André Hahn [28]
Re: André Hahn [28]
Bei seinem Tor hätte er es aber auch einfacher haben können. Als der Ball von Stindl zu Wendt rausgeht hat Hahn vor sich 7 Meter Freiraum, da muss er in der Mitte da sein! Aber dies nur am Rande! Wie er es dann später macht, war natürlich stark. Ansonsten definitiv ein ansprechendes Comeback, wirkte wieder sehr viel sauberer im Kombinationsspiel. Dort eigentlich ohne wirklichen Fehler.
Die variable Position im 3er Angriff liegt Hahn deutlich mehr als die RM/RA Position.
Die variable Position im 3er Angriff liegt Hahn deutlich mehr als die RM/RA Position.
- Quanah Parker
Herr Hahn, dass war ganz großes Kino. Danke.
Er kam sah und siegte..........ein Wort....."Kampfhahn".

Er kam sah und siegte..........ein Wort....."Kampfhahn".

Ganz ehrlich, ich hätte nicht gedacht, dass Hahn zum Schubert-Fußball passt. Hat mich total überrascht 

Schön zu sehen, daß Andre wieder 100% zurück ist. Weiter so, solche Typen braucht jede Mannschaft.
-
Typen genau..... dazu hat Andre ein richtig klasse Tor geschossen !
Für ihn freut es mich heute ganz besonders
Für ihn freut es mich heute ganz besonders

Freut mich tierisch für ihn, tolles Comeback, tolles Tor
. Neben unseren körperlichen Leichtgewichten in der offensive tut so ein robuster Typ gut.

Schönes Ding!
- NORDBORUSSE71
Er war ja vor seiner Verletzung schon auf einem guten Weg...
Finde, er gehört hier hin...auch in der nächsten Saison!
Top Spiel heute von Andre'!

Finde, er gehört hier hin...auch in der nächsten Saison!
Top Spiel heute von Andre'!

Super Spiel von Andre und seine Kopfballstärke ist auch wichtig in unserer Offensive 

Klasse Spiel und ein absolutes Traumtor! Was für ein comeback!!!
- Manolo_BMG
Tolles Comeback in der Startelf.
Hat er sich nach dieser langen Leidensgeschichte absolut verdient.

Was ne Hütte !! Wummm...und drinne 

Wer das (rein technisch) kann: bitte ein animiertes GIF seiner Hütte gegen Berlin hier reinstellen. Dann verschwindet bei Tapatalk hoffentlich die seit Monaten beim Hahn-Fred laufende Endlosschleife des schlimmen Fouls von Geis an ihm.
-
Andre hat sich dermaßen an die Raute gefasst, dass ich dem aktuellen sinnentleerten BLÖDsinn trotz bestens informierter Tintenp_sser keinen Glauben schenke.
Andre gehört zu uns, wie die Wurst aufs Brot.
Danke Andre. Bitte gib nicht auf.

- borussenmario
Andre hat nach dem Spiel doch selbst deutlich Stellung bezogen zu dem Quatsch einer angeblichen Wechselabsicht.
Borussunny hat geschrieben:Andre hat sich dermaßen an die Raute gefasst, dass ich dem aktuellen sinnentleerten BLÖDsinn trotz bestens informierter Tintenp_sser keinen Glauben schenke.
„Ich will mich hier beweisen und nächste Saison europäisch spielen“, verkündete der nun glückliche Pechvogel.
http://www.aachener-zeitung.de/sport/ak ... -1.1329922
Das klingt zum Glück ganz und gar nicht nach einem Wechsel.
- Diplom-Borusse
Wundert mich nicht, viel eher wundert mich immer noch, dass nur wenige (AlanS hat geschrieben:Ganz ehrlich, ich hätte nicht gedacht, dass Hahn zum Schubert-Fußball passt. Hat mich total überrascht

AH passt als Stürmer mMn viel besser als z.B. Drmic, da Hahn (mit ein paar Abstrichen) fast einen ähnliches Stärkenprofil hat wie Aubameyang vom BVB (von der Statur über die Schneligkeit, auch vorhandenen Kopfballstärke bis hin zum dynamischen Abschluss). Kein Wunder daher, dass damals auch der BVB an ihm dran war, als er vom FCA nach Gladbach wechselte.
Aubameyang hat übrigens bei den Schwarz-Gelben auch mal auf der offensiven rechten Außenbahn angefangen, wenn ich mich nicht irre ...

Hahn ist eigentlich ideal für Schubert Fußball. Er ist ein aggressiver Spieler, der das Pressing umsetzen kann. Er ist wahnsinnig schnell und torgefährlich.
André Hahn ist ganz sicher nächste Saison Borusse.
André Hahn ist ganz sicher nächste Saison Borusse.
- HerbertLaumen
Freut mich für Hahn und natürlich uns, dass er nach seiner schweren Verletzung direkt wieder gute Leistung bringt und ein Tor geschossen hat! 

Es ist schon fast wie ein Märchen - Herrmann kommt zurück und trifft und nun kommt Hahn zurück und trifft ebenfalls.
Wir haben einen sehr guten Kader und ich bin gespannt wie wir uns weiter verstärken werden.
André ist und bleibt ein ganz wichtiger Baustein in diesem Kader....
Wir haben einen sehr guten Kader und ich bin gespannt wie wir uns weiter verstärken werden.
André ist und bleibt ein ganz wichtiger Baustein in diesem Kader....