Cheftrainer Adi Hütter
-
Re: Cheftrainer Adi Hütter
Ich fand das war ein wirklich starkes Spiel von uns. Erstmal seit langem hatte man wieder das Gefühl, da stehen 11 Spieler auf dem Platz, die eine Mannschaft bilden, mit Einsatz, Laufbereitschaft, und immer bereit Fehler von anderen, die nunmal passieren, wieder auszubügeln.
Und auch von mir ein dickes Lob an Hütter, dass er erstmal an seiner Linie festhält. Immer wird das natürlich nicht möglich sein, aber man erkennt mehr und mehr eine Handschrift des Trainers.
Allerdings fand ich die Einwechslung von Herrmann jetzt nicht passend, auch dieses Spiel nahtlos an ihm vorbei gegangen.
Und Stindl braucht auch dringend mal eine Pause auf der Bank, kam mir in weiten Teil des Spiels eher so als "paßt irgendwie nicht zum Rest der Truppe" vor.
Und auch von mir ein dickes Lob an Hütter, dass er erstmal an seiner Linie festhält. Immer wird das natürlich nicht möglich sein, aber man erkennt mehr und mehr eine Handschrift des Trainers.
Allerdings fand ich die Einwechslung von Herrmann jetzt nicht passend, auch dieses Spiel nahtlos an ihm vorbei gegangen.
Und Stindl braucht auch dringend mal eine Pause auf der Bank, kam mir in weiten Teil des Spiels eher so als "paßt irgendwie nicht zum Rest der Truppe" vor.
- Borusse 61
Altborusse_55 hat geschrieben: ↑04.10.2021 14:20
Warum, weil er jetzt in "einem Spiel", einen "gebrauchten Tag" hatte ?
- borussenmario
Herrmann hatte in 30 Minuten genau soviele Ballkontakte und Torschüsse wie Netz zuvor in 60 Minuten, schob immer wieder gut nach vorne und hatte auch hinten die ein oder andere Rettungstat, der klärende Kopfball zum Beispiel im eigenen 16er, das Spiel lief ganz sicher nicht an ihm vorbei.
Es macht mir sehr viel Spaß, wie er aufstellt und offensichtlich die Mannschaft auch einstellt.
- Seattle Slew
Das sehe ich genau so wie @borussenmario:Altborusse_55 hat geschrieben: ↑04.10.2021 14:20 Allerdings fand ich die Einwechslung von Herrmann jetzt nicht passend, auch dieses Spiel nahtlos an ihm vorbei gegangen.
Daher fand ich die Einwechslung von Herrmann sehr gut und für die Mannschaft hilfreich.borussenmario hat geschrieben: ↑04.10.2021 14:38 Herrmann hatte in 30 Minuten genau soviele Ballkontakte und Torschüsse wie Netz zuvor in 60 Minuten, schob immer wieder gut nach vorne und hatte auch hinten die ein oder andere Rettungstat, der klärende Kopfball zum Beispiel im eigenen 16er, das Spiel lief ganz sicher nicht an ihm vorbei.
- Raute s.1970
Herrmann hat sich unter Hütter ganz klar gesteigert.
Da gab es in der jüngsten Vergangenheit Spieler, die haben um Klassen schlechter gespielt als Flaco.
Und wenn Hütter an seiner jetzigen Marschroute festhält, und nicht nach Namen, sondern diejenigen aufstellt,
die den besten Fußball spielen, kann es noch viel Freude geben.
Scally, Koné und auch Netz begeistern mich. Und wenn Bensebaini noch dazukommt, sollten wir
endlich auch mal gegen Mannschaften der Größenordnung "Greuther Fürth" gewinnen können.
Da gab es in der jüngsten Vergangenheit Spieler, die haben um Klassen schlechter gespielt als Flaco.
Und wenn Hütter an seiner jetzigen Marschroute festhält, und nicht nach Namen, sondern diejenigen aufstellt,
die den besten Fußball spielen, kann es noch viel Freude geben.
Scally, Koné und auch Netz begeistern mich. Und wenn Bensebaini noch dazukommt, sollten wir
endlich auch mal gegen Mannschaften der Größenordnung "Greuther Fürth" gewinnen können.

Zuletzt geändert von Borusse 61 am 04.10.2021 18:47, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Unnötiges Zitat entfernt
Grund: Unnötiges Zitat entfernt
Borusse 61 hat geschrieben: ↑04.10.2021 14:34 Warum, weil er jetzt in "einem Spiel", einen "gebrauchten Tag" hatte ?
Stindl hat zwei sehr gute Spiele gegen Bayern und Bielefeld gemacht.
Gegen Dortmund eher einer der schlechteren in einer allerdings sehr guten Mannschaft.
Dann vier richtig miese Spiele gegen Leverkusen, Union, Augsburg, Wolfsburg.
Dürfte sich nicht beschweren, wenn er mal eine Pause machen müsste.
Er hatte hinten aber auch den ein oder anderen Bock, wie üblich bei ihm.borussenmario hat geschrieben: ↑04.10.2021 14:38 Herrmann hatte in 30 Minuten genau soviele Ballkontakte und Torschüsse wie Netz zuvor in 60 Minuten, schob immer wieder gut nach vorne und hatte auch hinten die ein oder andere Rettungstat, der klärende Kopfball zum Beispiel im eigenen 16er, das Spiel lief ganz sicher nicht an ihm vorbei.
Wenn man ehrlich ist sind folgende 19 Feldspieler vor ihm: Ginter, Elvedi, Lainer, Bensebaini, Scally, Netz, Beyer, Jantschke, Zakaria, Koné, Neuhaus, Kramer, Benes, Thuram, Embolo, Pléa, Stindl, Hofmann, Wolf.
Bei 18 Feldspielern im Spielaufgebot ist er daher nur im Kader, wenn wir Verletzte haben (haben wir natürlich immer). Also Pendeln zwischen Bank und Tribüne.
- fussballfreund2
Wahnsinn, was in deinem Kopf abgeht. Und das meine ich nicht nur auf diesen einen Post bezogen.
Dieses Durcheinander irgendwie zu ordnen, wäre eine Herkulesaufgabe für jeden Archivar.
Ist überhaupt irgendjemand in irgendetwas besser als du? Wahrscheinlich nicht
Dieses Durcheinander irgendwie zu ordnen, wäre eine Herkulesaufgabe für jeden Archivar.
Ist überhaupt irgendjemand in irgendetwas besser als du? Wahrscheinlich nicht

Ich weiß, dass Menschen wie du sich über Leute wie mich ärgern.
Und das ist gut so.
Und das ist gut so.
- fussballfreund2
Ärgern??? Absolut nein. Bedauern? Jepp!
Wenn das deine Bestimmung ist...
Schönes Leben
Wenn das deine Bestimmung ist...
Schönes Leben

Auch dir ein schönes Leben als Stindl- und Herrmann-Fanatiker.
Und immer schön draufhauen, wenn einer deine Lieblinge schlecht macht.
Und immer schön draufhauen, wenn einer deine Lieblinge schlecht macht.
- Nothern_Alex
Im Moment habe ich Gefühl, dass Pleá und Neuhaus nur stumpf ihren Stiefel runterspielen und mit dieser Motivation die ganze Mannschaft runterziehen. Nicht umsonst hatte ich das Gefühl, dass ein Ruck durch die gesamte Mannschaft ging, als diese nur zuschauen durften.
Für mich ist ein hochmotivierter Koné wertvoller als ein lustloser Neuhaus, auch wenn ich hier und jetzt Neuhaus sehr viel mehr Potenzial zutraue.
- Anatolen-Borusse
Ich denke der Erfolg dieser Saison hängt stark davon ab, ob es Adi gelingt kurz-/mittelfristig Lösungen gegen Tiefer- bzw. Tiefstehende Gegner zu finden.
Gegen nominell stärkere Gegner mache bin ich aus Erfahrung weniger Sorgen. Dort haben wir unsere Stärken.
Nun muss die Mannschaft lernen, nominell schwächere Gegner zu bespielen.
Gegen nominell stärkere Gegner mache bin ich aus Erfahrung weniger Sorgen. Dort haben wir unsere Stärken.
Nun muss die Mannschaft lernen, nominell schwächere Gegner zu bespielen.
- Raute s.1970
.....ich denke der Erfolg dieser Saison hängt stark davon ab, ob es Adi gelingt, weiterhin die hochmotivierten
Youngsters wie gegen den BVB und WOB auf den Rasen zu schicken.
Und nicht wieder auf die lustlosen Neuhaus, Plea & Co zu setzen, nur weil sie in der Vergangenheit
mal für Furore gesorgt haben.
Und die Mannschaft muss auch nicht lernen, nominell schwächere Gegner zu bespielen.
Die Mannschaft kann - wie gesehen - starke Teams bespielen und sie kann auch vermeintlich schwächere
Teams bespielen.
Voraussetzung ist lediglich, dass eine Elf auf dem Rasen steht, die das auch will.
Das hat gegen den BVB und WOB ganz hervorragend geklappt, und so sollte auch zukünftig agiert werden.
Und nicht wieder auf die lustlosen Neuhaus, Plea & Co zu setzen, nur weil sie in der Vergangenheit
Und die Mannschaft muss auch nicht lernen, nominell schwächere Gegner zu bespielen.
Die Mannschaft kann - wie gesehen - starke Teams bespielen und sie kann auch vermeintlich schwächere
Teams bespielen.
Voraussetzung ist lediglich, dass eine Elf auf dem Rasen steht, die das auch will.
Das hat gegen den BVB und WOB ganz hervorragend geklappt, und so sollte auch zukünftig agiert werden.
- Seattle Slew
Gegen tiefer stehende Gegner genau so spielen, wie gegen offensivfreudige Gegner. Nur braucht man dann mehr Geduld und muss sie locken. Einziger Nachteil für uns Fans: solche Spiele sind wahrscheinlich nicht so spektakulär. Wäre mir aber egal.
Bist du der Meinung das Neuhaus, Plea & Co nicht mehr gebraucht werden ?Raute s.1970 hat geschrieben: ↑05.10.2021 17:58 .....ich denke der Erfolg dieser Saison hängt stark davon ab, ob es Adi gelingt, weiterhin die hochmotivierten
Teams bespielen.
Ich dachte du kannst mich nicht mehr überraschenaber Respekt schaffst du immer wieder.
Die genannten werden auch im nächsten Einsatz laufen , beißen und kämpfen weil das wahrscheinlich ab jetzt endgültig angesagt ist.
Ich schreibe sie nicht ab , weil Qualität ist da und das haben sie auch schon gezeigt.
Aber immer gut wenn man irgendwelche Schuldigen an den Pranger stellen kann .
Also weiter so wird aber nicht besser bei Dir

- Raute s.1970
Gegen tief stehende Gegner wird man wahrscheinlich selten oder nie richtigen Spektakel sehen.
Aber den Gegner locken, immer wieder das Tor anrennen und Spielfreude rüberzubringen kann
ebenfalls sehr spannend sein. Wenn auch nicht spektakulär.
Aber für mich allemal sehenswerter als das Ballgeschiebe unserer sogenannten "Stars" in den Spielen vorher.
- Raute s.1970
Ja.
Dafür wirst du immer besser.

Vor einigen Tagen war ich sogar schon mal so weit, von dir ein oder zwei Thesen gutzuheißen.
Und das passiert wahrlich nicht alle Tage.

Also sorry jetzt mal ensthaft.
Du glaubst ein Neuhaus wird bei uns nicht mehr gebraucht aber ein Flick lädt ihn zur Nationalmannschaft ein .
Bin jetzt echt gespannt wer da mehr Fachkompetenz an den TAg legt , ein Flick oder du.
Die Zukunft wird es zeigen .
EIn Plea finde ich Lustlosigkeit zu unterstellen auch recht schwierig und ihn als Überflüssig zu bewerten weil er einfach wie viele unter Form war auch hart.
Aber das sieht jeder anders.
Du glaubst ein Neuhaus wird bei uns nicht mehr gebraucht aber ein Flick lädt ihn zur Nationalmannschaft ein .
Bin jetzt echt gespannt wer da mehr Fachkompetenz an den TAg legt , ein Flick oder du.
Die Zukunft wird es zeigen .
EIn Plea finde ich Lustlosigkeit zu unterstellen auch recht schwierig und ihn als Überflüssig zu bewerten weil er einfach wie viele unter Form war auch hart.
Aber das sieht jeder anders.