Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
"VW ähm Wolfsburg hat sich gut verstärkt" war auch ein netter kleiner Seitenhieb. 

Re: AW: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Nicht nur Dir!Volker Danner hat geschrieben:mir wird mittlerweile zu viel und in zu vielen threads über Luuk de Jong thematisiert..

Wie auf der Kirmes...
...immer im Kreis!
Meinetwegen........... solange wir am Ende so Fußball spielen wie gestern hat niemand Schuld......HerbertLaumen hat geschrieben:weil es nicht sein Fehler war, deshalb

Das hat er genau so gesagt?Hordak hat geschrieben:"VW ähm Wolfsburg hat sich gut verstärkt" war auch ein netter kleiner Seitenhieb.

Cool!

hat er das echt gesagt?Hordak hat geschrieben:"VW ähm Wolfsburg hat sich gut verstärkt" war auch ein netter kleiner Seitenhieb.

- midnightsun71
man die haben zu früh abgeschaltet..waldi war gerade dabei das weissbier zu exen......... 

- HerbertLaumen
Ja, in der Art hat er es gesagt, die Lacher hatte er sicher!
Mir hat ME`s Auftritt zum x-ten Male gezeigt, dass er die Schlüssselposition in diesem Verein ist. Bei allem Respekt vor LF, aber ME ist die Personalie die wir am allerwenigsten ersetzen können und für mich der Garant für eine gute Zukunft.
Seine Erklärungen für LdJ klangen zwar ein wenig krampfig aber plausibel.
Seine Erklärungen für LdJ klangen zwar ein wenig krampfig aber plausibel.
so ist es bruno. 

- HerbertLaumen
Wir werden ja sehen, was die Zukunft bringt, ich habe trotz Eberls Aussagen ein schlechtes Gefühl bei der Sache.
- Isolde.Maduschen
Das habe ich persönlich noch nie anders gesehen.Mir hat ME`s Auftritt zum x-ten Male gezeigt, dass er die Schlüssselposition in diesem Verein ist. Bei allem Respekt vor LF, aber ME ist die Personalie die wir am allerwenigsten ersetzen können und für mich der Garant für eine gute Zukunft.
Sicherlich ist Fave ein Glücksgriff, aber Trainer sind immer ersetzbar.
Dass wir auf dem Sportdirektorposten so gut besetzt sind, ist nochmal eine Ecke wichtiger. Ich hoffe inständig, dass Max uns noch mindestens 20 Jahre erhalten bleibt. Dann wird er für uns die Rolle gespielt haben, wie sie früher Uli Hoeneß für Bayern ausgefüllt hat. Die negativen Begleiterscheinunger des Unsympathen aus München möge er uns aber bitte vorenthalten.
- borussenmario
Solche Begleiterscheinungen werden wir nicht erleben, er ist ein ganz anderer Charakter, eher so der sympathische Junge von nebenan, der aber genau weiß, was er will und wie er da hinkommt....
-
Uli Hoeness wird übrigens nur ausserhab des Bayernlager als Unsympath bezeichnet.
Max Eberl selbst ist z.B. grosser Fan von Hoeness.
Max Eberl selbst ist z.B. grosser Fan von Hoeness.
- Volker Danner
und ich bin großer Fan von Boninsegna.. 

- borussenmario
Selbstredend. Max aber nicht ausserhalb des Borussenlagers. Da liegt der Unterschied....Boninsegna hat geschrieben:Uli Hoeness wird übrigens nur ausserhab des Bayernlager als Unsympath bezeichnet.
... was ja eigentlich eine Farce ist...
Bei Spielern wird hier richtigerweise vorwiegend die Leistung kritisiert, bei Eberl ist es der falsche Pulli oder, dass er zu schnell redet. Ich schaue mir einfach seine sportlichen Erfolge an und finde ihn auch noch sympathisch. So habe ich mir eine "Double-Win-Situation" geschaffen. Bin ich ein Fuchs...
Bei Spielern wird hier richtigerweise vorwiegend die Leistung kritisiert, bei Eberl ist es der falsche Pulli oder, dass er zu schnell redet. Ich schaue mir einfach seine sportlichen Erfolge an und finde ihn auch noch sympathisch. So habe ich mir eine "Double-Win-Situation" geschaffen. Bin ich ein Fuchs...

er hat sich gut geschlagen, gute Antworten. Und ehrlich gesagt finde ich es gut, dass Eberl, Favre, de Jong, Kruse etcetc...da sind. Ich kann da keinen kritisieren...es sieht nach einem Konzept aus. Ob es aufgeht, muss man sehen. Dieses pro-contra gegen jemanden...komm ich nicht mehr mit.
Ok, wir haben gestern gewonnen und wohl eines der besten Spiele der letzten 12 Monate gemacht. Aber auch unabhaengig von dem Erfolg. Man konnte im Stadion sehr gut sehen, dass das ein anderer Fussball im Vergleich zur Vorsaison ist. Hannover war die erste Standortbestimmung gegen einen direkten Konkurrenten. Die Verpflichtungen waren effektiv Verstaerkungen...jetzt heisst es das zu bestaetigen.
Auch de Jong hat da seine Rolle...seine Zeit wird kommen. Die Saison ist lang.
Ok, wir haben gestern gewonnen und wohl eines der besten Spiele der letzten 12 Monate gemacht. Aber auch unabhaengig von dem Erfolg. Man konnte im Stadion sehr gut sehen, dass das ein anderer Fussball im Vergleich zur Vorsaison ist. Hannover war die erste Standortbestimmung gegen einen direkten Konkurrenten. Die Verpflichtungen waren effektiv Verstaerkungen...jetzt heisst es das zu bestaetigen.
Auch de Jong hat da seine Rolle...seine Zeit wird kommen. Die Saison ist lang.
Exakt.thoschi hat geschrieben:...es sieht nach einem Konzept aus. Ob es aufgeht, muss man sehen. Dieses pro-contra gegen jemanden...komm ich nicht mehr mit.

Ich verstehe nur nicht so ganz, wieso man noch auf die Zukunft warten müsste, um Eberl ein ansprechendes Zeugnis auszustellen. Der Mann ist im Oktober fünf Jahre im Amt und hatte seinerzeit ein Konzept in der Tasche, was aus meiner Sicht erkennbar und längst aufgegangen ist. Seine Erfolge gegenüber den meisten seiner Amtsvorgänger sind doch klar zu sehen. Hinzukommt noch seine hervorragende Arbeit als Jugenddirektor.
Zuletzt geändert von Kaste am 18.08.2013 15:17, insgesamt 1-mal geändert.
- borussenmario
Es geht eigentlich schon die ganze Zeit auf, bisher jedenfalls. Wann hatten wir das letzte mal drei (ich behaupte jetzt einfach mal, wir werden auch diese Saison ganz gut abschneiden) sorgenfreie Jahre nacheinander?thoschi hat geschrieben: Ob es aufgeht, muss man sehen.....
Unter Eberl und Favre wird super Arbeit am Stück geleistet, sonst wäre so etwas nicht möglich, und das ganze auch noch, ohne die Nachhaltigkeit aus den Augen zu verlieren, mit sehr vielen jungen Spielern...