Martin Stranzl
Re: Martin Stranzl [39]
Er hat gerade bei Sky im Vorbericht gesagt das die Tendenz dazu geht das er noch ein Jahr dranhängen wird!!!
Seine Frau und Familie wären dazu bereit noch 1 Jahr zu tragen!!!
Seine Frau und Familie wären dazu bereit noch 1 Jahr zu tragen!!!

Bei sky sagte Stranzl grade, das er sich noch ein oder 2 Jahre bei uns vorstellen kann.
Re: AW: Martin Stranzl [39]

So kann er mit dem neuen Einkaufscenter in MG seine Familie beglücken

Max E. in Halbzeitpause: "Tendenz positiv", aus BMG-Sicht.
Einer der stärksten in der Hinrunde, ich wünsche mir zu Weihnachten das er noch einmal verlängert.
Wenn er sich schon derart äußert, dann können wir wohl von min. einem weiteren Jahr ausgehen.
Finde ich absolut toll
Finde ich absolut toll

Jeden Zweikampf gewonnen 

- sniper25eis
Er ist "Der Meister" ! Hammergetimte Grätschen, jede Situation sicher und seriös!
-
Lasst uns sammeln und Frau und Kids schöne Weihnachtsgeschenke kaufen, dann wären sie vielleicht für weitere Jahre bereit.yukigoal hat geschrieben:Seine Frau und Familie wären dazu bereit noch 1 Jahr zu tragen!!!

Wäre super und enorm wichtig, wenn er noch etwas bleibt. In dieser Form die Karriere zu beenden wäre eine Schande.
Wäre super, wenn er bleiben würde. Scheint nicht nur sportlich ein wichtiger Spieler zu sein.
- borussenmario
Nach dem Interview gehe ich fest davon aus, dass er bleibt, vielleicht sogar noch 2 Jahre, klasse Martin.
Freue mich riesig, dass uns solch ein guter, erfahrener und überaus sympathischer Sportler nun doch noch länger als erwartet erhalten bleibt...
Freue mich riesig, dass uns solch ein guter, erfahrener und überaus sympathischer Sportler nun doch noch länger als erwartet erhalten bleibt...

- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
Wirklich gute Nachrichten
Fast so geil, wie seine Fallrückzieher-Rettungsaktion heute !
Ganz großer Sport

Fast so geil, wie seine Fallrückzieher-Rettungsaktion heute !
Ganz großer Sport

wenn er noch ein jahr dranhängt wäre das toll, weil wir dann im sommer nicht erneut einen neuen IV holen müßten.
Das wäre nach so genial wenn der Martin noch ein oder 2 Jährchen dranhängt.
Ich würde mich tierisch freuen!
Ich würde mich tierisch freuen!
Wir würden mal wieder einen absoluten Leistungsträger verlieren 

- Oldenburger
und so etwas kommt auch nicht von ungefähr.borussenmario hat geschrieben:Nach dem Interview gehe ich fest davon aus, dass er bleibt, vielleicht sogar noch 2 Jahre, klasse Martin.
hut ab max

- raute56
Ich mache mit, Gigant!GigantGohouri hat geschrieben: Lasst uns sammeln und Frau und Kids schöne Weihnachtsgeschenke kaufen, dann wären sie vielleicht für weitere Jahre bereit.
Wäre super und enorm wichtig, wenn er noch etwas bleibt. In dieser Form die Karriere zu beenden wäre eine Schande.

Und ich überreiche es...... 

Martin würde uns zweiffelos auch im nächsten Jahr noch super helfen, sowohl als bärenstarker IV, als auch als erfahrener Spieler, der Verantwortung übernimmt und vorangeht.