Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
-
Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Was soll er sagen außer sich raus zu reden ?
luuk wird bleiben diese saison, max legt sich fest. so deute ich seine aussagen. nix mit verkaufen, er sagt: wir brauchen ihn."

- Oldenburger
guter auftritt max 

Natürlich zu sagen, dass er der schlechteste Manager der Liga ist, 12 Millionen verbrannt hat und sofort seine Kündigung einreicht. Klare Sache! 

-
Mattin hat geschrieben:Max weicht aus - er spricht von wir aber er erwähnt Lucien nicht.
Nee Herbert für mich hat Lucien den Luuk Transfer abnicken dürfen - nicht mehr!
Danach sieht es aus.
Warum sagt Max dann nicht Lucien Favre und ich wollten diesen Spieler haben? Er spricht von "wir" wollten diesen Spieler haben - eindeutiger geht es für mich schon gar nicht mehr......Lucien hat beim de Jong-Transfer abnicken dürfen - mehr nicht.HerbertLaumen hat geschrieben: Für mich wird immer klarer, dass Favre seine Hände in Unschuld waschen will, weil er sich bei dem Transfer nicht mit Ruhm bekleckert hat. Wollte er damals schon, als er sagte, dass er Eberl und dem Scoutingteam vertraut.
Dennoch sollte klar sein, dass auch wenn er der teuerste Transfer bisher für uns war - nun einmal Fehler gemacht werden und vielleicht bekommt Luuk ja noch längere Einsatzzeiten um sich zu zeigen und sich durchzusetzen - deswegen ist Max Eberl für mich ein guter Manager, selbst wenn es mit de Jong nicht klappen sollte. 

- raute56
Was heißt denn "wir"?
Pluralis Majestatis? Bedeutet "wir" Eberl und der Verein, aber nicht Favre? Doch Eberl und Favre?
Pluralis Majestatis? Bedeutet "wir" Eberl und der Verein, aber nicht Favre? Doch Eberl und Favre?
-
Mir geht die Debatte um LdJ auf den Nerv. Die neuen Transfers von ME sind klasse und bringen endlich die notwendige Geschwindigkeit ins Spiel. Natürlich hat es LdJ momentan schwer sich bei der Konkurrenz Durchzusetzen. Aber auch er dürfte von der Schnelligkeit der Neuzugänge profitieren wenn er Einsatzzeiten bekommt. Ich frage mich vielmehr ob ein LdJ wie gestern Kruse beim 1:0 die Geschwindigkeit entwickeln kann um zur richtigen Zeit an der richtigen Stelle zu sein.
- midnightsun71
also eberls worte waren doch klar ,wir können uns nur oben etablieren wenn wir auch ne saustarke bank haben und auf jede spielsituation reagieren können...es wär doch fahrlässig die mannschaft wieder zu schwächen in dem man bankspieler verkauft.
jeder profi weiss bei einer starken mannschaft auch eine starke bank gebraucht wird und dann kann jeder mal drauf landen nu sinds nordveit und luuk und im laufe der saison werdens auch andere sein.
ich bin froh über jeden spieler den wir diesjahr haben..kann mich nicht mehr dran erinnern das wir soviel alternativen hatten.
freu mich auf die saison und auf die mannschaft!!!
jeder profi weiss bei einer starken mannschaft auch eine starke bank gebraucht wird und dann kann jeder mal drauf landen nu sinds nordveit und luuk und im laufe der saison werdens auch andere sein.
ich bin froh über jeden spieler den wir diesjahr haben..kann mich nicht mehr dran erinnern das wir soviel alternativen hatten.

- HerbertLaumen
Der Meinung kannst du gerne sein, ich bin da aber trotzdem ganz anderer MeinungMattin hat geschrieben:Nee Herbert für mich hat Lucien den Luuk Transfer abnicken dürfen - nicht mehr!

- HerbertLaumen
Wer soll denn sonst "wir" sein? Alle außer Favre?Mattin hat geschrieben:Er spricht von "wir" wollten diesen Spieler haben - eindeutiger geht es für mich schon gar nicht mehr...
Selbst wenn: warum hat er dann abgenickt? Ich verstehe ja, dass du Favre in Schutz nehmen willst, aber Favres Standing im Verein war mit Sicherheit groß genug, dass er ein Mitspracherecht bei Transfers hat. Bei Mlapa hatte er es ja auch.Lucien hat beim de Jong-Transfer abnicken dürfen - mehr nicht.
Gott sei Dank haben wir gewonnen
Was wäre hier los wenn wir verloren hätten ??
Was wäre hier los wenn wir verloren hätten ??
- borussenmario
- borussenmario
midnightsun71 hat geschrieben:also eberls worte waren doch klar ,wir können uns nur oben etablieren wenn wir auch ne saustarke bank haben und auf jede spielsituation reagieren können...es wär doch fahrlässig die mannschaft wieder zu schwächen in dem man bankspieler verkauft.

Selbst wenn es am Ende so ist, was ich persönlich auch so sehe, das Eberl mit dem de Jong Deal daneben lag, so ist das Gesamtpaket Borussia Mönchengladbach auf einem guten Weg. Ich kann mir sogar vorstellen, das wir uns in der nächsten Saison noch einmal punktuell verbessern werden und uns somit noch mehr Richtung oberes Drittel der Bundesliga ausrichten können.
Fehler werden gemacht und solange uns das nicht nach unten zieht, habe ich kein Problem mit Fehlern. Insgesamt gesehen muss man einfach sagen, dass in den letzten 2 Jahren unglaublich viel bei uns an positives geleistet wurde, daher werde ich jetzt Eberl diesen Transfer nicht um die Ohren hauen. Auch wenn er unglaublich viel Geld gekostet hat.
Fehler werden gemacht und solange uns das nicht nach unten zieht, habe ich kein Problem mit Fehlern. Insgesamt gesehen muss man einfach sagen, dass in den letzten 2 Jahren unglaublich viel bei uns an positives geleistet wurde, daher werde ich jetzt Eberl diesen Transfer nicht um die Ohren hauen. Auch wenn er unglaublich viel Geld gekostet hat.
- HerbertLaumen
Du kannst es ihm nicht als Fehler ankreiden, weil es nicht sein Fehler war, deshalb 

- Volker Danner
mir wird mittlerweile zu viel und in zu vielen threads über Luuk de Jong thematisiert..
Ich denke auch - freuen wir uns auf die Saison! Wir haben eine richtig gute Mannschaft und darauf sollten wir stolz sein und Max war ausschlaggebend daran beteiligt!

Eberl im Doppelpass... bei den großen mitpinkeln
Souverän alle Fangfragen abgeblockt. Und man merkt dass der die anderen Vereine und deren SPieler, vor allem auch die Nachwuchsspieler unglaublich gut kennt

Souverän alle Fangfragen abgeblockt. Und man merkt dass der die anderen Vereine und deren SPieler, vor allem auch die Nachwuchsspieler unglaublich gut kennt