Michaël Cuisance [27]
- Borusse1983
Re: Michaël Cuisance [27]
Passend zum Strafverfahren ein Foto auf Instagram gepostet:
https://www.instagram.com/p/BvkBW6whxcu/
Ob das wirklich so clever ist....
Hoffe er bekommt sportlich mal so langsam die Kurve und hebt nicht völlig ab.
https://www.instagram.com/p/BvkBW6whxcu/
Ob das wirklich so clever ist....
Hoffe er bekommt sportlich mal so langsam die Kurve und hebt nicht völlig ab.
- borussenmario
Ein rundherum wirklich aussagekräftiges Bild.
Meine Oma hätte gesagt: Die Jugend von heute!!
Scheint "ein wenig" abgehoben.

Wie kommst Du denn darauf ?
-
Den Eindruck habe ich mittlerweile auch. Zumindest kommt er öfter mal so rüber. Auch bei seinen Twitter Posts will er irgendwie immer künstlich cool wirken.
Das sind ja erstmal nur geschätzte Tagessätze. In einem Gerichtsverfahren hätte er seine echten Verdienste offenlegen müssen, weswegen er dem Vergleich vorher zugestimmt haben dürfte. Er wird nach seiner Vertragsverlängerung locker deutlich mehr verdienen als das, was da geschätzt wurde.borussenmario hat geschrieben: ↑26.03.2019 12:27 Ich habe zwar keine Ahnung, wie die an einen Tagessatz von 350 Euro kommen (Die Berechnung ist Monatsnettoeinkommen durch 30 Tage geteilt), aber demnach verdient der arme Kerl ja gerade mal 126 000 Euro im Jahr, boah, was bezahlen wir schlecht.
Zum Vergleich, bei Reus wurde damals ein Tagessatz von 6000 Euro festgelegt, was einem Nettoeinkommen von seinerzeit 2 160 000 Euro entsprach.
- borussenmario
Für das Geld unterschreibt heute jedenfalls kein Profi mehr bei einem größeren Verein, auch kein Jungprofi.
Die Straftat beging er übrigens erst 2 Monate nach seiner Vertragsverlängerung und die Strafe wurde ja auch erst jetzt festgelegt, da wird es doch irrelevant sein, was er vor der Verlängerung verdiente.
Die Straftat beging er übrigens erst 2 Monate nach seiner Vertragsverlängerung und die Strafe wurde ja auch erst jetzt festgelegt, da wird es doch irrelevant sein, was er vor der Verlängerung verdiente.
-
finde nun nicht, dass das Foto etwas von abgehoben zeigt. ist ein 19 jähriger Junge halt. Aehnliches sehe ich hier zuhause jeden Tag. Ok.. ist halt nicht Clichee mässig oder man erwartet, dass ein Landwirt immer mit einer Mistgabel in der Hand abgelichtet wird oder eben ein Sportler im Trainingsanzug.
Ich setze mich auch in eine Karre mit hohem Wert und lasse mich fotografieren, alles kein Problem. Aber der Junge Mann ( wollte Schnösel ) sagen, postet dieses Bild einen Tag, nachdem er mal locker flockig in Worten zu zehntausenfünfhundert
Geldstrafe verdonnert wird.
In meinen Augen macht er eines, er provoziert seinen Rausschmiss.
So wie er spielt, so schätze ich ihn auch privat ein.
In meinen Augen macht er eines, er provoziert seinen Rausschmiss.
So wie er spielt, so schätze ich ihn auch privat ein.
-
Gut möglich. Er wird mit Sicherheit ziemlich unzufrieden mit seiner Situation sein. Ich schätz ihn auch eher als "kleinen Stinkstiefel" ein. Einer, der schnell eingeschnappt ist, wenns nicht nach seiner Nase läuft.
Manchmal hab ich das Gefühl, er denkt alles erreicht zu haben. Gut, er hat den Sprung ins Profigeschäft geschafft, aber es gibt unzählige Beispiele, das man dort auch ganz schnell wieder von der Bildfläche verschwinden kann.
Manchmal hab ich das Gefühl, er denkt alles erreicht zu haben. Gut, er hat den Sprung ins Profigeschäft geschafft, aber es gibt unzählige Beispiele, das man dort auch ganz schnell wieder von der Bildfläche verschwinden kann.
Muss auch zugeben, dass mich das Foto auf Insta gestern Abend ziemlich zur Weißglut gebracht hat.
Ein demütiger, bescheidener, reumütiger junger Mann sieht anders aus....
Geld verdirbt halt doch den Charakter
Ein demütiger, bescheidener, reumütiger junger Mann sieht anders aus....
Geld verdirbt halt doch den Charakter

- Einbauspecht
Teenager...
Haben nicht viele von uns auch damals über die Strenge geschlagen?
Also, ich öfters...
Hatte nur nicht seine Möglichkeiten...
Haben nicht viele von uns auch damals über die Strenge geschlagen?
Also, ich öfters...
Hatte nur nicht seine Möglichkeiten...

Damals und heute.....damals Telefonzelle, heute hat jeder so einen internetfähigen Knochen in der Hand.
- Quincy 2.0
Ich kenne ihn nicht aber er macht auf mich nicht gerade einen geerdeten Eindruck, etwas mehr Selbstkritik würde ihm nicht schaden.
Mich würde es auf jeden Fall nicht wundern wenn er nicht überaus lange bei Borussia verweilt.
Mich würde es auf jeden Fall nicht wundern wenn er nicht überaus lange bei Borussia verweilt.
-
Naja. Mit 19 ist man normalerweise schon ein junger Mann. Die Pubertät ist lange vorbei.
-
NineTEEN.. also Teenager passt noch 

- Einbauspecht
nineteen...
früher war man aus gutem Grund erst mit 21 volljährig.
früher war man aus gutem Grund erst mit 21 volljährig.

-
also ,da sollte es wohl kaum was zu beschönigen geben,wenn jemand schwer verletzt wurde,trotz des jugendlichen Alters und man meint dann einfach so ,das man dann einfach ohne Führerschein weiter fahren zu können
Zuletzt geändert von BMG-Fan Schweiz am 29.03.2019 21:24, insgesamt 1-mal geändert.
- Einbauspecht
Was willst Du machen mit einem Kiddy,
der sich nichts sagen lässt?
P.S. Mein das allgemein,
hoffe das trifft bei ihm nicht zu.
der sich nichts sagen lässt?

P.S. Mein das allgemein,
hoffe das trifft bei ihm nicht zu.