http://www.kicker.de/news/fussball/intl ... n-aus.htmlDie Krise beim FC Barcelona ist auf dem Höhepunkt: Erst die Demission von Sportdirektor Andoni Zubizarreta, dann das Muskelspiel zwischen Trainer Luis Enrique und Lionel Messi. Jetzt ist man bemüht, die Wogen zu glätten. Präsident Josep Maria Bartomeu kündigte für das Ende der Saison Neuwahlen an - der Druck im Verein wurde schlicht zu groß. Zudem erklärte Bartomeu, dass in Sachen FIFA-Bann das letzte Wort noch nicht gesprochen sei. Luis Enrique kämpft derweil um seinen Job.
FC Barcelona
Re: AW: FC Barcelona
Es geht weiter:
- EinfachNurIch
Re: FC Barcelona
Bin mir sicher da kommt die nächste Zeit noch mehr...
Man darf also gespannt sein wie es weitergeht, ist ja fast wie bei GZSZ oder so
Man darf also gespannt sein wie es weitergeht, ist ja fast wie bei GZSZ oder so

- fridodeluxe
- daylighter
Barça versinkt im Chaos – Zukunft ohne Messi und mit Guardiola?
http://www.fussballtransfers.com/primer ... lona_50570
Sollte das wohl der Grund sein,dass Guardiola bei den Bayern noch nicht verlängert hat???
http://www.fussballtransfers.com/primer ... lona_50570
Sollte das wohl der Grund sein,dass Guardiola bei den Bayern noch nicht verlängert hat???
- Borusse 61
Kann ich mir nicht vorstellen soweit ich es noch in Erinnerung habe hat er sich auch bei Barca immer lang Zeit gelassen bevor er nochmal verlängert hat
- EinfachNurIch
Möglich, dass er wieder zurück nach Spanien will
Vllt ist es bei den Bayern doch nicht so toll...

Vllt ist es bei den Bayern doch nicht so toll...
- daylighter
Oder er bekommt nicht das, was er möchte. Da ist diesbzgl. Barca durchaus offener, was die Wünsche des jeweiligen Trainers angehen.
-
Wollte er nicht damals Neymar zu Bayern holen und die anderen Verantwortlichen waren dagegen und meinten eher nen Götze holen zu müssen?
- Oldenburger
EinfachNurIch hat geschrieben:Vllt ist es bei den Bayern doch nicht so toll...

blasphemie
- fridodeluxe
Jepp, stimmt, hab ich auch gelesen...GigantGohouri hat geschrieben:Wollte er nicht damals Neymar zu Bayern holen und die anderen Verantwortlichen waren dagegen und meinten eher nen Götze holen zu müssen?
- Nothern_Alex
Passt mal auf, wahrscheinlich kommt Messi wegen Guardiola noch zu den Bayern 

wieder ärger für barca
http://www.rp-online.de/sport/fussball/ ... -1.4843164
http://www.rp-online.de/sport/fussball/ ... -1.4843164
- EinfachNurIch
Dachten die ernsthaft da guckt keiner genauer nach und es kommt nie raus, wenn solche Summen verheimlicht werden...?! 

Re: AW: FC Barcelona
Bei der Operation Puerto hat der spanische Staat doch auch beide Augen zu gedrückt. 

-
Also wenn ich mir in den letzten Wochen die Highlights angeguckt habe von den Spielen mit Barca Beteiligung muss ich schon sagen dass man mit ihnen in der CL wieder rechnen muss. Vorne haben die mit Suarez, Messi und Neymar Top Leute und auch der Rest des Kaders ist gut. Aber gerade die 3 vorne kombinieren immer besser zusammen und das sogar auf engstem Raum
Stolze Preise;

Das ist schon Wahnsinn. Wir haben hier in Deutschland wirklich Glück mit den Ticketpreisen.
Für ein einzelnes CL Spiel wäre wahrscheinlich auch in Deutschland Publikum zu ähnlichen Preisen vorhanden,aber Saisondk. für 2.500-3.000 Euro wäre den meisten Fans deutlich zuviel und das zu Recht.Irgendwo sollten auch Grenzen sein.Ausserdem sollte man nicht vergessen,daß Wir im Lohnranking in Europa mittlerweile am unteren Ende zu finden sind.
- EinfachNurIch
Oha... sind die Preise immer so hoch oder war das nur wegen dem CL-Spiel?
Wenn das die Normalpreise sind frag ich mich, wie die ihr Stadion füllen...

Wenn das die Normalpreise sind frag ich mich, wie die ihr Stadion füllen...
Ich hab da ganz oben außen gesessen, wo die 99 steht aber das Ticket hat 105€ gekostet. Man sieht trotzdem ganz gut 4:0 gegen Stuttgart mit Lehman im Tor. Der wollte nach Zlatans unberechtigtem Schuß aufs Tor den Ball nicht rausholen und das ganze Stadion nennt ihn einen XXX.
Naja Ein Fussballklub wie Barca ist auch Aushängeschild für Katalonien. Die hohen Preise, das sehen die quasi als Investition in ihre Unabhängigkeit. Was weiß ich.
Naja Ein Fussballklub wie Barca ist auch Aushängeschild für Katalonien. Die hohen Preise, das sehen die quasi als Investition in ihre Unabhängigkeit. Was weiß ich.