Die körperliche Robustheit (und Sprintstärke) fehlt ihm noch etwas. Das macht er aber durch sein gutes Auge, seine Technik sowie die hohe Laufbereitschaft wett.Ollie hat geschrieben:Ich fand ihn teilweise zu zaghaft in Eins-zu-Eins-Situationen.
Mahmoud Dahoud [8]
- Manolo_BMG
Re: Mahmoud Dahoud [8]
Der Junge war einfach nur platt! Mir wärs ja lieber er müsste nicht zur U-Natio und könnte sich stattdessen erholen, aber BOMBE ist er trotzdem 

Drei Spiele in einer Woche,daran muß er sich erst noch gewöhnen. Macht aber nichts.
Heute mit einer Leistungsdelle, die wahrscheinlich den kraftraubenden Spielen geschuldet ist, daher wahrscheinlich auch die ungewohnten Ballverluste und unsauberen Zuspiele
Das stimmt alles. Dennoch kann man mMn seine Leistung nicht als schlecht bezeichnen. Er war immer noch sehr präsent, funktionierte als Anspielstation und leif Lücken zu. Grobe Fehler (wie z.B. der Ballvertendler von Xhaka) unterliefen ihm auch nicht.Slowdive hat geschrieben:Dann mach ich mich mal unbeliebt. Fand ihn heute nicht so gut, in den Zweikämpfen nicht so griffig und irgendwie hat er nie so richtig Zugriff auf das Mittelfeld bekommen.
Was solls, er ist trotzdem eine Granate
Aber auch ich sah es so: Bisher sein wohl schwächster Auftritt, seit er regelmäßig spielt. Wäre ja auch der Wahnsinn, würde er in seinem Alter so eine Belastung wie zuletzt schon spurlos wegstecken können.
-
Seitdem er spielt vermisse ich Kramer nicht mehr.
- EinfachNurIch
*unterschreib*MAK hat geschrieben:Der Junge war einfach nur platt! Mir wärs ja lieber er müsste nicht zur U-Natio und könnte sich stattdessen erholen, aber BOMBE ist er trotzdem

Wenn man jemand mal ein etwas schwächeres Spiel zugesteht dann ihm
Obwohl schwach ist was anderes.
Nicht so auffällig wie sonst
Obwohl schwach ist was anderes.
Nicht so auffällig wie sonst
- Quanah Parker
Herr Dahoud hat alles Talent der Welt um eine richtige Granate zu werden.
Temporär ist er das schon.
Das ihm die intensiven Spiele unter unserem Trainer Herrn Schubert Substanz kosteten, war nicht wirklich überraschend.
Herr Favre zögert oft ihn einzusetzen um ihn langsam an das härtere Tagesgeschäft "Bundesliga" zu gewöhnen...........während Herr Schubert komplett auf Herrn Dahoud setzt und diesen Ausnahmefußballer ins fast kalte Wasser schmeißt in einer Situation, wo andere lieber die defensive rustikalere Art bevorzugen.
Mo nahm die Herausvorderung an und bedankte sich mit fantastischen Leistungen (plus ein Tor) in fast jedem Spiel.
Ich bin mehr als nur begeistert.

Temporär ist er das schon.
Das ihm die intensiven Spiele unter unserem Trainer Herrn Schubert Substanz kosteten, war nicht wirklich überraschend.
Herr Favre zögert oft ihn einzusetzen um ihn langsam an das härtere Tagesgeschäft "Bundesliga" zu gewöhnen...........während Herr Schubert komplett auf Herrn Dahoud setzt und diesen Ausnahmefußballer ins fast kalte Wasser schmeißt in einer Situation, wo andere lieber die defensive rustikalere Art bevorzugen.
Mo nahm die Herausvorderung an und bedankte sich mit fantastischen Leistungen (plus ein Tor) in fast jedem Spiel.
Ich bin mehr als nur begeistert.

@Alan:
Wenn man seine Erfahrung und das Alter betrachtet, ist er sogar omnipräsent. Er wirkt schon so, als hätte er viel mehr Einsatzzeiten für uns gehabt. Die anderen suchen ihn, es wirkt als wäre er 100% akzeptiert innerhalb der Mannschaft.
Was mich darin bestärkt, dass es eben doch mit jungen und nicht so erfahrenen Spielern geht. Siehe Christensen. Korb kann man ja schon fast als routiniert bezeichnen.
Auch wenn ich Mo gestern nicht so stark fand, ist es ein Genuss ihm zuzusehen.
Wenn man seine Erfahrung und das Alter betrachtet, ist er sogar omnipräsent. Er wirkt schon so, als hätte er viel mehr Einsatzzeiten für uns gehabt. Die anderen suchen ihn, es wirkt als wäre er 100% akzeptiert innerhalb der Mannschaft.
Was mich darin bestärkt, dass es eben doch mit jungen und nicht so erfahrenen Spielern geht. Siehe Christensen. Korb kann man ja schon fast als routiniert bezeichnen.
Auch wenn ich Mo gestern nicht so stark fand, ist es ein Genuss ihm zuzusehen.
@Slowdive, Quanah, steff und eigentlich alle hier:
Volle Zustimmung! Wieder mal ein Fohlen aus dem eigenen Stall. Das macht die Freude über sein geniales Spiel noch größer

Volle Zustimmung! Wieder mal ein Fohlen aus dem eigenen Stall. Das macht die Freude über sein geniales Spiel noch größer

- Butsche
- Wohnort: Suche billige Unterkunft - erledige dafür die Hausarbeit
@ AlanS, Slowdive, Quanah, steff und eigentlich alle hier:

ha ha
die strapazen waren ihm anzumerken ( kann ja nicht anders sein )
und jetzt kommt der Witz :
es stehen drei Speiel der U 20 an , er ist nminiert und so wie ich die DFB Helden einschätze spielt er noch dreimal durch , wird körperlich kaputt gemacht und Dahoud fehlt uns
Man darf seien verletzungen der Verganegheit nicht vergessen , diese liessen ja schon zweifel aufkommen ob sein Körper Bundesliga schafft
SCHLAFEN wir
?? er darf niemals zu U 20 sondern muss 2 Wochen schonung bekommen für die 3 englischen wochen danach
es stehen drei Speiel der U 20 an , er ist nminiert und so wie ich die DFB Helden einschätze spielt er noch dreimal durch , wird körperlich kaputt gemacht und Dahoud fehlt uns
Man darf seien verletzungen der Verganegheit nicht vergessen , diese liessen ja schon zweifel aufkommen ob sein Körper Bundesliga schafft
SCHLAFEN wir

Im Endeffekt muss man fast sagen:
Gott sei Dank ist Kramer nach Leverkusen zurück!
Sonst würde dieses Juwel weiterhin auf der Bank schmoren.
Mo, du bist wahnsinn

Gott sei Dank ist Kramer nach Leverkusen zurück!
Mo, du bist wahnsinn

- FritzTheCat
Ich denke da stand ihm noch jemand anderes im Weg, aber dieser Weg ist nun auch frei!weizen86 hat geschrieben:Gott sei Dank ist Kramer nach Leverkusen zurück!

- Fohle-4-Life
schwaches spiel mit viele fehlpässen.
wir wissen ja das er es besser kann.
weiter hart arbeiten MO
wir wissen ja das er es besser kann.
weiter hart arbeiten MO
- BorussiaMG4ever
"Wie der DFB mitteilt, haben Mahmoud Dahoud (Borussia Mönchengladbach) und Levin Öztunali (Werder Bremen) verletzungsbedingt die Teilnahme am Mercedes-Benz Elite Cup abgesagt. Welche Blessuren bei den beiden Mittelfeldspielern vorliegen, wurde nicht angegeben."
hoffentlich nichts ernstes.
hoffentlich nichts ernstes.
- Borusse 61
Gute Besserung Mo !

https://mobile.twitter.com/borussia/sta ... 9144044544Mo Dahoud hat aufgrund einer Fußprellung die Reise zur U20-Nationalmannschaft abgesagt. Gianluca Rizzo wurde dafür nachnominiert.
Gute Besserung, Mo!

- Oldenburger
kannst dich wieder beruhigen.Klinke hat geschrieben:ha ha
SCHLAFEN wir?? er darf niemals zu U 20 sondern muss 2 Wochen schonung bekommen für die 3 englischen wochen danach
gute besserung mo