Thorgan Hazard [10]
Re: Thorgan Hazard [26]
momentan stagniert hazard aber ich hoffe das er die letzten spiele noch
wichtige torvorlagen gibt.
wichtige torvorlagen gibt.
- Simonsen Fan
das war gestern auch nichts, schade hatte mir von ihm gestern mehr erhofft...
Er hat momentan bestimmt nicht seine beste Phase aber ich bin absolut von ihm überzeugt, die nächste Saison ist seine, meiner Meinung nach absolut richtig das Max ihn fest verpflichtet hat.
Er ist eben erstmal nur Ersatz. Finde nicht, dass er sonderlich schlecht drauf ist, nur weil er zwei Spiele nicht so toll war. Ist alles im Rahmen.
-
Ich weiss nicht sehe ihn als sehr starken Spieler an ,
für den wir 8 Mil. bezahlt haben.
Das sollte schon was heißen aber wir ham ja auch einen De Jong auf der Bank sitzen lassen für 14 Mil.
Trotzdem sehe ich in verbindung nach vorne besser als Raffa im Moment.
für den wir 8 Mil. bezahlt haben.
Das sollte schon was heißen aber wir ham ja auch einen De Jong auf der Bank sitzen lassen für 14 Mil.
Trotzdem sehe ich in verbindung nach vorne besser als Raffa im Moment.
-
Meiner Meinung nach ist Hazard der potenziell bessere Kruse, und der logische Kruse-Ersatz, sollte sich der Abschied wirklich bewahrheiten (natürlich würde ich dann mit dem Geld noch einen dritten starken Stürmer neben Raffael und Hazard holen, der etwas mehr MS ist als die beiden, und je nach Bedarf rotieren).
Hazard ist schneller, technisch besser, wendiger, hat einen guten Schuss, ist intelligent, spielstark... aber noch nicht so integriert und abgezockt wie Kruse.
Zudem ist Herrmann auf rechts gesetzt, und links will Favre um die Ausflüge von Wendt zu sichern eher einen bedachteren Aussenspieler (Johnson). Und weil zudem Johnson als auch Herrmann im Pass-Spiel nicht die kreativsten sind, ist es umso wichtiger, dass wir mit breit-agierenden spielstarken Stürmern, wie Raffael und eben auch Hazard, spielen. Zumal bei uns eher ausgeglichen alle Offensiven zum Abschluss kommen, plus auch Wendt und Kramer/Stindl...
Hazard ist schneller, technisch besser, wendiger, hat einen guten Schuss, ist intelligent, spielstark... aber noch nicht so integriert und abgezockt wie Kruse.
Zudem ist Herrmann auf rechts gesetzt, und links will Favre um die Ausflüge von Wendt zu sichern eher einen bedachteren Aussenspieler (Johnson). Und weil zudem Johnson als auch Herrmann im Pass-Spiel nicht die kreativsten sind, ist es umso wichtiger, dass wir mit breit-agierenden spielstarken Stürmern, wie Raffael und eben auch Hazard, spielen. Zumal bei uns eher ausgeglichen alle Offensiven zum Abschluss kommen, plus auch Wendt und Kramer/Stindl...
- Volker Danner
Thorgan ist vom Talent höher einzuschätzen wie ein Max Kruse, sicherlich..
läuferisch, von seiner Abgeklärtheit und seiner Erfahrung, ist er, dem wohl Neu-Wolfsburger, noch unterlegen..
das verwundert allerdings nicht, da Thorgan Hazard deutlich jünger ist..
läuferisch, von seiner Abgeklärtheit und seiner Erfahrung, ist er, dem wohl Neu-Wolfsburger, noch unterlegen..
das verwundert allerdings nicht, da Thorgan Hazard deutlich jünger ist..
Ich traue Thorgen es zu den Part von Kruse zu übernehmen
@FaBeo: gut geschrieben, kann ich so unterschreiben!
Absolut. Thorgan ist der legitime Nachfolger von Kruse und sollte das am besten Sonntag schon zeigen dürfen. Er ist für mich langfristig deutlich besser als die gehandelten (und überteuerten) Namen in der Presse. Bitte nicht kaufen nur um zu kaufen.
- underworlder
wobei ich noch ein bisschen zweifle sehen ihn eher als raffael ersatz und hahn eher für die kruse posi!
einfach viel viel zu wenig
da bekommst du mal die chance und dann kurz vor schluss ist das einfach nichts nulll .....
entweder lauf ich zur eckfahne raus und spiel die 2 minuten runter oder wenn ich - frsich - rein ziehe , darf man auch aus 10 metern unbedrängt mal das risen tor treffen - ärgerlich
da bekommst du mal die chance und dann kurz vor schluss ist das einfach nichts nulll .....
entweder lauf ich zur eckfahne raus und spiel die 2 minuten runter oder wenn ich - frsich - rein ziehe , darf man auch aus 10 metern unbedrängt mal das risen tor treffen - ärgerlich
Mensch Klinke
Das ist doch Quatsch
Hätte er bei dir jetzt gut gespielt wenn er zur Eckfahne gelaufen wäre ?
Das ist doch Quatsch
Hätte er bei dir jetzt gut gespielt wenn er zur Eckfahne gelaufen wäre ?
ja, es ging noch meine ich 1-2 minuten ........ da muss ich den Ball halten , was wir im allgemeienen viel zu wenig machen, beobachte ich immer wieder in unseren spielen , wundert mich das unser Perfektionist favre da nicht schon längst eingeschritten ist ..
- underworlder
was macht thorgan? alle fanden die 8 mio + als nicht übertrieben ,dann muss da aber noch was kommen .hat das eingewöhnungs jahr bei uns bald hinter sich.
Mehrere Spiele über 90 Minuten würden ihm auch mal gut tun.
- Butsche
- Wohnort: Suche billige Unterkunft - erledige dafür die Hausarbeit
Und für wen? 

Aber nicht, wenn es um die Wurst geht. Heute hätte er auch treffen können, naja.fuenf[zehn]30 hat geschrieben:Mehrere Spiele über 90 Minuten würden ihm auch mal gut tun.
Was er macht? Er gibt die Vorlage zum Siegtor...
- Quanah Parker
Hazard wird ein wichtiger Mosaikstein im System von Herrn Favre werden, ohne Zweifel.
Als Kruse/Raffael ersatz? Finde ich stark überzogen. Aber als Allrounder für die offensiven Position....alllemal.
Er ist unter Umständen jemand, den du immer bringen kannst mit der Hoffnung....da geht noch was.
Technisch und laufstark, ergeizig und sogar Torgefährlich.
Seine Zeit wird kommen.
Schneller als manche denken.....
Als Kruse/Raffael ersatz? Finde ich stark überzogen. Aber als Allrounder für die offensiven Position....alllemal.
Er ist unter Umständen jemand, den du immer bringen kannst mit der Hoffnung....da geht noch was.
Technisch und laufstark, ergeizig und sogar Torgefährlich.
Seine Zeit wird kommen.
Schneller als manche denken.....