Florian Neuhaus [10]
-
Re: Florian Neuhaus [32]
war wirklich der Einzige ,der heute eine einigermassen gute Leistung gebracht hat
Bester Spieler mit guten Abschlussversuchen die leider nicht ins Tor fanden.
War er in HZ 1 noch zusammen mit Jantschke und Kramer wichtigster Spieler, sind die beiden gegenüber Neuhaus deutlich abgetaucht.
War er in HZ 1 noch zusammen mit Jantschke und Kramer wichtigster Spieler, sind die beiden gegenüber Neuhaus deutlich abgetaucht.
der Abschluss am Ende war herausragend gut. Schon von Anfang an konnte man erkennen, was er machen möchte. Dennoch war es in dem Moment nicht so recht zu verteidigen. viel besser als die heute etwas ungewohnt häufigen Abschlüsse waren aber diverse Ballgewinne. da war er richtig standhaft, egal ob in der Bremer Hälfte oder hinten nach dem Klops von Sommer. und auch der Architekt für gute Möglichkeiten, wie etwa der Pass auf Thuram, vor dessen Hereingabe auf Stindl.
Es waren sogar zwei super Zuspiele zu Thuram... 

- borussenbeast64
Wie er da dribbelstark nicht nur 1x zentral durch die Defensive der Bremer durchgelaufen ist war schon klasse von ihm,aber leider hat er sich für seine gute Leistung nicht belohnt. Irgendwann versenkt er die Pille ins gegnerische Tor...das würde ich ihm auf jeden Fall gönnen. 

- Borusse 61
Mittelfeldspieler will mehr - Woran Borussias Neuhaus jetzt arbeiten will !
https://rp-online.de/sport/fussball/bor ... d-51360959
Ich bin da zuversichtlich, das es klappt mit dem Toreschießen, bleib dran Flo....
https://rp-online.de/sport/fussball/bor ... d-51360959
Ich bin da zuversichtlich, das es klappt mit dem Toreschießen, bleib dran Flo....

- Volker Danner
und schon wurdest du bestätigt, du Fußballfachmann!
was für eine Dynamik und welch ein wille von Neuhaus!
das erinnert mich an den jungen Matthäus bei uns..
[1:0 Treffer gegen Union]

das erinnert mich an den jungen Matthäus bei uns..

- Quincy 2.0
Topspiel heute.
- Nothern_Alex
Neuhaus auf der Sechs war eine Überraschung. Zum Glück eine positive.
Offensiv war das ein ganz anderer Schnack, Defensiv kann man ihn mMn nicht beurteilen.
Offensiv war das ein ganz anderer Schnack, Defensiv kann man ihn mMn nicht beurteilen.
- BurningSoul
Glückwunsch zur 3000.
Ich fands top, dass er versucht das Tor zu schießen und sich nicht nur fallen gelassen hat, wie andere Spieler auf der Welt es tun würden. Toll, dass er sich belohnt hat.
Ich fands top, dass er versucht das Tor zu schießen und sich nicht nur fallen gelassen hat, wie andere Spieler auf der Welt es tun würden. Toll, dass er sich belohnt hat.

- Borusse 61
Volker Danner hat geschrieben: ↑31.05.2020 15:55 und schon wurdest du bestätigt, du Fußballfachmann!![]()
Besten Dank

-
Die beste Stunde finde ich seit er bei uns ist.
Er macht das momentan super....
- Manolo_BMG
Was für eine Willensleistung beim seinem Dosenöffner zum 1:0. 

- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
Er kommt ins Rollen... 

Und den Ball wollte er auch exakt so. Das war nicht nur Glück. Er hat dem auch den entsprechenden Spin gegeben.
- fussballfreund2
Klasse Tor! Das war genau der Wille, der allen in den 2 Spielen davor gefehlt hat. 

Ich hatte das Gefühl, dass jede offensive Aktion über Neuhaus ging, ständig wurde er gesucht, hat die Bälle verteilt, usw. Dazu auch immer in der Spieleröffnung beteiligt, indem er sich zwischen die zwei IVs geschoben hat. Nach dem Tor hat man dann auch gemerkt, dass er vor Selbstvertrauen strotzt, als er sogar als letzter Mann ins Dribbling ging. Bei ihm merkt man in den letzten Spielen aufjedenfall den Willen, dass er unbedingt gewinnen möchte. Für mich ein "Gewinner" der Zakaria Verletzung, weil aktuell der wichtigste Mittelfeldspieler.
Da schließe ich mich an. Beim Tor hätte ich nie gedacht, dass der reingeht. Der Ball hatte einen unglaublichen Drall, so dass er irgendwie noch an den Innenpfosten und schließlich ins Tor gegangen ist.
Für mich schon in Bremen richtig gut und derjenige, den man am ehesten einen Treffer zutraute. Heute dann diesen Ball reingekämpft. Dazu mit mehreren ganz feinen Pässen, die das Spiel richtig schnell gemacht haben. Wieder ein richtig gutes Spiel. Momentan ist er nicht wegzudenken. Dass er auf der 6 wie auch der 8 mittlerweile eine gute Figur macht, kann für uns sehr hilfreich sein, gerade in Zeiten, in denen Zakaria nicht zur Verfügung steht.