kurvler15 hat geschrieben::
Natürlich trifft das nicht auf alle zu. Gerade Fans die jetzt in ein entsprechendes Alter kommen (15-16) waren zu der Zeit natürlich noch zu jung, oder manche waren vielleicht beruflich vor der Super-Zeit nicht in der Lage eine DK zu kaufen. Allerdings trifft dies meiner Meinung nach sicherlich nicht auf die Mehrheit zu.
Das ist genau das Ding. Beruflich bin ich so eingespannt, dass ich gerade samstags so gut wie kein Spiel verfolgen kann.
Deshalb war ich nie so oft im Stadion, wie zu 2.Ligazeiten. Jetzt hätte ich gerne eine Dauerkarte für meinen Ältesten und habe mich deshalb auf die Warteliste setzen lassen und hoffe nun auf ein Wunder.
Und deshalb nochmal. Ich stehe und stand zu meiner Borussia. Ob 2. Liga, 1. Liga oder Championsleague. Man sollte "Fan-Sein" bitte nicht an dem Besitz einer Dauerklarte festmachen. Das ist zu einfach gedacht.
Übrigens sind meine beiden Jungs und vor allem ich schon lange Mitglied! Wäre(n) ich (wir) wohl kaum, wenn mir (uns) der Verein nicht am Herzen läge.
Ich bon also nicht soooo enttäuscht über die Sonntagsspiele, denn die ermöglichen mir einen Stadionbesuch. Und dann mach ich´s wie du sagst über die Tageskarten. Klappt eigentlich immer