Ze Antonio ohne Trikotnummer zu der U23 abgeschoben wurde.Das man Spieler auch halten kann, auch wenn sie vielleicht lieber wechseln wollen, sieht man doch am positiven Beispiel Frankfurt-Streit.
In der Innenverteidigung sind wir sowieso sehr dünn besetzt mit Gohouri und Brouwers. Also sollte man Ze wenigstens wieder in die Mannschaft holen.
In der Innenverteidigung sind wir sowieso sehr dünn besetzt mit Gohouri und Brouwers. Also sollte man Ze wenigstens wieder in die Mannschaft holen.
@DocHoliday
wenn er jenseits von gut und böse ist, liegt er vielleicht in der goldenen mitte...die wahrheit tut immer weh, nur wenn ich sehe, dass hier alle leute diesem rumpelfussball immer versuchen etwas gutes abzugewinnen, und immer lamentieren, es wird ja besser und wir brauchen geduld, dann könnt ich ...... wir haben keine zeit, wir haben das falsche personal am steuer...wir sind in der tabelle im keller!!!!!!!!!!!!! wir schießen kaum tore, haben keine guten akzente nach vorne, es läuft unter luhukay aber auch mal gar nichts zusammen, und ziege hat teilweise so bescheuerte transfers (zb coulibaly) getätigt, dass ich zu dem schluss kommen MUSS, dass er seiner aufgabe nicht gewachsen ist!!!!!
ich wünschte es wäre anders, aber beide muessen weg, sonst drehen wir uns im kreis, oder noch schlimmer, gehen noch eine liga runter, mein lieber doc hollyday
wenn er jenseits von gut und böse ist, liegt er vielleicht in der goldenen mitte...die wahrheit tut immer weh, nur wenn ich sehe, dass hier alle leute diesem rumpelfussball immer versuchen etwas gutes abzugewinnen, und immer lamentieren, es wird ja besser und wir brauchen geduld, dann könnt ich ...... wir haben keine zeit, wir haben das falsche personal am steuer...wir sind in der tabelle im keller!!!!!!!!!!!!! wir schießen kaum tore, haben keine guten akzente nach vorne, es läuft unter luhukay aber auch mal gar nichts zusammen, und ziege hat teilweise so bescheuerte transfers (zb coulibaly) getätigt, dass ich zu dem schluss kommen MUSS, dass er seiner aufgabe nicht gewachsen ist!!!!!
ich wünschte es wäre anders, aber beide muessen weg, sonst drehen wir uns im kreis, oder noch schlimmer, gehen noch eine liga runter, mein lieber doc hollyday
- General Lee
Das sehe ich nicht ganz so - er mag zwar für den einen oder anderen nicht ganz klar rüberkommen, aber er ist Borusse und zu lacchen haben wir seit Freitag Abend gar nichts mehr.DocHoliday hat geschrieben:Lieber Burbach,
aber Dein Argumentationsstil ist jenseits von gut und böse!
Je nachdem wir der Rest der Liga kickt sind wir da, wo wir auch seit der Übernahme durch JL standen - auf einem Abstiegsplatz.
Normalerweise sollte man ja jetzt noch nicht bange sein, aber in 16 Erstlagaspielen gab es aus ein paar "Betriebsunfälle" nix zu lachen, aber wir hatten ja alle Zeit der Welt. Während sich z.B. ein HSV dann noch einmal berappelte zeigte unser Kurs steil nach unten - von Korrektur sehe ich nix.
Kapitän Jos hat ein Teil seiner Matrosen gewechselt, doch die Fregatte segelt weiter Richtung Untegang

- General Lee
Ach Klaus,Bökelberger hat geschrieben:@Wohlers
erzähl hier keine Märchen. Svensson wollte weg und Ze Antonio hat klipp und klar geäussert keine 2. Liga spielen zu wollen.
Was willst du mit solchen Leuten?
wieviele Leute kennst Du in Deinem privaten Umfeld die mal was gesagt haben, was ihnen hinterher vielleicht leid tut.
Kann es nicht auch sein, das Ze Antonio auch ein bisschen angefressen war, weil er am Ende der Saison aus der Mannschaft geflogen ist und damit zu einem der Mitverantwortlichen für den Abstieg gemacht wurde?
Das Jansen nach München verkauft wurde, stand ja auch in unserem Interesse. Bei 12 Mio.General Lee hat geschrieben:Dann wäre Jansen jetzt nicht in München
Aber bei Luhukay wird immer geschrieben, wie viele Chancen er noch kriegen soll, und bei den Spieler wie jetzt Ze, soll es ohne Chance kein Zurück mehr geben.
Klar kann das sein, Kning. Aber tut es ihm wirklich leid? Hat Ze Antonio bisher versucht das Gespräch mit Luhukay oder Ziege zu suchen? Da das kein Mensch beurteilen kann, muß man in dem Fall immer noch von dem Status Quo ausgehen. Und dieser heisst nun mal, dass Ze keine 2. Liga für Gladbach spielen will. Wobei ich nochmal darauf hinweisen möchte, dass ich ihm bei einem entsprechenden Reuebekenntnis durchaus eine erneute Chance einräumen würde. Schließlich ist Ze in annähernd zwei Jahren bis auf diese eine Sache charakterlich nie negativ in Erscheinung getreten und hat auch im Großen und Ganzen sportlich ordentliche Leistung abgeliefert.Kning hat geschrieben:Ach Klaus,
wieviele Leute kennst Du in Deinem privaten Umfeld die mal was gesagt haben, was ihnen hinterher vielleicht leid tut.