Wenn du meinst, dass wir auf Gohouri verzichten können, bitte.
Das ist deine Meinung.
10.000 € sind für einen üppig verdienende Profi nicht schmerzhaft.nicklos hat geschrieben:Eine Geldstrafe kann auch weh tun, wenn sie hoch genug ist.
Wo habe ich das geschrieben? Abhängig ist Borussia aber auf jeden Fall nicht von ihm.Wenn du meinst, dass wir auf Gohouri verzichten können, bitte.
Das war auch nur die Summe, die ich ansetzen würde. Ich finde sie angemessen. Von mir aus erhöhen wir sie auch auf deinen gewünschten Betrag, damit es richtig weh tut.HerbertLaumen hat geschrieben: 10.000 € sind für einen üppig verdienende Profi nicht schmerzhaft.
Ich habe einen Schritt weiter gedacht. Wenn wir nicht abhängig von ihm sind, können wir ihn folglich auch veräußern.HerbertLaumen hat geschrieben: Wo habe ich das geschrieben? Abhängig ist Borussia aber auf jeden Fall nicht von ihm.
Ist ja auch ok. Nur sehen das die Verantwortlichen etwas anders als du, auch weil sie wohl etwas mehr Hintergrundwissen als du haben.nicklos hat geschrieben:Ich finde sie angemessen.
Ein Verein darf nie von einem Spieler alleine abhängig sein, das wäre katastrophal. Das bedeutet natürlich nicht im Umkehrschluss, dass man alle Spieler auch verkaufen sollte.Ich habe einen Schritt weiter gedacht. Wenn wir nicht abhängig von ihm sind, können wir ihn folglich auch veräußern.
Das unterschreibe ich. nur mein Gefühl sagt, dass der zug so langsam für ihn abfährt.Badrique hat geschrieben: Das hoffe ich nicht. Ein Gohouri in Bestform gehört imho in die Startelf.
Hoffe er kriegt wieder die Kurve und lernt draus.
Nun gut, wobei ich diese These erstmal genau bewiesen haben möchte. Soweit ich weiß, stammt die Sache ja nur aus dem Express, als Antwort darauf war ja von den Betreffenden eine ganz andere Sicht der Dinge zu hören. Nämlich, dass man nur fragte, ob man kostenlos reinkomme, aber auf Verneinung des Ganzen zahlte und reinging. Das wäre definitiv weniger verwerflich als die Express-Version, die in etwa so ging:"Sie stritten minutenlang um den Eintritt und wurden frech."Bökelberger hat geschrieben:Sag das nicht, HL. Es soll tatsächlich hochbezahlte Profis geben, die sich sogar um 10 Euro Eintritt für die Disco drücken wollen.
Dann muss der Herr sich halt wie ein Profi benehmen.Tusler hat geschrieben:Es wäre Schade,wenn ein so grossartiger Spieler wie Er,sich durch undiszipliniertes Verhalten den Weg zum Spitzenspieler selbst verbauen würde.Man sollte Ihm aber noch eine recht kurzfristige Chance einräumen,denn Er braucht das wöchentliche Spielen wie kein anderer.
Also nicht---- zu lange---- in der Regionalliga spielen lassen.
Vielleicht wechselt er in der Winterpause nach Köln.Bökelberger hat geschrieben:Vor allen Dingen weil Gohouri Wiederholungstäter ist.
Da muß ich Herner Recht geben. Manche Profis scheinen ausser Dollarzeichen und Aktienkurse wirklich nicht viel Hirn im Kopf zu haben.
Hatte bisher immer gedacht Gohouri wäre einer, der sich stets reinhängt.
Da hab ich mich wohl völlig geirrt.