Fortuna Düsseldorf
- Borusse-seit-1973
Re: Fortuna Düsseldorf
gestern randale in karlsruhe. heute skandalspiel in d dorf.
hmmm...ob die die ab-/ aufstiegsendspiele durch relegation demnächst nochmal überdenken ?
da wars in bochum letztes jahr noch wie kindergeburtstag
hmmm...ob die die ab-/ aufstiegsendspiele durch relegation demnächst nochmal überdenken ?
der war ja eben auch gut zusehen,alleine wie er im tor den rasen zupfte
die reili haben wir eh nur sky zu verdankenBorusse-seit-1973 hat geschrieben:gestern randale in karlsruhe. heute skandalspiel in d dorf.
- Volker Danner
ich nicht! ich will Fußball und keine durchgeknallten pyromanen sehen!GladbacherFohlen hat geschrieben:[
Den Medien sei Dank... in den 90ern fand jeder Bengalos noch schön anzuschauen ...
hoffentlich nicht.Borusse-seit-1973 hat geschrieben:gestern randale in karlsruhe. heute skandalspiel in d dorf.
- BILDverbrennungsAnlage
Denke nicht, dass eine solche Argumentation Erfolg hat.glaba666 hat geschrieben:Die Argumentation wird aber wohl dahingehend sein, dass Hertha gerade im Spielfluss (oder Drang auf ein entscheidendes Tor) war und durch diese Aktion unterbrochen worden ist. .
Spielunterbrechungen gibts ja ja häufiger v.a. wegen Bengalos.
Würde man diese Argumentation akzeptieren, muss später noch jeder 4te Spiel oder so wiederholt werden, weil die unterlegende Mannschaft ja auch so argumentieren könnte.
Daher überzeugt mich das Argument jetzt nicht. Hertha hatte auch so die Chance als die Minute noch gespielt wurde.
- glaba666
Borusse-seit-1973 hat geschrieben:gestern randale in karlsruhe. heute skandalspiel in d dorf.
Deshalb nehmen wir ja auch wenigstens in den nächsten Jahren (hoffentlich) nicht mehr daran teil!

Zu gefährlich!
Das Zeug hat einfach in jedem Stadion nix zu suchen. Feuer löscht man ja meistens mit Wasser - also ,wo son Ding hochgeht grosszügig löschen . Mal, sehen ob die dann bei -5 Grad am nächsten und übernächsten Spieltag nochmal zündeln....... 

Ich bin das nicht schuld das alle in einen Topf geschmissen werden, das schaffen die Ultras schon ganz alleine!!!!!!!!Viersener hat geschrieben:schön das alle wieder in einem topf geschmissen werden... es kommt auf die art pyro an .. .aber nun egal ..
Die Art der Pyro geht mir am Poppes vorbei, dieser Kram ist eben verboten weil es gefährlich ist, nicht nur für die Leute die es abbrennen sondern vor allem für die nebendran!!!
Und ich bin nicht daran interessiert neben 16 jährigen Pickelgesichtern zu stehen die das bei 2,1 Promille "kontrolliert" abbrennen!!!!
- Borusse-seit-1973
wieso ? ist doch n öffentlich-rechtliches dingen und ist frei in ard + zdf empfangbarViersener hat geschrieben: die reili haben wir eh nur sky zu verdanken
aber sky gab die anregung den mist wieder einzuführen ..Borusse-seit-1973 hat geschrieben: wieso ? ist doch n öffentlich-rechtliches dingen und ist frei in ard + zdf empfangbar
- glaba666
BILDverbrennungsAnlage hat geschrieben: Denke nicht, dass eine solche Argumentation Erfolg hat.
Spielunterbrechungen gibts ja ja häufiger v.a. wegen Bengalos.
Würde man diese Argumentation akzeptieren, muss später noch jeder 4te Spiel oder so wiederholt werden, weil die unterlegende Mannschaft ja auch so argumentieren könnte.
Daher überzeugt mich das Argument jetzt nicht. Hertha hatte auch so die Chance als die Minute noch gespielt wurde.
Allerdings war das ja mal schon "anders als sonst". Ich denke bloß, dass die sowas anführen könnten.
- BILDverbrennungsAnlage
man stelle sich vor - entgegen aller Wahrscheinlichkeit - es gäbe ein Wiederholungsspiel.... u.a. wegen ihn...gattuso hat geschrieben:
da isser
Leider!!!gattuso hat geschrieben:
die wirst du niemals rauskriegen. Ich sage das mal völlig wertfrei.
heute war das ein schwieriges spiel. die leistung war rein bezogen auf das heutige spiel. jeder andere schiri hätte heute da die nerven verloren.Viersener hat geschrieben:naja.... so gut fand ich ihn nicht.. hätte er aber mal uns gegen FCA so gepfiffen ..dann hätte ausgburg pech gehabt
hammerhart wäre es ja gewesen wenn nach dem vorfall als die mannschaften wieder auf dem platz standen, noch mal vor dem 2.abpfiff wieder 3-5 idi.oten auf den platz gelaufen wären. zugetraut hätte ich es denen. in dem fall wäre ja fortuna deshalb nicht aufgestiegen. sportlich zwar schon, aber wegen der fans eben nicht.
dann will ich nicht neben ihm im BlockBILDverbrennungsAnlage hat geschrieben: man stelle sich vor - entgegen aller Wahrscheinlichkeit - es gäbe ein Wiederholungsspiel.... u.a. wegen ihn...

Ohne Relegation würden wir in ein paar monaten nicht um die Champion League spielen... 

- glaba666
gattuso hat geschrieben:
da isser
Inner Bucht wird das Ding so oder so ein paar Euros einbringen...BILDverbrennungsAnlage hat geschrieben: man stelle sich vor - entgegen aller Wahrscheinlichkeit - es gäbe ein Wiederholungsspiel.... u.a. wegen ihn...

und?onlyvfl hat geschrieben:Ohne Relegation würden wir in ein paar monaten nicht um die Champion League spielen...

Meine Güte, aber die 36 Profivereine haben dennoch darüber abgestimmt und haben eine Mehrheit zur Wiedereinführung der Relegation gefunden. Wären die Vereine mehrheitlich dagegen gewesen, hätte Sky auch nichts tun können.Viersener hat geschrieben:aber sky gab die anregung den mist wieder einzuführen ..
- Borusse-seit-1973
muahahahaha......hat aussicht auf erfolg: arguement Spielfeld war nicht mehr komplett durch fehlen eines 11m punktes.BILDverbrennungsAnlage hat geschrieben: man stelle sich vor - entgegen aller Wahrscheinlichkeit - es gäbe ein Wiederholungsspiel.... u.a. wegen ihn...