Hab mich wahnsinnig über sein Tor gefreut!

Da hast du zwar irgendwie Recht, trotzdem würde ich eher Raffael aufstellen. Weil die Ingolstädter nämlich nicht nur astrein körperlich hart spielen können, sondern auch astrein Spiele unterbrechen lassen können. Zu ihren Gunsten. Durch fallenlassen, zum Beispiel.rifi hat geschrieben:Könnte gegen Ingolstadt der richtige Spieler sein. Seine körperlich sehr robuste Spielweise würde uns sicher helfen, [...]
brunobruns hat geschrieben:Überhaupt muss man sagen, von außen betrachtet haben wir keinen einzigen Stinkstiefel im Kader. Keiner der mosert und schlechte Stimmung rein bringt wenn´s mal schlecht läuft. Ist schon toll
Du hast heute Nachmittag wohl die Schwarzwaldklinik geguckt^^michy hat geschrieben:Für mich heute zusammen mit Johnson schlechtester Mann auf dem Platz. Warum er 93 Minuten spielen durfte ist mir ein Rätsel. Ich meine nicht seinen Einsatz, der war da, aber alles andere sah irgendwie nicht nach Fußball aus.
Für mich persönlich haben 9 Spieler die Note 5 verdient. (Elvedi und Christensen nicht)michy hat geschrieben:Für mich heute zusammen mit Johnson schlechtester Mann auf dem Platz. Warum er 93 Minuten spielen durfte ist mir ein Rätsel. Ich meine nicht seinen Einsatz, der war da, aber alles andere sah irgendwie nicht nach Fußball aus.
danke das ich es nicht schreiben muss ....michy hat geschrieben:Für mich heute zusammen mit Johnson schlechtester Mann auf dem Platz. Warum er 93 Minuten spielen durfte ist mir ein Rätsel. Ich meine nicht seinen Einsatz, der war da, aber alles andere sah irgendwie nicht nach Fußball aus.