man hats ja letztes jahr in kaiserslautern gesehen...RPott hat geschrieben:Den weiteaus meisten, wenn nicht allen Spielern werden die Auswirkungen auf uns Jacke wie Hose sein

man hats ja letztes jahr in kaiserslautern gesehen...RPott hat geschrieben:Den weiteaus meisten, wenn nicht allen Spielern werden die Auswirkungen auf uns Jacke wie Hose sein
janni4711 hat geschrieben:der FC ist immer mal wieder gut für eine Blamage, vor allem wenn es für uns um nichts mehr geht
candyman hat geschrieben:Ich wäre mir da nicht so sicher, gegen Bochum ist auf jeden Fall ein Sieg drin und so wie der HSV drauf ist kann man da auch gewinnen. Mit Novakovic hätte ich denen sogar einen Sieg gegen Hertha zugetraut.... aber jetzt ?![]()
Eigentlich unglaublich, dass eine SO heimschwache Mannschaft mit dem Abstieg nix am Hut ab. Doch das könnte nächstes Jahr ein großes Problem werden...
in köln sind se genauso wie in gladbach jedes jahr immer gefühlter 3.Edelweißpirat hat geschrieben:Nächste Saison wird eine ganz andere Mannschaft im RES spielen.
Podolski und Freis sind sicher, Maniche ist im Focus.Petit wird seinen Kumpel schon überzeugen.
Unsere derzeitige Heimschwäche resultiert allein aus dem faktisch nicht vorhandenen OM.
Spieler wie Radu, Chihi,Sanou oder Broich sind nicht erstligareif.weil sie u,a. dem Druck vor
eigenem Publikum nicht gewachsen sind.
Ach weißt du friendler, die ansprüche die Kölle hat sind garnichtmal so hoch.friendler hat geschrieben: in köln sind se genauso wie in gladbach jedes jahr immer gefühlter 3.![]()
denke mal dran, egal was geholt wird..sage nicht , das köln absteigt, aber die gestiegenen
ansprüche werden sich auch nicht so schnell erfüllen..
das ist eine momentaufnahme...die sich schon imnächsten jahr sehr schnell ändern wird und dann wirdHeinzel_56 hat geschrieben:Ach weißt du friendler, die ansprüche die Kölle hat sind garnichtmal so hoch.
Hab mit nem Kumpel aus Portugal geschnackt, der hat mir gesagt in den portugiesischen Medien gilt die Nachricht als seriöscandyman hat geschrieben:Maniche zum FC
Ja, ist denn heut schon Karneval oder hat Michi Meier wieder mal im Lotto gewonnen ?![]()
Richtig, die wollen nämlich Dienstags und Mittwochs spielen....Heinzel_56 hat geschrieben: Die wollen nur nicht Montags spielen![]()
![]()
genau, das ist es discostudiscostu hat geschrieben:Richtig, die wollen nämlich Dienstags und Mittwochs spielen....
will zum FC Porto zurück .. marktwert 8-10 millionen 2 nummern zu gross für kölntoom hat geschrieben:Hab mit nem Kumpel aus Portugal geschnackt, der hat mir gesagt in den portugiesischen Medien gilt die Nachricht als seriös
Maniche ist 22?friendler hat geschrieben: will zum FC Porto zurück .. marktwert 8-10 millionen 2 nummern zu gross für köln der junge ist 22 und nicht 32 wie petit