Hertha BSC
-
Re: Hertha BSC
EDIT: Hab mein Post gelöscht. Möchte die Diskussion nicht neu anheizen.
Zuletzt geändert von Favre-Beobachter am 20.02.2011 19:26, insgesamt 1-mal geändert.
Was haltet ihr davon, wenn ihr euren Disput entweder in einem Hertha-Forum oder per PN austragt?
Was haltet ihr davon, wenn ihr euren Disput entweder in einem Hertha-Forum austragt?

Das habe ich mich auch schon gefragt.lutzilein hat geschrieben:Was haltet ihr davon, wenn ihr euren Disput entweder in einem Hertha-Forum oder per PN austragt?
Meist gibt es mehr Leser als Mitschreiber. Und ein Forum ist nun mal auch zum Mitlesen gedacht.
Ich schreibe auch nicht zu jedem Disput meinen Senf dazu und lese viel lieber mit.
Ich schreibe auch nicht zu jedem Disput meinen Senf dazu und lese viel lieber mit.
- Volker Danner
ich empfinde es als angenehm wenn im Hertha-thread auch Herthaner mitdiskutieren..
einen >disput< konnte ich im übrigen nicht erkennen..
einen >disput< konnte ich im übrigen nicht erkennen..
Ich hätte morgen lieber Sejna im Tor gesehen. Hat zwar den Riesenbock gegen die Sechzger geschossen, aber was Aerts in den letzten paar Spielen geliefert hat, geht gar nicht. Der muss den Kopf erst mal frei kriegen, von was auch immer da drin gerade hängt.
Naja, 11 Spiele noch. Wundertüte Hertha. Immer wieder.

Da ich aachen mehr nicht mag als Berlin
Samstag, 26. Februar, 13.00 Uhr
Alem. Aachen - Hertha BSC 0:3 zur Pause
ist das schon mal
Samstag, 26. Februar, 13.00 Uhr
Alem. Aachen - Hertha BSC 0:3 zur Pause
ist das schon mal

- kühles Blondes
Endstand ist 0:5!
- Raute im Herzen
Super Hertha 

danke hertha .... ok genug gelobt 

- Motzkoffer
Bei einem Abstieg unsererseits würde ich mir folgende drei Aufsteiger in die Bundesliga wünschen.
Hertha, Aue und Cottbus, habe keinen Bock auf das Olympiastadion und Aue und Cottbus erklären sich von der Entfernung her selber. Der erste Verein ist wahrscheinlich, der zweite Verein möglich und der dritte Verein wohl nur mit einer Serie.
Wenn ich mir vorstelle, keiner der drei Mannschaften würde es schaffen, zusätzlich noch Union Berlin und mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit Hansa Rostock, das sind fünf absolut bescheidene Auswärtsfahrten
Hertha, Aue und Cottbus, habe keinen Bock auf das Olympiastadion und Aue und Cottbus erklären sich von der Entfernung her selber. Der erste Verein ist wahrscheinlich, der zweite Verein möglich und der dritte Verein wohl nur mit einer Serie.
Wenn ich mir vorstelle, keiner der drei Mannschaften würde es schaffen, zusätzlich noch Union Berlin und mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit Hansa Rostock, das sind fünf absolut bescheidene Auswärtsfahrten

Vor allem .. Hertha - Borussia wäre garantiert montags

Das kann nicht wirklich dein Ernst sein, oder?Motzkoffer hat geschrieben:Bei einem Abstieg unsererseits würde ich mir folgende drei Aufsteiger in die Bundesliga wünschen.
- Motzkoffer
Motzkoffer hat geschrieben:Bei einem Abstieg unsererseits würde ich mir folgende drei Aufsteiger in die Bundesliga wünschen.
StevieKLE hat geschrieben:Das kann nicht wirklich dein Ernst sein, oder?
Was genau kann nicht mein Ernst sein ? Das ich keine Lust auf fünf bescheidene Auswärtsfahrten gen Osten habe ? Oder das ich in Betracht ziehe, dass wir absteigen könnten ?
Das das außer Cottbus und Aue sehr geile Auswärtstouren evtl. sind?
Warst du z.B. schonmal mit dem Zug in Rostock?
- barborussia
- Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen
Neben 9 anderen Auswärts- und 10 Heimspielen. Vorsichtig kalkuliert.Viersener hat geschrieben:Vor allem .. Hertha - Borussia wäre garantiert montags![]()
![]()
![]()
- Motzkoffer
Auja ich freue mich sowas auf Rostock, endlich mal wieder ein Auswärtsspiel, wo man mit einem unguten Gefühl hin fährt, ich denke nicht, dass sich die Chaoten da während der Drittliga Saison gebessert haben. Olympiastadion muss ich wirklich nicht wieder haben, der einzige Lichtblick wäre vielleicht Union, trotzdem stehen bei den beiden Berliner Touren hin und zurück jeweils 1.200 KM auf dem Programm.StevieKLE hat geschrieben:Das das außer Cottbus und Aue sehr geile Auswärtstouren evtl. sind?
- barborussia
- Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen
Du hast leider Recht. Die Ostsee ist zwar eine schöne Gegend, aber die Chaoten haben sich in Liga 3 eher verschlechtert.
Naja, wer "Emotionen" beim Fussball nicht mag, der sollte dann eventuell die Sportart wechseln oder das "Projekt Hoffenheim" sich anschauen gehen.
Ich für meinen Teil würde beispielsweise gerne wieder zur Ostsee fahren.
Ich für meinen Teil würde beispielsweise gerne wieder zur Ostsee fahren.