Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
So ist es!
Wir brauchen den Spieler - ich höre unterschwellig eine Rechtfertigung des Transfers, oder?
Für mich wird es eigentlich klarer, dass Max den Stürmer wollte - nicht Lucien.....
Für mich wird es eigentlich klarer, dass Max den Stürmer wollte - nicht Lucien.....
ich glaube, dass dieser transfer wirklich nicht mehr aufzuhalten war, als klar war, dass favre doch nicht gehen würde ... letzten sommer wurde er ja bei einem französischen club heiß gehandelt und hier musste man sich ja auch gedanken darüber machen, was passiert, wenn er dann doch plötzlich gewechselt wäre ... ich glaube, dass dieser transfer einfach eine eigendynamik hatte, die man nicht mehr aufhalten konnte ... ist aber nur meine meinung
Richtig Zaman - Favre sagte allerdings, dass ein Wechsel für ihn nie ein Thema gewesen ist....
@mattin
klar sagt er das, im nachhinein, aber vielleicht waren ja doch überlegungen nach, max und lucien kommunizieren ständig miteinander ... die sagen natürlich jetzt nicht, dass es genau so gewesen ist ...
klar sagt er das, im nachhinein, aber vielleicht waren ja doch überlegungen nach, max und lucien kommunizieren ständig miteinander ... die sagen natürlich jetzt nicht, dass es genau so gewesen ist ...
Interessante Aussage - kein Spieler wird wegen Geld nach Gladbach kommen, sondern wegen der Perspektive - gut gesprochen Max!

Zaman - ich schätze Lucien Favre als grundehrlich ein - es soll ja so Menschen geben
- ich vermute eher er hat sich mit seiner Vertragsverlängerung Zeit gelassen und Max wollte eben in den Kader investieren, egal was am Ende mit Favres Vertragsverlängerung heraus kommt und so kam Luuk nach Gladbach.....

Er hat ebenso gesagt, dass Kruse bereits letzten Sommer ein Thema war, er sich aber dann für Freiburg entschieden hat.
Kramer sollte auch schon in der Jugend zu uns wechseln..
Der Max hat seine Augen eben überall!
Kramer sollte auch schon in der Jugend zu uns wechseln..
Der Max hat seine Augen eben überall!
egal wem man den transfer von luuk in die taschen stecken will, max hat auch in früherer zeit (vor favre) gesagt "das man auch perspektivische transfers tätigen will, die nicht immer exakt auf die taktik zugeschnitten sind."
nagelt mich jetzt bitte nicht fest auf den genauen wortlaut.
nagelt mich jetzt bitte nicht fest auf den genauen wortlaut.
- HerbertLaumen
Für mich wird immer klarer, dass Favre seine Hände in Unschuld waschen will, weil er sich bei dem Transfer nicht mit Ruhm bekleckert hat. Wollte er damals schon, als er sagte, dass er Eberl und dem Scoutingteam vertraut.Mattin hat geschrieben:Für mich wird es eigentlich klarer, dass Max den Stürmer wollte - nicht Lucien.....
kurvler15 hat geschrieben:Der Max hat seine Augen eben überall!

-
Mal schauen was max jetzt sagt.

Max weicht aus - er spricht von wir aber er erwähnt Lucien nicht.
Nee Herbert für mich hat Lucien den Luuk Transfer abnicken dürfen - nicht mehr!
Nee Herbert für mich hat Lucien den Luuk Transfer abnicken dürfen - nicht mehr!
-
Mit den großen mit pinkeln 

Zuletzt geändert von ewiger Borusse am 18.08.2013 12:39, insgesamt 1-mal geändert.
-
Er wird gerade im Doppelpaß realitätsfremd und vergleicht LdJ mit Robben! 

Beste Nachricht: Nächste Woche hat Max Eberl Gespräche mit ter Stegens Berater! sehr nice 

-
Da hat wohl einer nicht richtig zugehört
ich hoffe, dass du bald merken wirst, wie peinlich du im bezug thema eberl bistEwigerNiederrheiner hat geschrieben:Er wird gerade im Doppelpaß realitätsfremd und vergleicht LdJ mit Robben!