Juan Arango

Gesperrt
Simi
Re: Juan Arango [18]

Beitrag von Simi » 23.01.2010 20:45

Selbst ein Arango ist nicht perfekt. :wink: Auch wenn hier einige schon von einem neuen Top Star in Gladbach geträumt haben, dass ist er einfach nicht. Er ist ein hervorragender Techniker, zur Zeit ist er in einer Krise aber da wird er wieder raus kommen. Kopf hoch und weiter machen! :bmg:
derRheydter

Beitrag von derRheydter » 23.01.2010 21:17

Im Normalfall ist in Deutschland von Oktober bis März schlechtes Wetter.......das sind fast 2/3 der Saison....demnach finde ich die Ausrede"Wetter" ziemlich dünn!
lumpy

Beitrag von lumpy » 23.01.2010 23:51

Beim nächsten mal die 3,6 Mio. Ablöse sparen und dafür 2 Leute der Marke Reus holen.
Der hat bisher mehr zu stande gebracht als Arango und bobadilla zusammen..und deren Ablöse dürfte jeder kennen... :roll:
domoroso

Beitrag von domoroso » 24.01.2010 09:26

Ich bin auch richtig sauer auf Arango und viel Kredit hat der meines erachtens nicht mehr !
Der zeigte die letzten Spiele schon nicht mehr viel...aber gestern!?! Aller erste Szene im Spiel hab ich seinen Namen gehört und dann war auch schon wieder Ende...
2-3 gute Pässe im Spiel reichen einfach nicht...(und bei unserem momentanen Sturmproblem fängt ja auch keiner was mit den 2-3 Pässen an).
Für mich gestern unverständlich wieso er 90 min auf dem Platz war! :wut:
Hätte mir SPÄTESTENS ab der 70 min Herrmann auf Außen gewünscht und Bäcker vorne...

Der Elfer war die Krönung...verschießen - kein Ding (zumindest bei uns nichts neues)...aber dann noch das Glück zu haben, dass der Ball richtung Spielfeld zurückprallt und dann da so halbherzig hinzugehen...FRECHHEIT...und kommt mir nicht mit Blackout in der Sekunde...der ist keine 19 mehr! Damit muss er rechnen...

Bin gespannt was die Woche passiert bzw. nächsten Spieltag...
LotB

Beitrag von LotB » 24.01.2010 10:32

Auch für mich sowas von unverständlich, das bei so einem Spielverlauf und mit so einer indiskutablen Leistung nicht gewechselt wird - entweder unser Trainer war festgefroren, oder er wacht immer erst kurz vor Spielende auf :roll:

Bei solch einer Einstellung ist es eigentich zwingend nötig, dem guten Juan mal ein wenig in den Popo zu treten. Hat man ja auch auf dem Platz gesehen - Marx war stinksauer auf ihn nach dem Elfer, das hat er sehr direkt gezeigt. :lol:
Hannig

Beitrag von Hannig » 24.01.2010 11:00

also wie arango da zum nachschuss ansetzt ist schon ne frechheit. da war ich als einziger gladbach fan in der fussball-kneipe mal wieder die lachnummer :(
domoroso

Beitrag von domoroso » 24.01.2010 11:01

Das mit Marx hab ich garnicht gesehen...was hat er denn gemacht ?
Tranceporter

Beitrag von Tranceporter » 24.01.2010 11:08

Simi hat geschrieben:Selbst ein Arango ist nicht perfekt. :wink: Auch wenn hier einige schon von einem neuen Top Star in Gladbach geträumt haben, dass ist er einfach nicht. Er ist ein hervorragender Techniker, zur Zeit ist er in einer Krise aber da wird er wieder raus kommen. Kopf hoch und weiter machen! :bmg:
:daumenhoch: So sieht's aus.

Wer von den Schönwetter-Postern die mindestens ein Wut-Symbol o.ä. in ihrem Posting der letzten Seiten haben , kannte Arango denn überhaupt vor diesem Sommer ?
Hand auf das Herz mit der Raute ...nicht nur den Steckbrief von tm ! Der müsste dann doch auch wissen , welche Eigenarten unser Juan schon immer hatte .
Manche wissen ja noch nichtmals wie sein Vorname lautet. :roll:
Sie müssten doch auch wissen, was für ein Typ er ist. , ob er wirklich nur ab + 20 ° C einsetzbar wäre bzw. ist. usw. usw.
domoroso hat geschrieben:2-3 gute Pässe im Spiel reichen einfach nicht...(und bei unserem momentanen Sturmproblem fängt ja auch keiner was mit den 2-3 Pässen an).
Er muss diese Stürmer, also öfter in Szene setzen , bedienen , da diese, mit einem Knipser ,
so viel gemeinsam haben , wie dieser wiederum mit einem Photographen ? Mal jetzt den Gegner und was dieser zulässt aussen vorgelassen.
Enttäuschungen sind das Produkt zu hoher und falscher Erwartungen .. Vielleicht sollte der ein oder ander User erst mal diese hinterfragen , bevor man die Einstellung eines anderen i.d. Falle Spielers in Frage stellt, bzw. zu wissen glaubt , was ja sooooo offensichtlich ist.
domoroso hat geschrieben:Der Elfer war die Krönung...verschießen - kein Ding (zumindest bei uns nichts neues)....ach dann frag mal die Engländer ...aber dann noch das Glück zu haben, dass der Ball richtung Spielfeld zurückprallt und dann da so halbherzig hinzugehen...FRECHHEIT...und kommt mir nicht mit Blackout in der Sekunde...der ist keine 19 mehr! Damit muss er rechnen...
Ich war auch nicht begeistert , das er den Elfer nicht versenkt hat ....aber das bringt das Spiel ( Fussball) nun mal so mit sich.Hätte Drobny den nicht gehalten, wäre Arango der Held und kurzerhand hier zum Weltfussballler erklärt worden.
Aber das er vorher damit rechnen muss , also vorhersehen , das Glück( Zufälligkeit die subjektiv als positiv gewertet wird ) zu haben, das der gehaltene Elfer ( in diesem Fall Zufälligkeit die subjektiv als negativ empfunden wird , hier mal als Pech bezeichnet), der ja gar nicht haltbar sein sollte , mit einer Wahrscheinlichkeit einer Zahl zwischen 0 und 1,auf das Spielfeld zurückprallt (hätte Drobny auch lieber verhindert) ist aber mal wirklich ,ein psychologisch - schizophrener Spagath, und vorallem eine unangemessenen Erwartungshaltung.
kraus18 hat geschrieben:wenn ich sowas hör nicht seine bedingungen lächerlich er ist profi und was der für eine show abezogen hat sowas geht nicht lustlos kraftlos usw. dem entsprechend hat er auch den elfer geschossen.
Ja und er ist vor allen Dingen ein Mensch...!!!! Keine Maschine.

.
Ellsworth Kelly hat geschrieben:Leider wird immer deutlicher, warum der im vergangenen Sommer nur 2 Angebote hatte. Schon äußerst frech, wie aufreizend lustlos und provokant der da über dem Platz trabt. Da Ein guter Trainer wie Magath würde sich das jedenfalls nicht bieten lassen, der hätte schon längst einen A-Jugendlichen für die venezulanische Diva gebracht.
....auch gleich noch mit unfeinen Angriff auf Frontzeck ( ein guter Trainer wie Magath) ....versehen....

Sorry , Leute ...aber ich habe den Eindruck das die Meisten von Euch , in erster Linie entäuscht sind das wir gegen Hertha nicht gewonnen haben. ...weil das doch bloss Formsache war ( in vielen Köpfen zumindestens) , weil wir doch einen viel besseren Kader haben , weil wir unbedingt besser als die Kölner sind und sein müssen...usw.usw. ....(hätte Hertha gegen H96 nicht gewonnen , wäre es vielleicht etwas einfacher gewesen, dort zu gewinnen, aber auch nur eine Mutmassung )
Juan Arango gibt halt heute einen guten Sündenbock ab....immer feste druff...so ähnlich wie bei Bradley letzte Saison bei seinem verschossenen Elfer.....
nebenbei dem Trainer noch einen verpassen...der ist ja überhaupt schuld das Arango spielt....und auch noch Elfer schiesst....wo doch hier viele zu wissen glauben das Daems doch der Schütze Numero Uno ist......das ist ja Unumstösslich!
GigantGohouri hat geschrieben:Frag mich aber eins:

Warum hat Daems nicht geschossen?
Ja gute Frage. Warum hat Bradley nicht geschossen ? Warum hat Bobadilla nicht geschossen? Warum hat xyz nicht geschossen ?
Vielleicht ist es das ja sogar , das Wissen darum , was los ist wenn man es versiebt.,...gerade bei uns.
Da liegt schon mehr Verantwortung drin , einen Elfer für uns zu schiessen.Denn aufgrund unserer Tabellenregion ,kann am Ende dieser über Liga 1 oder 2 entscheiden.
Dumm nur wenn man den dann versiebt.
Ansonsten ist Frontzeck wohl mal wieder schuld.
raute56 hat geschrieben:Heißt nicht, dass Daems mit dem ersten Schuss verwandelt hätte, aber er ist doch Elfmeterschütze Nummer 1. Oder nicht?

Ja ist das so ??? Hat er das im Vertrag stehen, muss er die dann auch schiessen , auch wenn er gar nicht möchte ??? Was wenn er sich noch gar nicht fit dafür fühlt ?
Von welcher Saison reden wir denn eigentlich hier ? Hat sonst nicht Neuville immer ??? Irgendwie immer Spieler die Verantwortung übernehmen....merkwürdig.
Und darf der Trainer überhaupt ein Wörtchen mit reden ?
Aber ich gehe davon mal aus das Arango beim nächsten mal wohl auch nicht schiessen wird. Ist aber auch nur so ein Bauchgefühl und Halbwissen.

Juan bleibt z. Zt. leider unter seinen Möglichkeiten, die er hat. Er kann viel mehr. Aber ihn wie o.a . auch noch unser Sturmproblem (die ja recht grosszügig in der Chancenverwertung sind) mit aufzuhalsen ist schon echt gelungen.
Leider sind die Ansprüche , die an Arango gestellt werden , vollkommen überzogen.

Aber wir wissen ja wo dran es liegt, nicht wahr ?
Also sollte Frontzeck sofort eine Stellungsnahme abgeben warum er diese Graupe überhaupt aufstellt und Eberl , der diesen Transfer zu verantworten , und damit wohl ja dann auch seine Inkompetenz unter Beweis gestellt hat , die entsprechenden Konsequenzen ziehen.( 3, 6 Millionen so einfach aus den Fenster zu werfen..tse,tse,tse )
Damit wären dann auch die unterschwelligen Forderungen treffend zusammengefasst.

Traurig , aber wahr.
Ista

Beitrag von Ista » 24.01.2010 11:23

lumpy hat geschrieben:Beim nächsten mal die 3,6 Mio. Ablöse sparen und dafür 2 Leute der Marke Reus holen.
Der hat bisher mehr zu stande gebracht als Arango und bobadilla zusammen..und deren Ablöse dürfte jeder kennen... :roll:
Tolle Aussage echt! War ja auch vorher schon klar das Reus so eine Saison spielt hätte dich gern egsehen wenn man noch zwei für knapp 1 Mio geholt hätte!
Und mal zu Bobadilla ist zwar Off Topic hier aber er ist das ärmste Schwin muss sich doch die bälle alle selber holen!
borussenmario

Beitrag von borussenmario » 24.01.2010 11:24

@tranceporter
sehr lesenswerter Beitrag :daumenhoch:
lumpy

Beitrag von lumpy » 24.01.2010 11:26

Und warum macht Bobadilla dann nicht mit nach hinten? Da macht Collauti aber weitaus mehr mit nahc hinten und holt sich die Bälle.

Aber ist ja hier :offtopic:
Ista

Beitrag von Ista » 24.01.2010 11:28

lumpy hat geschrieben:Und warum macht Bobadilla dann nicht mit nach hinten? Da macht Collauti aber weitaus mehr mit nahc hinten und holt sich die Bälle.

Aber ist ja hier :offtopic:
Weil er ja auch noch die Tore schiessen soll oder?
Und Colautti spielt eher eine 10 als Stürmer! aber auch off Topic
GigantGohouri

Beitrag von GigantGohouri » 24.01.2010 11:55

Tranceporter hat geschrieben:Ja gute Frage. Warum hat Bradley nicht geschossen ? Warum hat Bobadilla nicht geschossen? Warum hat xyz nicht geschossen ?
Warum? Ja warum?
Weil Daems bisher seine Elfer immer souverän verwandelt hat.
Ich hoffe ein Bradley ist in der Elferhierarchie eh ganz unten angelangt, seine Elfer fand ich immer schwach.

Warum jetzt ein Arango einem souveränen Elferschützen den Ball wegnimmt (wenns so war), versteh ich nicht.
Genau wie Marin gegen Schalke.... muss das sein?
Ich finde nicht!
BILDverbrennungsAnlage

Beitrag von BILDverbrennungsAnlage » 24.01.2010 11:58

Tranceporter hat geschrieben:Traurig , aber wahr.
find ich immer wieder gut, wenn von Zeit zu Zeit mal wieder ein so sachlicher Beitrag kommt.
Nur nehmen die Leute, die sich davon angesprochen fühlen sollten, das dann doch nicht zur Kenntnis.
Trotzdem danke :daumenhoch:

GigantGohouri hat geschrieben:Warum jetzt ein Arango einem souveränen Elferschützen den Ball wegnimmt (wenns so war), versteh ich nicht.
gehören immer zwei dazu.
davon abgesehen war der Elfer doch nicht schlecht geschossen
GigantGohouri

Beitrag von GigantGohouri » 24.01.2010 12:04

BILDverbrennungsAnlage hat geschrieben:gehören immer zwei dazu.
Das ja.
Vielleicht fühlte sich Daems auch nicht sicher, man weiß es nicht.
davon abgesehen war der Elfer doch nicht schlecht geschossen
Das ja nicht. Aber das Nachsetzen beim Nachschuss... ne, damit verspielt er für mich schon Sympathien.
MeineBorussia

Beitrag von MeineBorussia » 24.01.2010 12:05

Stimmt, es gibt schlechtere, aber den Nachschuss muss man doch machen, da war er wohl gedanklich noch beim Elfer!
Ista

Beitrag von Ista » 24.01.2010 12:07

Viel Schlimmer als der verschossene Elfer war für mich was danch kam von ihm nämlich rein garnichts!!!
Kein Kampf ein Wille es auszubügeln einfach nur schwach
Tetra

Beitrag von Tetra » 24.01.2010 12:12

@ Tranceporter

Wie ich finde, ein sehr ausgewogener Beitrag von Dir. Danke!
Inselfohlen

Beitrag von Inselfohlen » 24.01.2010 12:26

Ihn jetzt aktuell zu berurteilen, halte ich für gefährlich, weil alles auf den verschossenen Elfmeter konzentriert ! Das er aber nicht die Eier in der Hose hat, um sich in der Bundesliga durchzusetzen, das haben wir bereits mehrfach und werden wir leider bis zum Saisonende noch öfter sehen ! Schade !
Bodenseeborusse

Beitrag von Bodenseeborusse » 24.01.2010 12:51

Ich glaube an Juan und an seine Klasse.

Aber den bedrückt irgendwas. Z.B. Stress mit der Frau, mit den Mitspielern, Heimweh, kann alles Mögliche sein.

Mike soll ihn sich mal im 4-Augengespräch (mit Jogi Stiel, ok sind dann 6 Augen) schnappen und der Sache auf den Grund gehen.

Wenn einer wie gelähmt über den Platz schleicht, dann hat das meist Gründe.
Gesperrt