Relegations-Hinspiel: BORUSSIA - Bochum
Re: Relegations-Hinspiel: BORUSSIA - Bochum
So jetzt kann ich beruhigt aufgewühlt ins Bett und veruchen zu schlafen. 

-
@kellerfan: gib` ihn wieder raus 

Ich glaub, da bracuh ich noch 3 Stunden und noch ein paar Altbierantarex hat geschrieben:So jetzt kann ich beruhigt aufgewühlt ins Bett und veruchen zu schlafen.

beimj spiel in osnabrück war das nachspiel ok für bochum.
de3r funklel macht sich lächerlich
de3r funklel macht sich lächerlich
was ja auch geil ist. es wird das spiel analysiert bei sky und es wird nicht nach dem spiel direkt zu bayern geschaltet. hallo sky , es geht doch. warum nicht immer so?
- Volker Danner
yep..die wahre borussia hat geschrieben:Angst essen Seele auf
- Volker Danner
ätzender typ! und der ist Sportchef bei der ARD..Badrique hat geschrieben:Was labert der Simon für ne Grütze, redet Bochum stark ohne Ende.
-
man kann den Funkel schon verstehen, wir hätten uns auch aufgeregt, aber er wird auch wissen, daß er das vergessen kann, wenn der Schiri pfeifft ist schluss und nicht vorher PUNKT
- Rote Laterne
Wenn man sich 90 Minuten lang bei jedem Zweikampf auf dem Boden wälzt und auch noch das Glück hat, dass der Schiedsrichter jeden Murks für sich pfeift, und dann noch über die Nachspielzeit beschweren, schlägt den Fass den Boden aus.Mannheimer_Borusse hat geschrieben:Einfach nur peinlich wie Bochum jetzt die Sekunden zählt, die vergangen sind.
Richtwert ist Richtwert.
Wir sind nicht beim Eishockey, wo genau bei 60:00 abgepfiffen wird.
Zuletzt geändert von Rote Laterne am 19.05.2011 22:44, insgesamt 1-mal geändert.
- Mannheimer_Borusse
Das liegt aber auch nur daran, dass sky die ach so tollen Spiele der Bayern wie das 1:1 in Hamburg schon zig mal gezeigt hatSantander hat geschrieben:was ja auch geil ist. es wird das spiel analysiert bei sky und es wird nicht nach dem spiel direkt zu bayern geschaltet. hallo sky , es geht doch. warum nicht immer so?

@Volker Danner
Angst würde ich nicht sagen, haben einfach zu viele kleine Fehler gemacht. Das Bemühen, schnell und direkt zu spielen - apropos: Danke Lucien - war doch deutlich zu sehen.
Respekt war vorhanden, aber das war klar. Bochum hat mich insgesamt enttäuscht, die wollten doch nur das 0:0 halten und haben auf's Rückspiel vertraut.
Aber so richtig Gas geben wollten die doch gar nicht, oder können die das nicht?

Angst würde ich nicht sagen, haben einfach zu viele kleine Fehler gemacht. Das Bemühen, schnell und direkt zu spielen - apropos: Danke Lucien - war doch deutlich zu sehen.
Respekt war vorhanden, aber das war klar. Bochum hat mich insgesamt enttäuscht, die wollten doch nur das 0:0 halten und haben auf's Rückspiel vertraut.
Aber so richtig Gas geben wollten die doch gar nicht, oder können die das nicht?

-
all the best...gladbach...euch...und auch allen bochumern.
ade
ade
2 Min. waren eh zu wenig angesichts des Zeit schinden von Bochum.
Zuletzt geändert von cris10 am 19.05.2011 22:47, insgesamt 1-mal geändert.
- KommodoreBorussia
Schalalalalalalaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Bo
russsssiiaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!
Schalalalalalalalaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!
Bo
russsssi
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!
Bumm, bumm, bumm badumbadumm, Sieg!!!!

Bo
russsssiiaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!
Schalalalalalalalaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!
Bo
russsssi
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!
Bumm, bumm, bumm badumbadumm, Sieg!!!!

- borussenfriedel
Super Schiri, der lässt so lange spielen bis wir gewonnen haben. 

Ich finde uns ist insegsamt zu wenig eingefallen um die Bochumer Hintermannschaft ins Wackeln zu bringen. Wie Igor das Ding schlussendlich macht ist natürlich genial. Noch ist nichts gewonnen. In Bochum müssen wir nochmal 120% geben. Auf gehts.
Dramatik pur, mein Gott bin ich fertig.
Reus fast ein Ausfall, aufgrund seines Oberschenkels. Ein Bochumer Torhüter der fast alles hält und auf unserer Seite ein überragender Hanke, Dante und Stegen.
1:0 ist kein schlechtes Ergebnis, mit einem Tor in Bochum sieht es für uns gut aus. Also gute Ausgangsposition und ein Vorteil jetzt kennen wir die Bochumer. Ist immer schwer gegen eine Mannschaft zu spielen die man nicht so kennt und eine Klasse tiefer spielt. Funkel seine Aufregung ist verständlich und er hat sich fair verhalten!
Reus fast ein Ausfall, aufgrund seines Oberschenkels. Ein Bochumer Torhüter der fast alles hält und auf unserer Seite ein überragender Hanke, Dante und Stegen.
1:0 ist kein schlechtes Ergebnis, mit einem Tor in Bochum sieht es für uns gut aus. Also gute Ausgangsposition und ein Vorteil jetzt kennen wir die Bochumer. Ist immer schwer gegen eine Mannschaft zu spielen die man nicht so kennt und eine Klasse tiefer spielt. Funkel seine Aufregung ist verständlich und er hat sich fair verhalten!
- KommodoreBorussia
Ter stegen bringtst auf den Punkt. Egal wann, scheiß egal. Hauptsache gewonnen!!!
- borussenfriedel
Ich habe noch kein Spiel gesehen wo der Schiri mit der Stoppuhr genau abpfeifft. Da braucht sich niemand aufregen.cris10 hat geschrieben:2 Min. waren eh zu wenig angesichts des Zeit schinden von Bochum.
Uff... 1:0
Ist aber natürlich ein gefährliches Ergebnis.
Gilt eigentlich die UEFA Regelung, so dass wir bei einer 2:1 Niederlage im Rückspiel auch Liga 1 bleiben würden?

Ist aber natürlich ein gefährliches Ergebnis.
Gilt eigentlich die UEFA Regelung, so dass wir bei einer 2:1 Niederlage im Rückspiel auch Liga 1 bleiben würden?