Also im Vergleich fand ich das noch harmlos. Paar Stinkefinger und paar Becher sind geflogen. Aber überrascht hat mich das nicht...Kalle46 hat geschrieben:Die Manschaft hat sich völlig korrekt verhalten,
zur Kurve gewunken und vom Platz gegangen.
Mehr war nach diesem Spiel und dem schlechten Support nicht angebracht. Auf das Verhalten der Fans in Mainz brauch ich wohl nicht hinzuweisen.
Stimmung bei Heimspielen
-
der levels, sagt ja im fohlen tv interwiev das humba nach dem spiel sollte man bei besonderen siegen machen
http://www.borussia.de/de/borussia_news ... 47567.html ansonsten, das nach dem Osna spiel eine humba gemacht werden sollte, fand ich auch naja unnötig... wochen vorher immer meckern alles mist finden dann nach dem 1 sieg feiern als wenn nie was gewesen wäre, etwas scheinheilig (sorry) 

- borusse662
Die Humba sollte wirklich nur nach einem Sieg kommen oder nach einem Spiel, wo die sich richtig den Hintern aufgerissen haben. Die Stimmung in der NK lässt aber in letzter Zeit wirklich zu wünschen über. Man sollte sich mal Gedanken machen, wie man den gesamten BP in Wallung bringt. Z.Bsp. alle 10 bis 15 min Steht auf, wenn..... und VFL- Wechsel... sprecht doch mal mit Körber. Ich wünsche mir auf jeden Fall, das es wieder so ist wie früher, geht auch im BP. Jeder Fußballfan war von den Fans der Borussia beeindruckt und das muß so bleiben ! Die lieben Gästefans dürfen nicht mal zum Luftholen kommen. Grausamer Gedanke, das ich es mit meinem Zögling im BP erleben muß wie in Wolfsburg ! Der war als kleiner Junge Fan von denen an der Isar
Ich hatte ganz schön Arbeit, ihn umzupolen. Dann kam es:" Zugfahrt zum Heimspiel in den BP. Auf der ganzen Strecke von Hannover nach Gladbach stiegen Borussia- Fans ein Gesänge ohne Ende. Dann im BP Stimmung und Support aus der Nordkurve. Nach dem Spiel " Papa, jetzt bin ich Gladbach-Fan," er war 12 Jahre alt. Wir ab in den Fan-Shop und eingekleidet. Heute leidet er mit mir und ist Mittglied. Also, es waren die geilen Borussen-Fans, die ihn überzeugt haben. Das muß so bleiben, egal wie. Lasst euch was einfallen, wie z. Bsp. die Trompeten/Attacke auf Schalke oder so. Es müssen alle Supporten, nicht nur die NK und die Ultras. 

- borusse662
Was ist eigentlich mit diesem Song, den die Argentinier bei der WM 90 Min gesungen haben , habe ich im BP noch nie gehört. Wer kennt den Song ? Der wird in Stuttgart immer gesungen, hört sich richtig geil an. Das im BP und schon wirds kuschelig warm für alle und die Gästefans können brüllen wie sie wollen und kommen nicht durch. Wär doch geil, sprecht mit Körber oder sonstwem. 

-
Ziemlich unkreativ den auch noch zukopierenborusse662 hat geschrieben:Was ist eigentlich mit diesem Song, den die Argentinier bei der WM 90 Min gesungen haben , habe ich im BP noch nie gehört. Wer kennt den Song ? Der wird in Stuttgart immer gesungen, hört sich richtig geil an. Das im BP und schon wirds kuschelig warm für alle und die Gästefans können brüllen wie sie wollen und kommen nicht durch. Wär doch geil, sprecht mit Körber oder sonstwem.

- General Lee
|XB| Greg |XB| hat geschrieben:ja, aber weniger als in gladbach ansonsten schließ die doch bei dir ein, musste die net mitschleppen
ja stimmt nur ich qwohn in Meckenheim geh aber zur scule anch Bonn und von da fahr ch direkt los
hab gelsen der Bahnhof wird nachts geschlossen kjomtm man denn trotzdem zu den Schleißfächern?