Leider nicht alles Mario.borussenmario hat geschrieben: Ganz klar sogar, hast Du es denn auch nicht im TV gesehen? Da war es nicht zu überhören und sogar der Kommentator hat es thematisiert...
Das ist doch der springende Punkt, wie kann man nur so blöde sein, nicht zu raffen, daß man auch durch das Auspfeifen eines einzelnen den Erfolg der Mannschaft gefährden kann.Gallagher hat geschrieben:So helfen wir ihm und auch unserer Mannschaft bestimmt nicht.
Danke, das sehe ich auch so.borussenmario hat geschrieben: Das ist doch der springende Punkt, wie kann man nur so blöde sein, nicht zu raffen, daß man auch durch das Auspfeifen eines einzelnen den Erfolg der Mannschaft gefährden kann.
Ich werd sowas wohl niemals kapieren, was sind das denn bitte für Fans, die sowas billigend in Kauf nehmen...
Wenn ich dann so Argumente wie von Kning lese, die bezahlen Eintritt und wollen Leistung sehen, kopfschüttel.
Dann sollen sie sich bitte nicht Fan nennen, sondern Kunde
nein ganz bestimmt nicht und für die Mannschaft ist ein Ndjeng der total neben der Spur steht auch "Gold wert"Sven Vaeth hat geschrieben: Tut der trainer jetzt dem Jungen einen Gefallen ihn immer wieder zu bringen?
.
Spielt er Deiner Meinung nach mit Absicht so schwach?PowerPaauwe07 hat geschrieben:wenn ich mit 4 Personen ins Stadion fahre, Karten, Wurst , Getränke etc. zusammenzähle, und da heute 250 € lasse, dann will mir jemand verbieten zu pfeifen über diese lächerliche Leistung die Ndjeng seit Monaten bringt ?
1. Mag sein, daß Dein Chef Dich auspfeift, wenn er Dich aber schon während Deiner Arbeit auspfeift und nicht, wenn der Auftrag fertig ist, ist es ein schlechter Chef...PowerPaauwe07 hat geschrieben: Ich muss für mein Geld auch Leistung bringen und zeigen, und wenn ich das nicht tue pfeift mein Chef, der mich bezahlt, mich auch aus. Dann muss ich eben noch härter arbeiten und kämpfen , damit er dazu keinen Grund hat.
Nee Du, ganz im Gegenteil, ich fand ihn, besonders in der 2.HZ extrem schlecht. Ich denke, darüber kann es gar keine 2 Meinungen geben.PowerPaauwe07 hat geschrieben: Innerlich koche ich vor Wut über die Leistung die Ndjeng abliefert. Und sei ehrlich, gejubelt hast Du über seine Leistung heute auch nicht , oder ?
PowerPaauwe07 hat geschrieben:wenn ich mit 4 Personen ins Stadion fahre, Karten, Wurst , Getränke etc. zusammenzähle, und da heute 250 € lasse, dann will mir jemand verbieten zu pfeifen über diese lächerliche Leistung die Ndjeng seit Monaten bringt ? Sorry Leute, aber dann ist man hier wohl wirklich völlig falsch.
Ich muss für mein Geld auch Leistung bringen und zeigen, und wenn ich das nicht tue pfeift mein Chef, der mich bezahlt, mich auch aus. Dann muss ich eben noch härter arbeiten und kämpfen , damit er dazu keinen Grund hat.
Für mich gibt es da im Moment nur einen Begriff.
Totalausfall
seit Wochen spielt unsere Mannschaft nur mit 10 Mann. Da helfen auch keine besseren 20 Minuten in .ölle.