Ich kann verstehen, das man sich Sorgen macht, ob es ohne Granit genauso gut weiterläuft wie in den letzten Jahren. Ich habe da auch so meine Bedenken, da er doch der unumstrittene Scheffe auf dem Platz war. Mal dazwischen haute, okay, vielleicht ein bisschen zu oft;-) Klare Ansagen machte und dem Gegner Respekt einflössen konnte.
Andererseits war er auch häufig gesperrt. Wie oft seit er für unsere Borussia spielt? 15 Spiele, 20 Spiele? Berichtigt mich bitte, wenn ich mich irre. Ist ne Schätzung von mir.
Ausserdem kamen hier die gleichen Stimmen auf, vor oder nach Bekanntgabe der Wechsel von Jansen, Marin, Reus, Dante, ter Stegen, Kruse und Co.
Ja, vielleicht wird es dann mal eine Saison um Platz 8 - 10. Kann passieren, siehe Golfsburg. Aber ich bin guter Dinge, das Max da jemanden präsentiert, der über kurz oder lang Granit ordentlich vertreten kann. Herr Rode evtl.

Hat der das drauf? Man wird sehen...
Mehr Sorgen macht mir, das ein weiterer Retortenverein dazwischen stößt und uns wahrscheinlich bald einen Platz im EC wegnehmen wird. Das kotzt mich an! Aber mal richtig. Red Bull Shit