Dabin ich auch nicht ganz sicher, ob das alles so richtig läuft! Das einzige was mir Mut macht ist, dass Meyer weiß wo es lang geht!Norfer Borusse hat geschrieben: Ich verstehe auch nicht warum man einen anfänger auf die Position des Sportdirektor Postens gesetzt hat.
Viel mehr verstehe ich nicht das man diesen Fehler nun ein zweites mal gemacht hat.
Transfervorschläge für die Wechselperiode II Winter 08/09
-
Re: Transfervorschläge für die Wechselperiode II Winter 08/09
da bin ich mir leider auch nich mehr so sicher...
iwie wird der alt hab ich so das gefühl, der labert ab und zu ein schwachsinn daher.und außerdem is der ausschließlich am kritisieren, das is genau das was die mannschaft jetzt braucht
KÖNIGS RAUS!!!! und dann EFFE als trainer holen.und damit nicht zu lange warten.
er hat genau recht, wenn ich zu einem verein gehe, dann weiß ich um dessen situation, hr. meyer!
iwie wird der alt hab ich so das gefühl, der labert ab und zu ein schwachsinn daher.und außerdem is der ausschließlich am kritisieren, das is genau das was die mannschaft jetzt braucht

KÖNIGS RAUS!!!! und dann EFFE als trainer holen.und damit nicht zu lange warten.
er hat genau recht, wenn ich zu einem verein gehe, dann weiß ich um dessen situation, hr. meyer!
Was haltet ihr von Kenan Hasagic (28) für das Tor ?
Er wurde 2004/2005
2005/2006 zum besten Keeper der türkischen Liga gewählt.
Ausserdem ist er Nationalkeeper von Bosnien und Herzegovina.
Im Moment ist er allerdings bei Istanbul kein Stammkeeper mehr, vielleicht wäre er machbar.
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/ ... rofil.html
Er wurde 2004/2005
2005/2006 zum besten Keeper der türkischen Liga gewählt.
Ausserdem ist er Nationalkeeper von Bosnien und Herzegovina.
Im Moment ist er allerdings bei Istanbul kein Stammkeeper mehr, vielleicht wäre er machbar.
- Schlappschuss
Ordentlich meinte ich ja auch nur Volumen-mäßig. Ich habe ja dabei geschrieben, dass es offensichtlich in die falschen Leute geflossen ist. Wenn ich hier lese, in der Winterpause 15 Mios +X, dann kommen wir für die Saison 08/09 auf Transferausgaben von 22 Mios +X.Norfer Borusse hat geschrieben:Schlappschuss
Wir haben ordendlich investiert?
Das haben wir getan als der Rüssmann noch bei uns war nicht in den letzten fünf Jahren.
Die Transferpolitik des Herrn Ziege ist ein einziges Armutszeugnis.
Ich verstehe auch nicht warum man einen anfänger auf die Position des Sportdirektor Postens gesetzt hat.
Viel mehr verstehe ich nicht das man diesen Fehler nun ein zweites mal gemacht hat.
Aber anscheinend zahlen wir die Spielergehälter ja eh nur von den Zinsen von Königs´ Schatulle.
Und die Transferpolitik des Herrn Rüssmann war kein Armutszeugnis, sondern der Versuch, sehenden Auges in den Konkurs zu gehen.
Also wenn ihr die Lizenz direkt zurück geben wollt....

Königs mach die Kohle locker 
Ich will den Onyewu,Bailly und Rukavina
Verkaufen bitte: Heimeroth, Gospo, Voigt, Jaures, Brouwers, Couli, Svärd, Touma, Rösler
und dann gehts die RR mit folgendem Personal zur Sache
------------------------------Bailly ----------------------------
Rukavina -----Gohouri------Onyewu--------Daems-----
-------------Paauwe--------------------------------------------------
---------------------------------Bradley---------------------------------
-----Baumi----------------------------------------Marin------------------------
--------------------Friend-------Cola/Neuville------------------------

Ich will den Onyewu,Bailly und Rukavina

Verkaufen bitte: Heimeroth, Gospo, Voigt, Jaures, Brouwers, Couli, Svärd, Touma, Rösler
-
15 milllionen ist absolut übertreiben.an kriegt auch gute spieler für relativ wenig geld.
nur ein beispiel.für 3 millionen biste dabei denk ich mal.
wir brauchen einen
rv:2millionen: rukavina
iv:3-3,5 :onyewu
iv:
tausch gegen brouwers,da er gledson grade suspendiert ist ,sollte da was laufen
lv:daems
bailly:3,5millionen
man bekommt für unter 9 millionen eine ordentliche abwehr ink torwart
mit der abwerh bin ich sogar übewrzeug das wir nicht nur die chance darauf sondern souverän die klasse halten würden.
denn unser problem auch gestern wieder.wir schnürren den gegen hinten ein,das TOR IST NUR EINE FRAGE DER ZEIT und irgend ein stümper macht ein fehler und wir kassieren den konter.nach dem gegentor geht auch nach vorne nicht mehr.100%richtig analysiert
nur ein beispiel.für 3 millionen biste dabei denk ich mal.
wir brauchen einen
rv:2millionen: rukavina
iv:3-3,5 :onyewu
iv:
tausch gegen brouwers,da er gledson grade suspendiert ist ,sollte da was laufen
lv:daems
bailly:3,5millionen
man bekommt für unter 9 millionen eine ordentliche abwehr ink torwart
mit der abwerh bin ich sogar übewrzeug das wir nicht nur die chance darauf sondern souverän die klasse halten würden.
denn unser problem auch gestern wieder.wir schnürren den gegen hinten ein,das TOR IST NUR EINE FRAGE DER ZEIT und irgend ein stümper macht ein fehler und wir kassieren den konter.nach dem gegentor geht auch nach vorne nicht mehr.100%richtig analysiert
Zusätzlich zu verkaufen: NdjengPinguin hat geschrieben:Königs mach die Kohle locker
Ich will den Onyewu,Bailly und Rukavina![]()
Tausche Paauwe mit Jantschke (denn der hat mich voll überzeugt und noch kein Bock geschossen!) und evtl. ein neuer Stürmer
-
ne idee fürn preiswerten stürmer, mit klasse
denke die lassen den für max 2,5-3 mios gehen.die haben im sturm crouch defoe und utaka.also sollte nicht besonders schwer werden den weckzulotzen.
oder denhier
spielt beim selben verein udn kommt auch zu keinen einsätzen.ausleihen und im sommer fest verpflichten
ne idee fürn preiswerten stürmer, mit klasse
denke die lassen den für max 2,5-3 mios gehen.die haben im sturm crouch defoe und utaka.also sollte nicht besonders schwer werden den weckzulotzen.
oder denhier
spielt beim selben verein udn kommt auch zu keinen einsätzen.ausleihen und im sommer fest verpflichten
Zuletzt geändert von BorusseAusFischeln am 13.12.2008 10:16, insgesamt 1-mal geändert.
Bei aller Liebe, aber ich glaube kaum, daß Kanu die Insel in seinem Alter verläßt, um zum Tabellenletzten der Bundesliga zu wechseln. Wenn wir wenigstens ein massiv besseres Klima anbieten könnten, dann wäre das was als Rentenpaket für ihn, aber so 

Eberl hat bei Premiere gesagt das man sich schon mit zwei Spielern einig ist es geht nur noch um die Ablöse.
Auf nachfragen des Reporters welche Spieler, sagte Eberl nur das es Spieler für den defensivBereich sind.
Da sind wir mal gespannt
Auf nachfragen des Reporters welche Spieler, sagte Eberl nur das es Spieler für den defensivBereich sind.
Da sind wir mal gespannt

Aber Steve Gohouri wird uns jetzt ziemlich sicher verlassen, was nach seinen Leistungen in den letzten Wochen auch kein großer Nachteil ist. Er kam nach dem Spiel in die Kurve und hat eine Geste bezüglich seines Wechsels gemacht.
-
gegen lev einen angeschossen und das tor mitverursacht beim 2:0 nicht mitgelaufen,gestern auch wieder eine schlechte kopfballabwehr.der ist der beste spieler im anderen team,bin froh wenn der weck ist
- KindDesKonsums_XX
abstieg verhindert: mit kaufwahn oder teuren leihen ( bsp. DA-zeit.. es war unansehnlich, aber die klasse wurde im endeffekt mit 7 neuen gehalten
, bsp2. forssell leihe, damals von chelsea... )
abgestiegen: mit jugendwahn ( bsp1: das jahr deisler inkl. enke, bsp2. das jahr janssen)
was sagt uns das ? Nicht blindauf Jugendwahn setzen, sondern endlich investieren..

abgestiegen: mit jugendwahn ( bsp1: das jahr deisler inkl. enke, bsp2. das jahr janssen)
was sagt uns das ? Nicht blindauf Jugendwahn setzen, sondern endlich investieren..
- FroggyVoerde
Gohouri ist einer der wenigen Kämpfer die wir haben und ich finde es schade das er eine so schlechte Statistik aufweist(letzten 14 Spiele mit ihm nicht gewonnen).
Das 1:0 war gestern, so schön es auch aussah ein Torwartfehler. Ich bin selber Torwart und du kannst nicht wenn einer von 16 m. schießt auf der 5m bzw vor der 5m Linie stehen. Das ist eindeutig zu weit vor dem Tor! Hätte er auf der Linie oder max. 2,5 m. vor dem Tor gestanden hätte er ihn gehabt! Meine Meinung zu dem Thema.
Ich hoffe mal das die gestern angesprochenen Spieler Bailly und Onyewu sind(bei Onyewu bin ich mir eigentl. sicher das er kommt). Wenn es an der Ablöse liegt dann müssen sie bei beiden einfach ne Einigung erzielen denn wir haben wieder mal schwach ausgesehen bei den Gegentoren, besonders beim 2. Man kann nicht mit 3 Mann im 16er auf Blazcykowski(keine ahnung wie der geschrieben wird) drauf gehen und den Rest einfach da rum stehen lassen.
Zudem hätte Brouwers ihn nur einmal kurz auflaufen lassen müssen(vor dem 16er), anstatt 10 m. rückwärts zu laufen. So hätte sich die Abwehr formieren können. Aber nein Brouwers läuft einfach 10 m. rückwärts und ist zu passiv, anschließend rennen noch Gohouri und ein dritter(ich glaub dorda) hinzu und die Mitte is frei.
So meine Meinung zu dem ganzen^^
Das 1:0 war gestern, so schön es auch aussah ein Torwartfehler. Ich bin selber Torwart und du kannst nicht wenn einer von 16 m. schießt auf der 5m bzw vor der 5m Linie stehen. Das ist eindeutig zu weit vor dem Tor! Hätte er auf der Linie oder max. 2,5 m. vor dem Tor gestanden hätte er ihn gehabt! Meine Meinung zu dem Thema.
Ich hoffe mal das die gestern angesprochenen Spieler Bailly und Onyewu sind(bei Onyewu bin ich mir eigentl. sicher das er kommt). Wenn es an der Ablöse liegt dann müssen sie bei beiden einfach ne Einigung erzielen denn wir haben wieder mal schwach ausgesehen bei den Gegentoren, besonders beim 2. Man kann nicht mit 3 Mann im 16er auf Blazcykowski(keine ahnung wie der geschrieben wird) drauf gehen und den Rest einfach da rum stehen lassen.
Zudem hätte Brouwers ihn nur einmal kurz auflaufen lassen müssen(vor dem 16er), anstatt 10 m. rückwärts zu laufen. So hätte sich die Abwehr formieren können. Aber nein Brouwers läuft einfach 10 m. rückwärts und ist zu passiv, anschließend rennen noch Gohouri und ein dritter(ich glaub dorda) hinzu und die Mitte is frei.
So meine Meinung zu dem ganzen^^
Ihr werdet geschockt sein,wer alles zur Borussia im Winter kommen wird ...
Koenigs steht unter Druck,ihm ist klar,dass es wohl oder moeglich seine LETZTE Saison bei Borussia sein wird.

Koenigs steht unter Druck,ihm ist klar,dass es wohl oder moeglich seine LETZTE Saison bei Borussia sein wird.

Geschockt sein? Kommt der Elber wieder und bringt Juskowiak mit? 

Nein besser,wir bekommen einen NEUEN Sportdirektor ( Luhukay ) :byebye:Mike 1968 hat geschrieben:Geschockt sein? Kommt der Elber wieder und bringt Juskowiak mit?
dazu kommen Marcelo Pletsch und Jeff Strasser zur Borussia zurueck :hilfe:
Im Sturm haben sich bereiterklaert das uns Toni Polster und Joris Van Hout aushelfen wollen !
Achja Ailton soll ausgeliehen werden hahahaha !!!
Ps : Einen wie Strasser keonnten wir wirklich gebrauchen,der hat immer mehr als alles gegeben und die Abwehr gar nicht mal so schlecht gestellt !
- KindDesKonsums_XX
das strasser hier jetzt hoch gelobt wird, lasse ich nicht zu.
keinspieler der borussia musste in den letzten 10 jahren solche spießrutenläufe durchstehen wie der mann.
da könnt ihr auch mal gerne nach den alten logs hier im forum suchen...
keinspieler der borussia musste in den letzten 10 jahren solche spießrutenläufe durchstehen wie der mann.
da könnt ihr auch mal gerne nach den alten logs hier im forum suchen...
Wo stehst Du im Tor ? - Von einem Torwart -auch in der Kreisklasse- sollte man eigentlich erwarten können, dass er sich nicht um 4 bis 9 m verschätzt.FroggyVoerde hat geschrieben: Das 1:0 war gestern, so schön es auch aussah ein Torwartfehler. Ich bin selber Torwart und du kannst nicht wenn einer von 16 m. schießt auf der 5m bzw vor der 5m Linie stehen. Das ist eindeutig zu weit vor dem Tor! Hätte er auf der Linie oder max. 2,5 m. vor dem Tor gestanden hätte er ihn gehabt! Meine Meinung zu dem Thema.
Wenn Du besser wärst als Heimeroth würdest Du in unserem Tor stehen.
Dass Heimeroth oft aus dem Tor rauskommt, wissen wir alle - aber damit hat er uns auch schon oft den XXXX gerettet.
könnte ich mir sogar vorstellenMarcel.W hat geschrieben:Ihr werdet geschockt sein,wer alles zur Borussia im Winter kommen wird ...
Koenigs steht unter Druck,ihm ist klar,dass es wohl oder moeglich seine LETZTE Saison bei Borussia sein wird.![]()