Granit Xhaka
-
Re: Granit Xhaka [34]
Dann sollte Granit sich auch daran halten. Wäre es tatsächlich fix, würden alle Elefanten eine 34 bekommen.
- Borusse 61
Auf TM hat vorhin einer geschrieben, um 16 Uhr Englischer Zeit soll es bekannt gegeben werden ! 

- BMG THOMAS
schade dass wir immer die besten verlieren 

- midnightsun71
woran???was hat er denn falsch gemacht wenn es fix ist er medicheck macht und sich ablichten lässt...also manches verstehe ich hier nicht...hauptsache noch nachtreten...mein gott und die erde ist ne scheibe....Borussunny hat geschrieben:Dann sollte Granit sich auch daran halten. Wäre es tatsächlich fix, würden alle Elefanten eine 34 bekommen.

- Einbauspecht
Jetzt schon,da Xhaka dort spielt !Kellerfan hat geschrieben:Photoshop! Seh ich sofort!![]()
Denke mit 45 Mio können wir zufrieden sein. Mit allzuvielen Erfolgsprämien sollten wir bei Arsenal aber nicht rechnen.
Danke für alles, Granit und viel Glück in England![]()
Außerdem gibt es vielleicht ja auch Einsatzprämien.

- midnightsun71
sehe es positiv,früher sind mittelmässige bis gute leute gekommen die dann gingen und die mittelmässigen blieben...inzwischen kommen toptalente ,die guten bleiben oft sogar und die supertalente auch 2 - 4 jahre ...ein quantensprung gegenüber früher...wir sind auf einen sehr guten weg..BMG THOMAS hat geschrieben:schade dass wir immer die besten verlieren

- Einbauspecht
so sieht das aus ! 

Hab grad ein Bild geschickt bekommen.Granit beim Fotoshoting bei seinem neuen Club.Sah ziemlich echt aus das Bild.Leider kann ich es nicht hochladen,sagt mir immer das die Datei zu groß ist 

ich habe das bild auch bekommen
werde es gleich hochladen
werde es gleich hochladen
Das Ding ist durch. Ich hoffe, dass es für alle Beteiligten eine Win-Win Situation sein wird.
- MG-MZStefan
Bilder wurden doch schon zwei Seiten vorher gepostet...
marvinbecker hat geschrieben:https://twitter.com/CheValon1/status/733978250360291329
Xhaka mit Arsenal-Trikot
- midnightsun71
Tom hat geschrieben:Hab grad ein Bild geschickt bekommen.Granit beim Fotoshoting bei seinem neuen Club.Sah ziemlich echt aus das Bild.Leider kann ich es nicht hochladen,sagt mir immer das die Datei zu groß ist
https://twitter.com/Memz_Dogi/status/733980354533560320
einfach draufklicken
Zuletzt geändert von Zaman am 21.05.2016 15:38, insgesamt 1-mal geändert.
- HB-Männchen
Ich bin auch enttäuscht. Warum müssen unsere besten Spieler immer alle woandershin wechseln, um Titel zu gewinnen? Würden sie alle mal NICHT wechseln, könnte alle die Titel auch mit Borussia gewinnen.BMG THOMAS hat geschrieben:schade dass wir immer die besten verlieren
Und der Granit ................... ich sag mal, wäre er authentisch, hätte er sich zumindest mit einer roten Karte verabschiedet.

Nicht für ungut, wünsche ihm alles Gute. Wer weiß, wann man sich wieder trifft!?!?!?
[EDIT] Und - Curly, was haben wir uns am Anfang den XXX aufgerissen. Weißt Du noch? Auf Fratzebuch?
Ja Zaman,dasselbe wollte ich hochladen aber mit meinem Technikverstand siehts etwa so aus wie mit den Gegentoren von Stuttgart
zurück zum Thema,ich denke jetzt hat auch der letzte verbliebene Optimist Gewissheit bezüglich Xhaka.

zurück zum Thema,ich denke jetzt hat auch der letzte verbliebene Optimist Gewissheit bezüglich Xhaka.

Wenigstens geht er seinen Weg konsequent weiter ... von den roten Karten zum roten Trikot 

Auf der Hp von der Rp stehts auch...
- frank_schleck
Schreibt der Twitter-Account, von dem auch die Fotos stammen.Welcome Xhaka to Arsenal
First summer signing
£32m
5 years contract
£100,000-a-week
Sind umgerechnet 41,4 Mio. €. Damit wäre Granit der zweitteuerste Profi der Ligageschichte. Nicht von Bayern, Dortmund, Leverkusen, Wolfsburg oder Bremen, sondern von Borussia! Mehr muss man zu der Preisdebatte dann wohl auch nicht mehr sagen.
Alles Gute Granit, ich fürchte aber das auch er keine Titel gewinnen wird.
Nicht nur das, auch die umgerechnet ca. 7 Mio/ Jahr Gehalt sollten uns vor Augen führen wieso wir solche Spieler nicht halten können