ja, so sehe ich es auch. Toller Schachzug von unserem Trainer, denn ihn hatte heute keiner auf der Rechnung.VfL Borussia hat geschrieben:fand touma heute nicht so schlecht, am anfang stark, dann je älter das spiel wurde, nicht mehr so gut...
im großen und ganzen ne vertretbare leistung
Sharbel Touma
-
Sorry. Aber hier habe ich eine andere Meinung. Seine Aufstellung von Anfang an NICHT gerechtfertigt. Hat am Anfang wenigstens nach vorne noch gut mitgespielt (die Doppelpässe mit Levels fand ich super). Aber defensiv fand er gar nicht statt und später auch nach vorne nicht sonderlich. Druck auf Ndjeng sieht anders aus. Sorry...meine Meinung!
- borussenmario
Das Kurzpass Spiel mit Levels war sehr schön anzusehen, die zwei haben nach vorne phasenweise wirklich sehr gut harmoniert.
Flanke und Ecken kamen aber auch bei ihm nicht gut.
Defensiv schlecht, da hast Du völlig recht safety, hat auch einmal hinten einen völlig unsinnigen Zweikampf riskiert und verloren, statt den Ball einfach nach vorne zu kloppen.
Flanke und Ecken kamen aber auch bei ihm nicht gut.
Defensiv schlecht, da hast Du völlig recht safety, hat auch einmal hinten einen völlig unsinnigen Zweikampf riskiert und verloren, statt den Ball einfach nach vorne zu kloppen.
Das ist auch meine MeinungSafety hat geschrieben:Sorry. Aber hier habe ich eine andere Meinung. Seine Aufstellung von Anfang an NICHT gerechtfertigt. Hat am Anfang wenigstens nach vorne noch gut mitgespielt (die Doppelpässe mit Levels fand ich super). Aber defensiv fand er gar nicht statt und später auch nach vorne nicht sonderlich. Druck auf Ndjeng sieht anders aus. Sorry...meine Meinung!

- House M.D.
Ich sehe Coulibaly momentan auch in der Startelf, sehr ruhig am Ball, gute Übersicht und feine Pässe.Jacinta hat geschrieben:Seh momentan Coulibaly nicht wesentlich schlechter als Touma, eher einen Tick vor ihm.
Beide nicht überragend, aber Coulibaly hat 2 Vorlagen geliefert.
So genau wie er die Pässe spielt, verstehe ich nicht, warum er die Freistösse nur nach dem Motto schiesst "was mit Gewalt nicht geht, geht bestimmt mit roher Gewalt"
Wenn man ihm noch die Disanzschüsse verbietet, oder ihn irgendwie so hinbekommt, dass er beim Schuss nicht 99,9% Wert auf Gewalt und nur 0,1% auf Genauigkeit legt, dann wäre er noch wertvoller für das Team. Von den Anlagen her ist er auf jeden Fall ein extrem guter Fussballer.
- Manolo_BMG
Er ist ein feiner Fussballspieler.Ganz zweifellos.Im Spiel nach vorne war Er in den ersten 30 Minuten sehr gut.Was mir bei Ihm jedoch immer wieder fehlt,ist die Athletik.Er kann sich einfach körperlich nicht durchsetzen,da ist sogar ein Marin in diesem Bereich noch stärker.Hieran muss Er unbedingt noch arbeiten.Denn wenn auch in der 1. Liga nicht so körperbetont gespielt wird,was Ihm zugute kommen wird,so ist doch eine gewisse Robustheit auf jedenfall von Nöten.
Etliche gute Aktionen nach vorne, vor allem zu Beginn. Und seine Schnelligkeit ist ein echter Pluspunkt.
Aber defensiv fand ich ihn katastrophal und war heilfroh, dass er in der HZ ausgewechselt wurde. 90% der Fürther Angriffe in der ersten Hälfte liefen über seine Seite - und das lag bei weitem nicht nur an Levels.
Ich denke, Jos hat hier noch eine Menge Arbeit, um Touma klar zu machen, worin seine Aufgaben in der Rückwärtsbewegung bestehen.
Mit dieser Spielauffassung in meinen Augen absolut kein Kandidat für die Startelf.
Aber defensiv fand ich ihn katastrophal und war heilfroh, dass er in der HZ ausgewechselt wurde. 90% der Fürther Angriffe in der ersten Hälfte liefen über seine Seite - und das lag bei weitem nicht nur an Levels.
Ich denke, Jos hat hier noch eine Menge Arbeit, um Touma klar zu machen, worin seine Aufgaben in der Rückwärtsbewegung bestehen.
Mit dieser Spielauffassung in meinen Augen absolut kein Kandidat für die Startelf.
-
- House M.D.
- Quanah Parker