FC Barcelona
- daylighter
Re: FC Barcelona
Das hoffe und wünsche ich mir für Mats.
- EinfachNurIch
Weiß jemand, ob er morgen wieder in der CL ran darf?
Davon gehe ich aus.
In einem Alles-oder-Nichts Spiel um den Gruppensieg. Juhu!
- Borusse 61
Messi mit seinem 71 Tor in der CL hat den Rekord von Raul eingestellt
Und MAtS wieder ohne Gegentor. Viel tun musste er - soviel ich gesehen habe - aber nicht.
- EinfachNurIch
Hauptsache er hat seine Sache gut gemacht! 

Insgesamt muss man feststellen,daß die ganz grosse Zeit von Barca wohl erst einmal zu Ende ist.Zweifellos immer noch eine Spitzenmannschaft,aber Xhavi,Iniesta und auch Messi scheinen den absoluten Zenit überschritten zu haben,denn solche Niederlagen in der spanischen Liga gegen Mittelklasseteams,gab es fast überhaupt nicht.Auch die klare Niederlage in Madrid wäre vor wenigen Jahren nicht möglich gewesen.Aber so ist das halt.Auch grosse Mannschaften erleben irgendwann den Umbruch.
- borussenbeast64
...positiv wäre für mich,dass Mats zu keiner Schiessbudenfigur im Kasten geformt wurde und Bravo nicht zum Nationalhelden der iberischen Halbinsel 

- borussenbeast64
Barca gegen Sevilla=5:1
Hab mir das Spiel angeguckt und mir auch gewünscht dass die Fohlen11 so spielen könnte wie Barca,aber das ist und bleibt nur Träumerei
Wie üblich war Bravo wieder Keeper und wird MATS wohl keine Chance ermöglichen in der Primera Division im Kasten zu stehen 

Bravo hat sich doch eh blamiert: wie konnte er das Gegentor kassieren? Was war da los? Musste er sonst auch mal eingreifen oder war das der einzige Ball in Richtung seines Tores?
Böse, ich weiß...
Böse, ich weiß...
- Volker Danner
Barca: FIFA verbietet Vermaelen-Ersatz
Der Fußball-Weltverband FIFA hat dem FC Barcelona untersagt, außerhalb der offiziellen Transferperiode einen Ersatz für den Langzeitverletzten Thomas Vermaelen zu verpflichten. Barcelona hatte bei der FIFA eine entsprechende Sondergenehmigung beantragt.
Der im Sommer von Arsenal nach Barcelona gewechselte belgische Verteidiger Vermaelen hat für die Katalanen aufgrund verschiedener körperlicher Probleme noch kein Spiel bestritten. Der 19-Millionen-Euro-Zugang wird voraussichtlich erst im kommenden Frühjahr wieder zur Verfügung stehen.
zdfsport.de
Der Fußball-Weltverband FIFA hat dem FC Barcelona untersagt, außerhalb der offiziellen Transferperiode einen Ersatz für den Langzeitverletzten Thomas Vermaelen zu verpflichten. Barcelona hatte bei der FIFA eine entsprechende Sondergenehmigung beantragt.
Der im Sommer von Arsenal nach Barcelona gewechselte belgische Verteidiger Vermaelen hat für die Katalanen aufgrund verschiedener körperlicher Probleme noch kein Spiel bestritten. Der 19-Millionen-Euro-Zugang wird voraussichtlich erst im kommenden Frühjahr wieder zur Verfügung stehen.
zdfsport.de
Hab eben bei WDR2 gehört, das es jetzt ein offizielles Urteil ist,das Barcelona dieses Jahr keine Transfers tätigen darf. Bin ja mal gespannt ob Marco Reus sich jetzt einen neuen Verein suchen muss,oder ob er bis zum nächsten Winter beim BVB bleibt.
-
Naja, an Interessenten wirds bei Herrn Reus wohl kaum mangeln.
- fridodeluxe
Oha, jetzt hat Barca auch den SpoDi gefeuert und damit den letzten der Mats haben wollte...
Bin gespannt wie es da weitergeht mit Mats.
Re: AW: FC Barcelona
Bei Barca scheint insgesamt die Lage angespannt zu sein:
http://www.kicker.de/news/fussball/intl ... si-an.htmlBeim FC Barcelona herrscht das Chaos auf allen Ebenen. Erst wurde Sportdirektor Andoni Zubizarreta entlassen, nun suchte Trainer Luis Enrique offen den Machtkampf mit Superstar Lionel Messi und wollte diesen intern abstrafen. Erst die Kapitäne mussten intervenieren.
- daylighter
- EinfachNurIch
Ich wünsch es ihm, aber leichter wird's jetzt auch nicht!
Und solange Bravo keine schlimmen Fehler macht...
Und solange Bravo keine schlimmen Fehler macht...

- Borusse 61
Da glaube ich wird Luis Enrique aber den kürzeren ziehen gegenüber Messi und wenn sie dann einen neuen Trainer holen werden die Karten auf der Torhüterposition ja auch neu gemischt....