Lars Stindl [13] [C]
- Quanah Parker
Die Kapitänsbinde schnürrt ihm den Arm ab.
Dadurch ist die Blutzufuhr eingeschränkt und das Reaktionsvermögen lässt nacht.
Dadurch ist die Blutzufuhr eingeschränkt und das Reaktionsvermögen lässt nacht.
Re: Lars Stindl [13] [C]
Klasse.
Ein bisschen schmunzeln tut immer gut.
Ein bisschen schmunzeln tut immer gut.
Für mich nicht. Er rennt und ackert, ist immer anspielbar (auch wenn die Annahme und/oder Weiterverarbeitung nicht so gut gelingt) und stemmt sich damit gegen schlechte Ergebnisse. Das sehe ich nicht bei jedem in diesem Maße!Tusler hat geschrieben:Er ist für mich momentan das Sinnbild unserer Krise.Schwache Ballannahme und schwacher Abschluss.Was ist nur mit ihm los?
- Nothern_Alex
Womit er für mich auch ein Symbol der derzeitigen Krise ist. Der Willen mag vielleicht da sein, aber das Können ist sonst wo.
- Big Bernie
Wie wurde denn unser Kapitän bestimmt?
Wahl durch die Mannschaft oder bestimmt durch den Trainer?
Ob Hecking ggf. das Amt anders vergibt?
Wahl durch die Mannschaft oder bestimmt durch den Trainer?
Ob Hecking ggf. das Amt anders vergibt?
Soweit ich weiß hat Schubert Stindl als Kapitän bestimmt.
-
Wäre ja nicht das erste mal, das ein neuer Trainer das Amt neu vergibt.
Aber mal ehrlich - wer solls sonst machen?
Raffa? Naja, da gibts evtl noch die Sprachbarriere.
Ansonsten würden mir nur noch Kramer einfallen. Aber der ist momentan ja auch alles andere als gesetzt? Wendt? Puh ka...
Ich glaube halt auch nicht, das ein neuer Kapitän unbedingt von Nöten ist. Das wäre wohl nur eine weitere unnötige Baustelle, die man sich da aufmacht.
Ansonsten würden mir nur noch Kramer einfallen. Aber der ist momentan ja auch alles andere als gesetzt? Wendt? Puh ka...
Ich glaube halt auch nicht, das ein neuer Kapitän unbedingt von Nöten ist. Das wäre wohl nur eine weitere unnötige Baustelle, die man sich da aufmacht.
Man kann auch ohne Kapitänsbinde auf dem Feld den Mund aufmachen.
- Quanah Parker
Stimmt.
Zum Beispiel beim Einkauf.
Fragt mich der Verkäufer:" Darf es etwas mehr sein?"
Sage ich persönlich mit Kapitänsbinde:"Ja"
Zum Beispiel beim Einkauf.
Fragt mich der Verkäufer:" Darf es etwas mehr sein?"
Sage ich persönlich mit Kapitänsbinde:"Ja"
ist noch ein bisschen zu kurz hier, aber ansonsnten könnte ich mir Jannik V. auch sehr gut vorstellen...Kampfknolle hat geschrieben:Wäre ja nicht das erste mal, das ein neuer Trainer das Amt neu vergibt.
- Butsche
- Wohnort: Suche billige Unterkunft - erledige dafür die Hausarbeit
„Jetzt gibt‘s keine Ausreden mehr!“
Ein Mannschaftskapitän von trauriger Gestalt.
Ein Mannschaftskapitän von trauriger Gestalt.
- BurningSoul
@Kampfknolle: Für mich war Tony Jantschke vor der Saison eigentlich der Favorit auf die Kapitänsbinde. Die Kapitänsbinde wird für mich grundsätzlich aber überbewertet. Egal ob mit oder ohne Binde. Wer vom Naturell her Chef ist, kann es auch ohne Binde sein. Wer es nicht ist, kann es mit Binde auch nicht werden.
Bei Lars überlege ich mittlerweile, ob man ihn nicht noch einmal als Teil der Doppelsechs ausprobieren soll. Im letzten Jahr ist es u.a. auch daran gescheitert, dass sowohl er, als auch Granit "zu offensiv" veranlagt sind. In diesem Jahr fehlt und der "offensive Sechser". Kramer als Aufräumer/Läufer und Lars als jemand, der auch mal nach vorne rückt, könnte ich mir in der Theorie sehr gut vorstellen. Im Gegenzug könnte man die freigewordene Stelle im Angriff durch Drmic/neuen Stürmer ausfüllen.
Bei Lars überlege ich mittlerweile, ob man ihn nicht noch einmal als Teil der Doppelsechs ausprobieren soll. Im letzten Jahr ist es u.a. auch daran gescheitert, dass sowohl er, als auch Granit "zu offensiv" veranlagt sind. In diesem Jahr fehlt und der "offensive Sechser". Kramer als Aufräumer/Läufer und Lars als jemand, der auch mal nach vorne rückt, könnte ich mir in der Theorie sehr gut vorstellen. Im Gegenzug könnte man die freigewordene Stelle im Angriff durch Drmic/neuen Stürmer ausfüllen.
- TMVelpke
Ich habe mir während der Pause auch oft überlegt wie man spielen könnte und auch bei mir kamen des öfteren die Überlegungen, warum man es nicht nochmal mit Lars auf der 6 versucht.
Denn wie mein Vorredner schon sagte, hätten wir mit Strobl und Kramer jetzt 2 defensive Partner als Ergänzung.
Irgendwie hakt es meiner Meinung nach sehr auf der 6.
Ob das jetzt was daran ändern würde? Wahrscheinlich auch nicht.
Denn wie mein Vorredner schon sagte, hätten wir mit Strobl und Kramer jetzt 2 defensive Partner als Ergänzung.
Irgendwie hakt es meiner Meinung nach sehr auf der 6.
Ob das jetzt was daran ändern würde? Wahrscheinlich auch nicht.

Lars als 6er: theoretisch reizvoll, nur: aus dem lauen Lüftchen vorne wird dann endgültig ne Sturmflaute
Lars hat doch zu Beginn bei uns schon auf der 6 gespielt und wurde auf der Position getestet.
- purple haze
Jo, auf der 6 war er sowas von verschenkt.
- KommodoreBorussia
Das denke ich auch. Auf der sechs würder er noch unsicherer werden.
Nene, der ist schon richtig da vorne, aber vielleicht sollte Hecking ihn vom Kapitäns-Amt befreien. Nur: Wer von den Bubis soll es dann richten? Vielleicht wirklich Kämpfer Tony.
Nene, der ist schon richtig da vorne, aber vielleicht sollte Hecking ihn vom Kapitäns-Amt befreien. Nur: Wer von den Bubis soll es dann richten? Vielleicht wirklich Kämpfer Tony.
-
Tony? Der evtl nichtmal nen Stammplatz hat?
Nene. Denke wenn man ihm das Amt entziehen würde, würde das sicherlich für Unruhe sorgen.
Nene. Denke wenn man ihm das Amt entziehen würde, würde das sicherlich für Unruhe sorgen.
Tony war nie scharf auf die Binde. Er findet das Amt überbewertet. Darüber kann man streiten. Aber eins ist sicher, Granit war stolz die Binde zu tragen, es hat ihn beflügelt und er ist vorweg maschiert. Ein Spieler an dem sich alle aufrichten konnten, trotz seines jungen Alters. Lars ist dieser Spieler in meinen Augen noch nicht.
- purple haze
Er wird es meiner Meinung nach auch nie werden...für mich nicht die richtige kapitänswahl...kein biss, kein Feuer, keine Leidenschaft, kein Kampf, kein Vorbild