Marcel Biyouha Ndjeng

Gesperrt
Gallagher

Beitrag von Gallagher » 27.04.2008 19:34

Ich kann nur davon ausgehen, dass heute einige Leute im Stadion waren, die man die gesamte 2 Liga-Saison so gut wie nicht gesehen hat, oder wie habe ich die Pfiffe zu deuten? Marcel Ndjeng hat nicht sehr glücklich gespielt und vielleicht sollte Jos Luhukay auch mal 2-3 Spiele eine Pause gönnen, ich möchte auch kritisieren, dass er öfters versuchen muss zu schießen, aber ist das ein Grund den eignen Spieler auszupfeiffen, der durchaus gute Partien mit wichtigen Szenen in der gesamten Saison gezeigt hat??? Das halte ich für ganz schlechten Stil. Diese Leute sollen besser zu Hause bleiben :shock: , wenn sie bei Tabellenführung pfeiffen. :oops: So helfen wir ihm und auch unserer Mannschaft bestimmt nicht: Mir graut es schon vor der neuen Saison... Ich hätte mir bei seiner Auswechselung ein paar Rufe aus der Nordkurve für ihn gewünscht. Und zudem war auch zu sehen, dass auf der rechten Seite auch Marko Marin seine Schwierigkeiten hatte als er dort die letzten Minuten spielte. Diese Abwehrseite der 60er war nämlich stärker besetzt.
borussenmario

Beitrag von borussenmario » 27.04.2008 19:41

Quanah Parker hat geschrieben: Also doch! Hm? :roll:
Ganz klar sogar, hast Du es denn auch nicht im TV gesehen? Da war es nicht zu überhören und sogar der Kommentator hat es thematisiert...
Quanah Parker
Beitrag von Quanah Parker » 27.04.2008 19:45

borussenmario hat geschrieben: Ganz klar sogar, hast Du es denn auch nicht im TV gesehen? Da war es nicht zu überhören und sogar der Kommentator hat es thematisiert...
Leider nicht alles Mario.
Ist aber aufgezeichnet. Ich schau es mir Morgen in aller Ruhe noch einmal an. Hatte Besuch und habe nur mit einem halben Auge zugeschaut. Leider. :cry:
borussenmario

Beitrag von borussenmario » 27.04.2008 19:48

Gallagher hat geschrieben:So helfen wir ihm und auch unserer Mannschaft bestimmt nicht.
Das ist doch der springende Punkt, wie kann man nur so blöde sein, nicht zu raffen, daß man auch durch das Auspfeifen eines einzelnen den Erfolg der Mannschaft gefährden kann.
Ich werd sowas wohl niemals kapieren, was sind das denn bitte für Fans, die sowas billigend in Kauf nehmen... :roll:
Wenn ich dann so Argumente wie von Kning lese, die bezahlen Eintritt und wollen Leistung sehen, kopfschüttel.
Dann sollen sie sich bitte nicht Fan nennen, sondern Kunde :roll:
Torti83

Beitrag von Torti83 » 27.04.2008 19:49

Ich will hier einen Touma gar nicht groß in die Startelf reden aber das was Ndjeng zur Zeit abliefert ist nah an der Grenze zu Nichts :?

Eigentlich Schade, in der Hinrunde war er für mich neben Friend DER Spieler schlechthin aber seit der Winterpause kommt bei ihm bis auf ein gutes Spiel in Köln nicht rum... :(
Rautenteufel

Beitrag von Rautenteufel » 27.04.2008 19:50

borussenmario hat geschrieben: Das ist doch der springende Punkt, wie kann man nur so blöde sein, nicht zu raffen, daß man auch durch das Auspfeifen eines einzelnen den Erfolg der Mannschaft gefährden kann.
Ich werd sowas wohl niemals kapieren, was sind das denn bitte für Fans, die sowas billigend in Kauf nehmen... :roll:
Wenn ich dann so Argumente wie von Kning lese, die bezahlen Eintritt und wollen Leistung sehen, kopfschüttel.
Dann sollen sie sich bitte nicht Fan nennen, sondern Kunde :roll:
Danke, das sehe ich auch so.
Frage mal den Nando, der es noch nicht mal mehr im Testspiel schafft, den Ball ins freie Tor zu schieben(Düsseldorf). Mit dem war es ähnlich letztes Jahr als einziger Stürmer. Aber einer muss ja der Buhmann sein udn letztenendlich leidet das ganze Team drunter
Sven Vaeth

Beitrag von Sven Vaeth » 27.04.2008 19:53

Einen Spieler im Trikot der Borussia auszupfeifen ist unterste Schublade.
Glauben die Leute die pfeifen denn MN spielt mit Absicht so eine Grütze zusammen. Ich nicht.

Dennoch ist das was MN in der Regel zum Ende der Hinrunde und in der Rückrunde abgeliefert hat nicht das was von ihm erwartet wird.
Hat vielleicht die Hinrunde über seine eigentliche Leistungsfähigkeit hinweggetäuscht. Sicherlich er ist einer unserer Topscorer, aber viele Assist resultierten auch aus Standarts auch die hat er momentan nicht drauf.
Tut der trainer jetzt dem Jungen einen Gefallen ihn immer wieder zu bringen?
Oder haben wir tatsächlich keine besseren Alternativen, wobei ich der Meinung bin, dass SC schon bewiesen hat, dass er eine Alternative ist.

Sollten wir wirklich keine Alternativen haben, dann gibt es für CZ und sein Team noch einiges nachzubessern, wenn dann der Aufstieg in trockenen Tüchern ist.

Also auf Pfeifer und "Fans"? die eigene Spieler als N.igger die nichts können bezeichnen kann ich verzichten.
Blaine

Beitrag von Blaine » 27.04.2008 20:03

Sven Vaeth hat geschrieben: Tut der trainer jetzt dem Jungen einen Gefallen ihn immer wieder zu bringen?
.
nein ganz bestimmt nicht und für die Mannschaft ist ein Ndjeng der total neben der Spur steht auch "Gold wert" :roll:
langsam ist der Kredit der Hinrunde aufgebraucht.jos hat Ndjeng sehr viel vertrauen entgegenbracht und in der Rückrunde wurde er meistens entäuscht.Allmählich wird es Zeit für einen Wechsel.Coulibaly wäre doch eine Alternative.
PowerPaauwe07

Beitrag von PowerPaauwe07 » 27.04.2008 20:18

wenn ich mit 4 Personen ins Stadion fahre, Karten, Wurst , Getränke etc. zusammenzähle, und da heute 250 € lasse, dann will mir jemand verbieten zu pfeifen über diese lächerliche Leistung die Ndjeng seit Monaten bringt ? Sorry Leute, aber dann ist man hier wohl wirklich völlig falsch.

Ich muss für mein Geld auch Leistung bringen und zeigen, und wenn ich das nicht tue pfeift mein Chef, der mich bezahlt, mich auch aus. Dann muss ich eben noch härter arbeiten und kämpfen , damit er dazu keinen Grund hat.

Für mich gibt es da im Moment nur einen Begriff.

Totalausfall

seit Wochen spielt unsere Mannschaft nur mit 10 Mann. Da helfen auch keine besseren 20 Minuten in .ölle.
Klinke

Beitrag von Klinke » 27.04.2008 20:18

Ndjeng spielt einfach ne ganz schlechte Rückrunde ohne das Jos drauf reagiert - er setzt das leistungsprinzip einfach aus .
Jos ist stur und reagiert einfach ganz ganz selten auf gezeigte lesitungen aufm Platz .
ein Ndjeng und Voigt haben narrenrecht . Voigt heute auch wieder unterirdisch , ständig muss die IV seien seite mit zu machen wiel er überlaufen wird .....
Sven Vaeth

Beitrag von Sven Vaeth » 27.04.2008 20:28

PowerPaauwe07 hat geschrieben:wenn ich mit 4 Personen ins Stadion fahre, Karten, Wurst , Getränke etc. zusammenzähle, und da heute 250 € lasse, dann will mir jemand verbieten zu pfeifen über diese lächerliche Leistung die Ndjeng seit Monaten bringt ?
Spielt er Deiner Meinung nach mit Absicht so schwach?
Er läuft im Trikot unserer Mannschaft auf, da unterstelle ich ihm einfach, dass er auf den Platz geht um alles zu geben für Verein /Fans...
Seine Leistungen sind unterirdisch trotzdem pfeife ich den Jungen nicht aus.
Um das Problem zu lösen ist der Trainer und das Team gefragt und nicht zuletzt die Fans.
borussenmario

Beitrag von borussenmario » 27.04.2008 20:32

PowerPaauwe07 hat geschrieben: Ich muss für mein Geld auch Leistung bringen und zeigen, und wenn ich das nicht tue pfeift mein Chef, der mich bezahlt, mich auch aus. Dann muss ich eben noch härter arbeiten und kämpfen , damit er dazu keinen Grund hat.
1. Mag sein, daß Dein Chef Dich auspfeift, wenn er Dich aber schon während Deiner Arbeit auspfeift und nicht, wenn der Auftrag fertig ist, ist es ein schlechter Chef...
2. Pfeifen die Kunden Dich auch während Deiner Arbeit aus?
3. Verbieten kann es Dir wohl keiner, zu pfeifen. Ob man allerdings etwas positives damit erreicht, einen Spieler während des Spieles bei mißlungenen Aktionen auszupfeifen, darüber kann ja jeder mal für sich selbst nachdenken.
Und wenn einem der Erfolg des ganzen Teams am Herzen liegt, dann erschliesst sich mir einfach nicht der Sinn, einen Spieler während des Spiels immer wieder auszupfeifen, eigentlich müßte jedem klar sein, daß man damit eher das Gegenteil erreicht.

Wenn Du das anders siehst, erklärs mir
Sir Andy
Beitrag von Sir Andy » 27.04.2008 20:34

Ich werde aus der ganzen Ndjeng-Geschichte überhaupt nicht mehr schlau.

a) Ich verstehe Ndjeng nicht, warum er wochenlang so schwach spielt.
b) Ich verstehe Jos nicht, warum er ihn immer wieder bringt.
c) Ich verstehe die Fans nicht, warum sie einen Gladbachspieler auspfeifen.
d) Ich verstehe Touma, Coulibaly und Co. nicht, warum sie nicht mit aller Macht in die Startelf drängen.
PowerPaauwe07

Beitrag von PowerPaauwe07 » 27.04.2008 20:37

Mario,

ich gebe Dir ja Recht, zumal ich auch nicht gepfiffen habe. Ich würde das auch nicht tun (muss ja Vorbild für meine Kinder sein die ich mitnehme). Worum es mir in meiner Aussage geht, ist der Punkt, das jeder das Recht hat zu pfeifen. Ob er es dann tut ist eine andere Sache.

Innerlich koche ich vor Wut über die Leistung die Ndjeng abliefert. Und sei ehrlich, gejubelt hast Du über seine Leistung heute auch nicht , oder ? :wink:
borussenmario

Beitrag von borussenmario » 27.04.2008 20:46

PowerPaauwe07 hat geschrieben: Innerlich koche ich vor Wut über die Leistung die Ndjeng abliefert. Und sei ehrlich, gejubelt hast Du über seine Leistung heute auch nicht , oder ? :wink:
Nee Du, ganz im Gegenteil, ich fand ihn, besonders in der 2.HZ extrem schlecht. Ich denke, darüber kann es gar keine 2 Meinungen geben.
Aber ihn während des Spiels auszupfeifen, verunsichert ihn nur noch mehr und schadet somit letztendlich auch dem ganzen Team und dem Erfolg.
Gallagher

Beitrag von Gallagher » 27.04.2008 21:19

PowerPaauwe07 hat geschrieben:wenn ich mit 4 Personen ins Stadion fahre, Karten, Wurst , Getränke etc. zusammenzähle, und da heute 250 € lasse, dann will mir jemand verbieten zu pfeifen über diese lächerliche Leistung die Ndjeng seit Monaten bringt ? Sorry Leute, aber dann ist man hier wohl wirklich völlig falsch.

Ich muss für mein Geld auch Leistung bringen und zeigen, und wenn ich das nicht tue pfeift mein Chef, der mich bezahlt, mich auch aus. Dann muss ich eben noch härter arbeiten und kämpfen , damit er dazu keinen Grund hat.

Für mich gibt es da im Moment nur einen Begriff.

Totalausfall
seit Wochen spielt unsere Mannschaft nur mit 10 Mann. Da helfen auch keine besseren 20 Minuten in .ölle.

Das mag alles stimmen und wie gesagt warum gönnt Jos Luhukay ihm dann nicht mal eine Auszeit, aber das ist kein Grund (auch die Preise nicht. Sorry dann bleibe zu Hause, denn nur weil Ihr heute im Stadion erwartet könnt Ihr nicht automatisch Fußballunterhaltung der Extraklasse erwarten.) den Spieler auszupfeiffen. Die Mannschaft hat für diese Saison mehr Würdigung verdient und mit Pfiffen schädigt man nicht nur ihm, sondern dem gesamten Team. Nicht falsch verstehen: Gegen kritische Analysen wie jetzt hier, ist ja nichts einzuwenden und da muss man tatsächlich sagen, dass Marcdel Ndjeng eine kleine Schwächephase durchlebt.
PowerPaauwe07

Beitrag von PowerPaauwe07 » 27.04.2008 21:27

Gallagher,
lese meine weiteren Posts hierzu, dann verstehst Du was ich meine. Und ob ich zu Hause bleibe oder nicht, überläßt Du bitte mir.
Gallagher

Beitrag von Gallagher » 27.04.2008 21:31

Ich darf aber noch meine Meinung sagen, oder? Wer in dieser Situation pfeifft (hast Du ja nicht, von daher meine ich Dich doch nicht), hat im Stadion nichts verloren. Auf diese Zuschauer können wir verzichten. :shakehands:
House M.D.
Beitrag von House M.D. » 27.04.2008 21:33

Hier mal ein Bild das alle "Pfeiffer" zum Nachdenken bringen sollte:

Bild
[(c) by fohlenhautnah]

Der linke auf der Bank ist Ndjeng...
Zuletzt geändert von House M.D. am 28.04.2008 18:06, insgesamt 1-mal geändert.
Grey Fox

Beitrag von Grey Fox » 27.04.2008 21:33

Wieder mal ein nicht gewonnenes Spiel und wieder konzentriert sich die Unzufriedenheit im Stadion und hier im Forum auf MN.

Für mich absolut unverständlich.
Gesperrt