kann men eigentlich XXX xxxen?gattuso hat geschrieben:ihr wolltet die ja alle in der 1.Liga. Jetzt haben wir sie. XXX.

die will doch kein Fußballfreund.. hoffentlich gibt's nach diesem >Spiel< noch ein Nachspiel..
kann men eigentlich XXX xxxen?gattuso hat geschrieben:ihr wolltet die ja alle in der 1.Liga. Jetzt haben wir sie. XXX.
Wer weiß, wie Stark gepfiffen hat. Vielleicht hat er 2 x gepfiffen und es wurde falsch gedeutet. Oder ein Fan wars.Borusse-seit-1973 hat geschrieben:sorry Gigant. Ich habe aber heute nicht "einige - wenige" gesehen.
haben se ja nicht gemacht, sondern sportlich erstmal zuende gebracht.glaba666 hat geschrieben:
Na, na! Sowas wollen wir doch bitte nicht sehen, oder?
absolute top leistung heute.BILDverbrennungsAnlage hat geschrieben:das war ne sehr starke Leistung vom Stark heute.
War schon ein Ausnahmespiel und das hat er gut geleitet.
The Edge hat geschrieben: Aber ich habe spätestens seit heute sowas von die Faxen dicke von diesen Bengalo Spacken!!!!!!!!!!!!!!!! Egal wer damit angefangen hat, das ist vollkommen uninteressant.....diese Figuren gehören raus aus unseren Stadien!!!!
Ich habe einen Hals, das geht garnicht mehr was da mittlerweile abgeht. Die Fanszene muss sich endlich von diesen Eierköppen distanzieren und trennen!!!!
naja.... so gut fand ich ihn nicht.. hätte er aber mal uns gegen FCA so gepfiffen ..dann hätte ausgburg pech gehabt3Dcad hat geschrieben: absolute top leistung heute.das war wirklich eine topleistung von ihm. er hätte das spiel schon 1-2 mal abbrechen können, aber wie krug es betonte versuchen die vereine in solch wichtigen spielen jeden schlupfwinkel zu nützen wenn es sportlich nicht läuft.
BILDverbrennungsAnlage hat geschrieben:das war ne sehr starke Leistung vom Stark heute.
War schon ein Ausnahmespiel und das hat er gut geleitet.
Die Argumentation wird aber wohl dahingehend sein, dass Hertha gerade im Spielfluss (oder Drang auf ein entscheidendes Tor) war und durch diese Aktion unterbrochen worden ist. Aber Schiedsrichterentscheidungen werden wohl als Tatsachen bewertet - somit hat(te) Herr Stark die Sache vor Ort zu bewerten.BILDverbrennungsAnlage hat geschrieben: Dass Hertha nun Protest einlegt, ist nachvollziehbar. Sportlich hat mans verbockt und greift nach dem letzten Strohhalm, würde wohl jeder Verein machen.
Ich halte die Chancen aber für sehr gering, dass es zu einem Widerholungsspiel kommt. Die Verhältnismäßigkeit spräche zum Einen dagegen, wegen einer Minute das ganze Spiel neu anzusetzen.
das weiß niemand. Die unsinnigen Entschedungen von DFB/DFL kann man doch sowieso nicht mehr nachvollziehen.Borusse-seit-1973 hat geschrieben: zudem war meine frage ja Was würde wohl die dfl / dfb entscheiden wenn die hertha nicht mehr angetreten wäre :hilfe:
++ Düsseldorfs Manager Wolf Werner: „Ich bin erschüttert, was abgelaufen ist. Die Fans hatten einen Pfiff von Schiedsrichter Stark falsch als Abpfiff interpretiert.
mehr hab ich von DD auch nicht erwartet...Viersener hat geschrieben:![]()
ne is klar
Ach ja? Jetzt wird schon darauf hingewiesen wo Pyro mal schön war.....trotzdem ist sie verboten und gehört aus den Stadien.Viersener hat geschrieben:nö, das ist zuviel ... aber nun die ultras alle zu beschuldigen .. ohne die ist in den stadien tote hose...
wie pyro sein muss sah man bei uns in Mainz am letzten spieltag ,
Wieso? Ist doch ein prima Anlaß, um wieder unsinnige Maßnahmen gegen friedliche Fans zu verhängen.glaba666 hat geschrieben: Zudem wird wohl so ein "Skandal" den DFB-Herren nicht ganz recht sein
Unabhängig von Berlin und Fortuna:The Edge hat geschrieben: Aber ich habe spätestens seit heute sowas von die Faxen dicke von diesen Bengalo Spacken!!!!!!!!!!!!!!!! Egal wer damit angefangen hat, das ist vollkommen uninteressant.....diese Figuren gehören raus aus unseren Stadien!!!!
Ich habe einen Hals, das geht garnicht mehr was da mittlerweile abgeht. Die Fanszene muss sich endlich von diesen Eierköppen distanzieren und trennen!!!!
die wirst du niemals rauskriegen. Ich sage das mal völlig wertfrei.The Edge hat geschrieben: Aber ich habe spätestens seit heute sowas von die Faxen dicke von diesen Bengalo Spacken!!!!!!!!!!!!!!!! Egal wer damit angefangen hat, das ist vollkommen uninteressant.....diese Figuren gehören raus aus unseren Stadien!!!!
Na ja, so ein Spiel mit Unterbrechungen ist zwar vor dem Fernseher ganz lustig anzusehen, aber im Stadion mit Kindern auf einer (potentiellen) Ausfstiegsfete möchte ich das nicht unbedingt haben. Da haben uns dann einige einen Bärendienst erwiesen (auch wenn es nur als Anlass taugt).gattuso hat geschrieben:
Wieso? Ist doch ein prima Anlaß, um wieder unsinnige Maßnahmen gegen friedliche Fans zu verhängen.
gattuso hat geschrieben:
da isser